Zitat
Original von McE
[...] und viele werden auch nicht darüber hinwegsehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 19:44)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Ist der Wii deswegen kontinuierlich ausverkauft, obewohl er in deutlich größere Mengen zur Verfügung steht als die Xbox 360 zum Launch bzw. die PlayStation 3 zum Launch? Hat der Wii deswegen bei amazon.uk einen neuen Rekord in Sachen Vorbestellungen eingenommen?
Zitat
CoD3 wurde nicht wegen seiner Steuerung schlecht bewertet, es wurde sogar gesagt das es eine bessere Steuerung als Red Steel hat. Und ein FPS der eine gute Wii-Steuerung haben wird ist Metroid Prime 3...
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich meine nicht den Verkaufserfolg, ich meine die Tatsache, das Nicht Spieler mit die Wii genauso schlecht spielen, wie mit einer herkömmlichen Konsole.
Das Konzept hinter die Wii war das alle damit umgehen können, aber wenn man sowas wie auf Giga sieht... dann ist das definitiv nicht der Fall.
Die Spieler konnten die Wii gut bedienen und die Nicht Spieler waren überfordert. Gewohnte Situation...
Zitat
Beim GamePro Video ist ja sogar die Rede davon, ob man sowas überhaupt noch umsetzen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 19:55)
Zitat
Allerdings frage ich mich, was CoD3 mit Nintendo zu tun hat, das Spiel kommt von Treyarch bzw. Activision, und die haben schon in der letzten Generation auf Konsolen grafisch praktisch nur schwache Spiele gebracht [die allerdings Spass machten, fand ich zumindest]...
Grafik ist absolute Nebensache beim Mainstream, was zählt ist der Hype und die Spiele [wobei hier noch nicht einmal zwingend die besten Spiele]. Wenn das gut ist, ist auch ein hoher Preis kein Hinderniss mehr. Doch der Hype muss erst einmal kommen bzw. den Mainstream erreichen, und dafür braucht man einen guten Preis. Microsoft hat einen, Nintendo hat einen. Sony wird es schwer haben, da stimme ich dir vollkommen zu...
Zitat
Du hast das Konzept von Nintendo nicht verstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Dezember 2006, 19:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
grafik absolute nebensache im mainstream? die jungs die auf dem schulhof prahlen wie geil die grafik vom wii ist?![]()
Zitat
ich hab nicht gesagt das es von nintendo kommt
Zitat
hältst du die konsumenten für dumm?
Zitat
entweder es geht oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 20:05)
Zitat
[
Zitat
Warum sollte es denn sonst so begehrt sein ?
Weil es vieleicht nicht nur auf HDTV`s das bessere Bild bringt? Weil es deutlich zu wenige gibt? Wenn auf fünf HDTV-Besitzer ein Kabel kommt ist das wenig. Weißt du, wie viele dieser Kabel in den Handel kamen? Ich nicht. Und was in Amerika der Fall ist muss nicht auch automatisch auf Europa zutreffen. Hier in Europa bekommt man ja bspw. WiiPlay, was den Amerikanern verwehrt bleibt. Btw. habe ich keine Kabel-Knappheit in Japan mitbekommen, nur eine allgemeine Wii-Knappheit...
Zitat
Zitat
Original von McE
aber revolution (um auf die umfrage hier zu kommen): definitiv nein. als tiltsensor spieler von motorstorm eh nicht mehr![]()
Der bzw. die Wii-Controller enthalten etwas mehr als einen einfachen Tilt-Sensor. Zelda nutzt bei weitem nicht alles, z.B. die Raumerkennung afaik nicht.
Wobei ich nicht verstehe, wieso manche den Wii "nur" auf die Bewegungsmöglichkeiten reduzieren. Diese sind zwar schon sehr ausgeprägt und [imo] innovativ, aber das zweite wichtige übersehen viele: Die Einfachheit des Wii-Controllers. Wärend die Xbox 360- und die PlayStation 3-Controller noch mehr Tasten haben als die Vorgänger, hat der Wii bedeutend weniger. Auch das ist eine Art der Revolution...
