Du bist nicht angemeldet.

4 761

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:21

Zitat

Original von GERryLee
Was mich verwundert ist das mein toshi 68 p die 1080p per componennten Kabel umsetzt. Eigentlich ist das doch eh nur eine HD Ready, oder?!

Das hat mich auch schon stutzig gemacht, Toshibas HDReady-Geräte können 1080p aber die FullHD können es nicht mehr!? Ergibt überhaupt keinen Sinn, keine Ahnung was da dahinter steckt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 762

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:37

Zitat

warte bis du die mal in den händen hast! alleine der plastik ist der 360 meilenweit überlegen. wenn man die 360 anpackt knarzt der billighartplastik, bei der ps3 ist das anders. und sie sieht absolut gut aus. stehend wie ein futuristisches irgendwas - liegend voll spacig. sieht real anders aus im eigenen raum als auf den fotos.

ist wohl denke ich absolut geschmackssache :) ich finde die box optisch perfekt, so wie ich mir eine konsole vrostelle. ist halt meine ansicht.

ich sage es hier und werde es überal sagen :) am ende ist das wichtigste bei einer konsole, das spiel und alles drumm herum ist irgendwann total egal. jeder muss einfach für sich entscheiden, welche spiele er spielen will und wenn es sie für alle plattformen gibt, auf andere dinge achten, wie grafik, preis der konsole, gameplay mit dem controler.

bsp
dieses marvel 2 ^^

auf der ps3 sieht es für mich in videos am besten aus
aber auf der 360 merkt man kaum unterschiede, nur im direkten vergleich
auf der wii sieht es deutlich schlechter aus

so kaufe ich nun die ps3, weil es etwas besser aussieht? aber man bezahlt für die konsole viel mehr.
kaufe ich die wii, weil es am billigsten ist und vielleicht durch den controler am coolsten?

ich finde solche fragen, viel wichtiger, als ein besseres laufwekr, hardware oder oder.

klar ist auch nur meine sicht der dinge.

zum thema^^
die ps3 macht zur zeit viel minus punkte, tja aber kaufen wird sie trotzdem fast jeder. und über die 360 wurde auch nur geflucht und und und^^ sind immer vergleiche, die einfach nur bei diskusionen einen wert haben, aber später trotzdem jeder es selbst erleben will :)

4 763

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:51

Zitat

warte bis du die mal in den händen hast! alleine der plastik ist der 360 meilenweit überlegen. wenn man die 360 anpackt knarzt der billighartplastik, bei der ps3 ist das anders. und sie sieht absolut gut aus. stehend wie ein futuristisches irgendwas - liegend voll spacig. sieht real anders aus im eigenen raum als auf den fotos.

Hatte die schon in den Händen. Letzte Woche, habe auch schon Motorstorm angezockt. Wie gesagt, sehr leise und macht einen soliden Eindruck. Frag mich bitte nicht warum mich das Teil nicht anspricht!? Weiß noch als ich 2002 zur Konsole zurück gekommen bin (meine letzte war die PS1).
Da stand ich nun. XBOX, PS2 oder GameCube. Dann habe ich mir die Spiele angeschaut und konnte mit der XBOX einfach am meisten anfangen. Allein TOPSPIN habe ich bis zur Vergasung über LIVE gezockt! Das konnte und kann mir SONY nicht bieten. Ich liebe es mit Menschen quer über die ganze Welt zu zocken! Spiele einfach nicht gerne offline! Schon sich bei Rainb.Six Vegas in den Lobbies aufzuhalten bringt mich manchmal an den Rand eines Lachkrampfes!!! Oder manchen Kids beim Spielen zuzuhören. Sehr geil. Ach den GameCube habe ich mir dann doch auch noch geholt für Resi4. Kann gut sein das ein Spiel auf der PS3 kommt was ich haben muss, dann ist die eh mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 15:55)

4 764

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:59

mich spricht sie auch nicht wahnsinnig an... wie soll sie auch? zwei gute demos, zwei brauchbare spiele... das reicht natürlich eigentlich nicht aber eben, freaks müssen alles haben :biglaugh:

beim spielen bin ich halt auch total dir entgegengesetzt. ich kann mit MP überhaupt nichts anfangen. ja ein MP spiel im kleinen rahmen mit kumpels ist etwas vom besten, oder ein coop zu zweit, aber so anonym auf servern rumzurennen und den tausendsten 08/15 shooter zu "spielen"... nein, das ist arbeit für mich und kein spass. :(

von daher hab ich zwar ein live abo aber das hab ich bisher nur für GOW coop mit meinem bruder benutzt. Forza2 wird das ändern... da bin ich süchtig auf online.

