Tun wir schon keine Angst, ist ja auch alles noch ganz frisch!
hi, i'm back...
übersidelung abgeschlossen, mein pc geht wieder
so noch eben fertig arbeiten und dann heim trainieren
Wenn hier heute z.B. euren Trainingsfreien Tag habt, aber genau wisst das ihr Morgen (Trainingstag) keine zeit habt, verschiebt ihr dann das Training auf übermorgen oder geht ihr doch heute noch dran? Also entweder 2 Tage Zwangspause oder 2 tage hintereinander und dann den einen Tag Pause...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
also ich mach das so:
ich trainier immer momifr
dadurch hab ich quasi 2 tage frei am we...
sollte ich zb am mi nicht zeit haben,
trainier ich stattdessen einfach am do, dann am sa und hab immer noch den so als polster
Ok, also eher mal 2 Tage Pause...gut.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Nun, muss ich halt nen Doppelpost machen:
Hab´mir jetzt Gestern doch eine Langhantel bestellt mit 40 Kilo Scheiben...damit fang´ich dann mal an...allerdings hab´ich keine Hantelbank
na dann bestell dir eine...
oder geh in nen sportladen. versteh dich nicht...
son teil kostet keine 50€.
Vor allem ne Langhantel mit 40kg Gewichten zu bestellen. Was kostet das denn an Versand? Da würde ich mir doch lieber ein Angebot ausm Laden kaufen . . .
Gruß,
Christian

eins nach dem anderen...wo soll ich denn so´n Teil hinstellen - hab´kein Haus so wie du
Versand kostet Nix! und ich muss das Ding nicht rumschleppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. Dezember 2006, 08:59)
rumschleppen is teil vom training...
und ohne bank.
naja gehen schon einige übungen, keine frage.
aber bankdrücken is am geilsten, und ohne bank?
no way...
1. gefährlich
2. doof
Wie Versand kostet nix? Dann ist das schon im Preis mit drin oder was? Die verschicken doch nicht 50 kg umsonst
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Wie Versand kostet nix? Dann ist das schon im Preis mit drin oder was? Die verschicken doch nicht 50 kg umsonst
Amazon ist dein Freund!
amazon hat hanteln...
nachschau...
Und gesehen? Cool, ne?
Original von -=>TmP<=-
klick
...sind aber mehr wie 50 Euronen
is ja auch ne luxus ausführung...
guck ebay
Original von -=>TmP<=-
klick
Aber 9,95 Euro Versandkosten . . . trotzdem billig.
Gruß,
Christian