Zitat
Und ein FPS der eine gute Wii-Steuerung haben wird ist Metroid Prime 3, weil dort mit Retro ein Studio drann sitzt, was Erfahrung in Sachen Steuerung hat [Metroid Prime 1 steuert sich einfach nur genial], zu dem sitzt ihnen noch Miyamoto [bzw. sein Team] im Nacken als Qualitätsprüfer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Dezember 2006, 20:09)
Zitat
Original von ltl.vamp
Leute, hört doch bitte auf, Euch subejktive Meinungen um die Ohren zu hauen.
Ich werd mir auch keinen Wii wegen CoD kaufen, aber dafür wegen Rayman Raving Rabbits.
Zitat
Original von Leopardos
Aua.. also ich habe Metroid Prime wegen der Steuerung gehasst... Nicht laufen können beim Schiessen ( auch nicht minimal ) hat mich so angekotzt das ich es wieder verkauft habe nach dem ersten Level.
Zitat
Und zu dem Wii ist am Ende.
Ich glaube eher das sich hier das BIG N am Anfang VERDAMMT viele Geräte verkaufen wird, aber auf dauer stark einbrechen wird.
Wenn sich die ganzen Berichte etc bewahrheiten. Übles Startlineup, Verschwimmende Grafik, Wiimote nicht für alle geeignet, Steuerung bei allen Spielen zu unpräzise etc....
Dann wird Big N auf lange Sicht ein problem bekommen.
Zitat
Und zu den Preisen :
Für jemanden der Sich informiert hat [...]
Zitat
Und das Grafik absolut beim Mainstream egal ist sieht man ja daran das Playboy etc nur hässliche Mädels auf dem Cover haben.
Ebenso wie die Frauenmagazine nur dicke Kerle mit schlechten Zähnen drauf haben.
Nur die Inneren Werte zählen !... jaja das ist auch immer das was Mutter zu ihrem kleinen sagt wenn er eine Abfuhr erhalten hat wegen seinem Aussehen...
HRHR scherz.. oder doch nicht ?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 20:18)
Zitat
Ja, du etwa nicht? Der Mainstream ist dumm, oder wieso verkaufte sich die PlayStation 2 für über 200€ besser als die Xbox zum selben Preis? Dem Mainstream kann man in soclhen Sachen keinerlei Intelligenz zurpechen, zumindest empfinde ich das so...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Dezember 2006, 20:28)
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Aua.. also ich habe Metroid Prime wegen der Steuerung gehasst... Nicht laufen können beim Schiessen ( auch nicht minimal ) hat mich so angekotzt das ich es wieder verkauft habe nach dem ersten Level.
Okay, damit hast du nur das bestbewerteste Spiel der letzten Generation verpasst. Naja, kann nicht jeder Qualität schätzen...
Zitat
Zitat
Und zu dem Wii ist am Ende.
Ich glaube eher das sich hier das BIG N am Anfang VERDAMMT viele Geräte verkaufen wird, aber auf dauer stark einbrechen wird.
Wenn sich die ganzen Berichte etc bewahrheiten. Übles Startlineup, Verschwimmende Grafik, Wiimote nicht für alle geeignet, Steuerung bei allen Spielen zu unpräzise etc....
Dann wird Big N auf lange Sicht ein problem bekommen.
Darf ich dich in zwei Jahren noch einmal zitieren, oder willst du dann davon nichts mehr wissen? Das alle WiiSpiele eine unpräzise Steuerung haben ist aber echt genial. Selbst ausgedacht oder aus einem anderen Forum übernommen?
Zitat
Zitat
Und zu den Preisen :
Für jemanden der Sich informiert hat [...]
Schon der Fehler: Der Mainstream informiert sich nicht über das Preis/Leistungsverhälltniss. Ansonsten hätte die PlayStation 2 nicht zu so einem hohen Preis in den letzten Jahren verkauft werden können, wenn daneben Xbox und GameCube mit einem wesentlich besseren Preis/Leistungsverhälltniss stehen...
Zitat
Zitat
Und das Grafik absolut beim Mainstream egal ist sieht man ja daran das Playboy etc nur hässliche Mädels auf dem Cover haben.