das gefühl vom konsumieren von einer story, spannung, gefühle... das kann kein MP wiedergeben und deshalb bin ich immer total auf den SP fixiert.

aber bis die PS3 in europa erscheint ist die PS3 online sicher besser bestückt. das es wunderbar funktionieren kann zeigt ja resistance sehr eindrücklich.

4 765

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:18

Sagen wir mal so. Konnte ich früher auch nicht. auf den geschmack bin ich durch TOPSPIN gekommen. Auch Tischtennis auf der XBOX360 war/ist LIVE sehr geil. Was Shooter angeht macht es mir einfach keinen Spaß irgendwelche KI-Gegner zu bezwingen. Ich mag es lieber wenn meine Gegner sich mal verzetteln und dann im näcsten Moment eine Glanzleistung bringen. Genauso liebe ich aber Spiele wie Jade empire oder KOTOR. Wie gesagt das muss jeder Gamer für sich entscheiden. der Wii spricht mich garnicht an! Aber dafür habe ich ja einen Sohn der in 2 jahren reif ist für den Wii. Bei dir als Freak finde ich es ja gut wenn Du dir die PS3 kaufst. Scheinst ja auch noch ander Dinge in Deinem Leben zu genießen ;) Aber wenn ich dann Typen sehen die sich mit Ihrer PS3 zeigen und total runtergekommen aussehen, das wird mir schon anders. Da kommt bei mir das Gefühl von Drogenabhängigkeit auf. Haben die wirklich nichts anderes?! Schlimm!

4 766

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:32

gut ich bin definitiv auch hardwaresüchtig... wenn was neues eintrifft dann freu ich mich wie ein kleiner junge am weihnachtsabend. ;)

ich brauch immer wieder was neues, neuer TV, neue PC-Komponenten, neue Konsolen... ist halt mein haupthobby.

aber eben, daneben habe ich zwei kinder und mache zwei jobs - herrgott irgendwo muss man sich doch auch was gönnen dürfen!

die PS3 habe ich mir finanziert - einfach so gekauft hätte ich die nicht im Moment, dass muss ich klar sagen. Aber wenn dir jemand für 20Emails eine PS3 gibt sagst du sicher nicht nein :]

4 767

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:42

Wie ist das zu verstehen für 20 eMails eine PS3! 20 Droh eMails ;) Spricht nichts dagegen. Ist eindeutig auch mein Hobby. Optimal ist es wenn ein Hobby das andere Finanziert. habe mir von meinen Auftrittsgeldern (Band) den Toshiba zusammengespart. Auch der iPod Video hätte nicht wirklich sein müssen wie auch der neue Reciever bei dem Du mich beraten hast. Der neue LCD TV brauchte dann natürlich auch einen HDMI DVD Player. War letztens lustig. Meine Frau will eine Musik CD für die Kinder einlegen und da gehe ich gerade durch den Flur, da kommt der Satz: "Was steht denn hier schon wieder neues im Schrank?". Schluck. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 16:44)

4 768

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:12

Zitat

Original von McE
... das gefühl vom konsumieren von einer story, spannung, gefühle... das kann kein MP wiedergeben und deshalb bin ich immer total auf den SP fixiert ...

Da sollten die Spieleheinis mal angreifen, nen MP der einen fesselt wie ein guter SP!

Stellt Euch zum Beispiel ein GoW vor, bei dem es nicht zwei speziell festgelegte Helden gibt, sondern sich diese erst im Laufe des Spiels entwickeln. Man bräuchte eben eine Storyline, die sich dynamisch entwickeln kann, je nachdem welcher Spieler oder welche Rasse erfolgreicher ist.
Das würde ein Überspiel ergeben, für das aber wohl entweder die Hardware oder die Phantasie der Entwickler noch nicht reif genug ist!

