Zitat
Original von Leopardos
Habe ich was anderes gesagt ?
Zitat
Es ging mir ja darum das es KEIN YUV/Component Kabel in ausreichender Menge bzw garkeine in Europa zum Launch vorhanden sind.
Das heisst, man schliesst per composite an. Das übelste und schlechteste was möglich ist.
Zitat
Warum sollte es denn sonst so begehrt sein ?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Dezember 2006, 17:56)
Zitat
Original von HaloSpasti
Für den NormalVerbraucher absolut NICHT zu empfehlen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 18:19)
Zitat
Original von McE
ausschlaggebend für meinen eher negativen eindruck war ganz klar zelda. da hatte ich mir viel mehr versprochen - grafik ausser acht gelassen - die steuerung ist einfach nix![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. Dezember 2006, 18:32)
Zitat
Original von McE
aber revolution (um auf die umfrage hier zu kommen): definitiv nein. als tiltsensor spieler von motorstorm eh nicht mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 18:58)
Zitat
Original von HaloSpasti
So Leute wie wir alle hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 19:00)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von HaloSpasti
So Leute wie wir alle hier.
Komisch, dann bin ich ja scheinbar auch einer. Und für mich ist der Wii imo mehr zu empfehlen als die Xbox 360 und die PlayStation 3 [zumindest so viel mehr, in mir gleich am Freitag zu kaufen]. Woran das wohl liegt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaloSpasti« (4. Dezember 2006, 19:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Dezember 2006, 19:17)
Zitat
Original von HaloSpasti
Is das ein Witz?
Zitat
Die PS3 und Xbox360 bieten 250 mal mehr Möglichkeiten und 5x bessere Grafik und die Spiele, z.b. Gears of War machen viel mehr Spass...
Zitat
Original von McE
und einfachheit? so einfach ist das gar nicht - vorallem die menüführung ist teilweise... bei wiisports das man a zusammen mit b drücken muss etc.
Zitat
[...] am meisten nervte mich die tatsache das ich beim drücken von A zu 50% auch noch auf dem "home" button kam und ich immer im menü landete.
Zitat
imo ist das marketing von nintendo das nicht der realität entspricht - bei nintendo ist es die steuerung die gehyped wird, bei den anderen die grafik.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das Konzept von Nintendo ist bereits gefloppt,
Zitat
Nintendo wollte jeden damit ansprechen, aber genau das Gegenteil ist der Fall, die Wii ist die freakigste Konsole ever.
Zitat
Und die beiden ersten Ego Shooter (Red Steel / CoD3) wurden ausgerechnet wegen ihrer Steuerung schlecht bewertet [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 19:37)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!