Ebenso wie die Frauenmagazine nur dicke Kerle mit schlechten Zähnen drauf haben.
Nur die Inneren Werte zählen !... jaja das ist auch immer das was Mutter zu ihrem kleinen sagt wenn er eine Abfuhr erhalten hat wegen seinem Aussehen...
HRHR scherz.. oder doch nicht ?!![]()
Gott was für ein Schwachsinn. Bilder von echten Menschen in irgendwelchen Heften als Vergleich zu Videospielgrafik zu nehmen. Naja, wenn man beim Spielen sich gerne einen abfiedelt braucht man entsprechende Grafik [und Spiele], das stimmt schon...![]()
Zitat
Original von General Lee
Immer dieses Gezanke.
Es leben die Multikonsoleros!!!!
Ich verstehe sowieso nicht wie man sich nur auf eine Konsole festlegen kann.
Besser die besten Spiele von allen Parteien zocken, als alle Spiele einer Partei (und bei jeder Partei ist viel Mist dabei).
Hat man alle Konsolen, kann man doch wunderbar filtern. Jede Konsole hat Spiele die mir zusagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Dezember 2006, 20:26)
Zitat
Original von General Lee
Ich verstehe sowieso nicht wie man sich nur auf eine Konsole festlegen kann.
Zitat
Original von McE
der unterschied vom wii zur konkurrenz IST UM WELTEN grösser als von einer PS2 zur Xbox... das sieht jeder blinde.
Zitat
es wird viele abschrecken - die kommen aber in zahlen wieder dazu mit leuten die noch nie gezockt haben. von daher gehe ich auch davon aus das nintendo erfolg haben wird. aber langfristig... wir werden es sehen.
Zitat
wärs die von myamoto gewünsche "100doller console" geworden würde ich gar nichts sagen aber so? imo einfach schade...
Zitat
Original von Leopardos
Nana, nicht beleidigend werden![]()
Zitat
Du darfst mich Zitieren. Wie ich schon sagte glaube ich das. Und mein Glaube ist noch lange nicht gesetz oder ?
Zitat
Und Zelda soll zwar eine gute Steuerung haben, aber sobald es ans zielen geht schon recht "zitterich" sein.
Zitat
Vielleicht dein Fehler, denn heute ist nicht 2002.
Das Geld ist nicht mehr in Massen da, aber die Leute haben viel mehr Informationsmöglichkeiten wie Inet. Bzw ist das Inet weiter verbreitet.
Zitat
Der Spruch : Das war schon immer so.
Funzt nicht mehr und Firmen die sich daran festhalten verschwinden sehr schnell.
Zitat
Ok auch ein "schlechtes" Beispiel... oder nicht ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2006, 20:50)
Zitat
Zitat
Und Zelda soll zwar eine gute Steuerung haben, aber sobald es ans zielen geht schon recht "zitterich" sein.
Am Freitag kann ich dir sagen, ob es wirklich so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Dezember 2006, 20:56)
Zitat
Original von HaloSpasti
Zitat
Zitat
Original von HaloSpasti
So Leute wie wir alle hier.
Komisch, dann bin ich ja scheinbar auch einer. Und für mich ist der Wii imo mehr zu empfehlen als die Xbox 360 und die PlayStation 3 [zumindest so viel mehr, in mir gleich am Freitag zu kaufen]. Woran das wohl liegt...
Is das ein Witz? WII als Startkonsole?
Die PS3 und Xbox360 bieten 250 mal mehr Möglichkeiten und 5x bessere Grafik und die Spiele, z.b. Gears of War machen viel mehr Spass...
Zitat
Original von SR Halofan
es gibt nur xbox für mich weil halo einfach supergeil ist. darum finde ich deinen namen auch recht beleidgend für mich persönlich, aber egal.
brauche keine ps3 und wii. wozu denn auch?
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich bin ja nun auch ein stolzer HDTV Besitzer und aktuell finde ich es tatsächlich traurig das die 360 kein integriertes HD Laufwerk hat. Schließlich würde es schon cool kommen, wenn ich nun HD Filme schauen könnte.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!