Aber zurück zum Thema, denn ich glaube kaum das ein solches Projekt auf der PS3 wahrscheinlicher ist als auf irgendeiner anderen Konsole! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Dezember 2006, 22:12)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 769

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:52

Frage:

Im Radio kam eben, das bis zum Sommer 2007 nur 10 neue PS3 Spiele erscheinen sollen. Stimmt das oder labern die nur müll im Radio?
Ich könnte mir vorstellen das sie 10 Sony eigene Spiele meinen.

4 770

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:44

Nein, die meinen insgesamt! Ich denke wir können froh sein wenn es 10 Spiele werden!

4 771

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:54

was sind "10 neue" spiele?

Marvel: Ultimate Alliance - Activision - Action RPG
Tony Hawk's Project 8 - Activision - Action Sports
Untold Legends: Dark Kingdom - Sony Online Entertainment - Action RPG
Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft - Flight
Full Auto 2: Battlelines - SEGA - Racing Combat
Mobile Suit Gundam: Crossfire - Bandai - Mecha Action
Madden NFL 07 - Electronic Arts - Sports
Fight Night Round 3 - Electronic Arts - Sports
College Hoops 2K7 - 2K Sports - Sports
Sonic the Hedgehog - SEGA - Platformer
Need for Speed Carbon - Electronic Arts - Racing
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks - RPG
Ridge Racer 7 - NAMCO BANDAI Group - Racing
F.E.A.R. - Vivendi Games - Tactical Shooter
Resistance: Fall of Man - Sony Computer Entertainment - Shooter
NBA Live 07 - Electronic Arts - Sports
Genji: Days of the Blade - Sony Computer Entertainment - Action
Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts - Sports
flOw (PS3 Hub Download) - Unknown - Action
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft - Shooter
NHL 2K7 - 2K Sports - Sports
NBA 2K7 - 2K Sports - Sports

nur titel die bereits erhältlich sind oder bis frühjahr kommen.

das sind fast nur die 3rd party ports. motorstorm, F1, devil may cry, warhawk, virtua fighter 5, stranglehold, darkness, heavendly sword, unreal tournament, Lair usw. sind nicht darin enthalten und alleine Take2 hat 20 (!) PS3 Titel in Arbeit.

also ganz einfach: eine weitere dumme meldung ;) und ihr fallt noch drauf rein... :biglaugh:

Paul Holman hat sich in einem Interview indirekt zum Europa Start der PS3 geäußert. So erzählt er unter anderem, dass es zum PAL Launch im März ein großes Firmware Update für die Konsole geben wird. Zum Start sollen dann auch noch 20 neue Spiele veröffentlicht werden.

quelle smarthouse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2006, 10:17)

4 772

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:22

Zitat

Original von McE
was sind "10 neue" spiele?

Marvel: Ultimate Alliance - Activision - Action RPG
Tony Hawk's Project 8 - Activision - Action Sports
Untold Legends: Dark Kingdom - Sony Online Entertainment - Action RPG
Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft - Flight
Full Auto 2: Battlelines - SEGA - Racing Combat
Mobile Suit Gundam: Crossfire - Bandai - Mecha Action
Madden NFL 07 - Electronic Arts - Sports
Fight Night Round 3 - Electronic Arts - Sports
College Hoops 2K7 - 2K Sports - Sports
Sonic the Hedgehog - SEGA - Platformer
Need for Speed Carbon - Electronic Arts - Racing
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks - RPG
Ridge Racer 7 - NAMCO BANDAI Group - Racing
F.E.A.R. - Vivendi Games - Tactical Shooter
Resistance: Fall of Man - Sony Computer Entertainment - Shooter
NBA Live 07 - Electronic Arts - Sports
Genji: Days of the Blade - Sony Computer Entertainment - Action
Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts - Sports
flOw (PS3 Hub Download) - Unknown - Action
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft - Shooter
NHL 2K7 - 2K Sports - Sports
NBA 2K7 - 2K Sports - Sports

nur titel die bereits erhältlich sind oder bis frühjahr kommen.

das sind fast nur die 3rd party ports. motorstorm, F1, devil may cry, warhawk, virtua fighter 5, stranglehold, darkness, heavendly sword, unreal tournament, Lair usw. sind nicht darin enthalten und alleine Take2 hat 20 (!) PS3 Titel in Arbeit.

also ganz einfach: eine weitere dumme meldung ;) und ihr fallt noch drauf rein... :biglaugh:

Paul Holman hat sich in einem Interview indirekt zum Europa Start der PS3 geäußert. So erzählt er unter anderem, dass es zum PAL Launch im März ein großes Firmware Update für die Konsole geben wird. Zum Start sollen dann auch noch 20 neue Spiele veröffentlicht werden.

quelle smarthouse

Wir werden sehen was das kommende Jahr bringt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Dezember 2006, 12:30)

4 773

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:13

Wir werden ja sehen, wie viele Spiele für den hässlichen Schuhkarton noch rauskommen werden.

Gruß

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Dezember 2006, 15:48)

4 774

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:17

Zitat

Original von Strangled

Nur weil du so nen hässlichen Klavierlackschuhkarton daheim hast sind deine Infos besser als andere?

Gruß

muhaha, für ein Schuhkarton ist die PS3 aber ziemlich unförmig :biglaugh:

4 775

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:22

Ja tut mir leid, aber eben deswegen ist er ja so hässlich.

Ich denke, niemand hier außer Sony selbst genau weiß, welche und vor allem wie viele Spiele bis Sommer 2007 rauskommen.
Ach was red ich, Sony selbst weiß das garantiert auch nicht!
Selbst wenn da so viele Spiele in Planung sein mögen, die muss man erst mal veröffentlichen und bei den ganzen Terminverschiebungen glaube ich nicht, dass das hinhaut.
10 Spiele ist ne ziemlich realistische Zahl in meinen Augen, aber wir werden ja sehen.

Wirklich interessieren tuts mich aber nicht, ich werde jetzt sicher nicht jedes einzelne Spiel zählen, dass bis Sommer rauskommt.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Dezember 2006, 16:03)

4 776

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:30

Leute, Leute!

Schon wieder diese Emotionen und Auffälligkeiten.

Beruhigt Euch bitte, es geht um Spiele

(Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird (Danke Wiki))

Beleidigungen sind hier unangebracht, ich würde es daher bevorzugen, wenn Du Strangled den Begriff "Klugscheißerei" rauseditierst und durch etwas anderes, wie z.B. "Mitteilungsbedürfniss" ersetzt.

Und dann gebt Ihr Euch die Hand und vetragt Euch wieder.
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 777

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:32

CONSOLEWARS !!! BASHEN !!! ...

Immer wieder toll :)

Und was auch bestens ist : Jeder weis es besser und jeder fühlt sich angegriffen wenn nicht jeder die gleiche meinung hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Dezember 2006, 14:33)

4 778

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:47

Zitat

Original von Strangled
Ohne dich dumm von der Seite anmachen zu wollen, aber mir persönlich gefällt die Art nicht, mit der du dein Mitteilungsbedürfnis hier befriedigen willst.
Ich weiß nicht, ob es dir auffällt, aber du stellst dich hier in den Vordergrund , als wärst du was besseres und alle anderen hier erzählen deiner Meinung nach nur Müll oder was?
Nur weil du so nen hässlichen Klavierlackschuhkarton daheim hast sind deine Infos besser als andere?
Wir werden ja sehen, wie viele Spiele rauskommen.
Ich denke eher, Sony hat einige andere Dumme für sich gewonnen, die auf ihr dummes Gelaber reinfallen.

Gruß

1. du machst mich aber dumm von der seite an. nichts anderes. oder hast du das gefühl das dein "beitrag" irgendjemanden etwas hilft? wenns dir nicht passt - schluck es und ignoriere mich, ich werde dir zuliebe nicht anfangen blödsinn über die PS3 zu erzählen.

2. ich habe eine PS3 du nicht. also ist es mir ziemlich wurscht was du glaubst/möchtest oder nicht. ich bin objektiv und versuche nur das bashen zu unterbinden.

3. dein agressives getue hat nichts mit meinen berichten zu tun. weder bin ich besser noch denke ich das andere nur müll erzählen. ab und zu linken sie müll ja und das korrigiere ich dann. das ist nicht meine meinung sondern das sind fakten. und falls du es noch nicht bemerkt hast - ich bin co-mod also bin ich wohl oder übel etwas mehr unterwegs hier als du und die PS3 ist mein Gebiet.

4. ich habe für meine PS3 nichts bezahlt also lass die "dummen gewonnen" sprüche.

edit4: alles wieder in ordnung :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2006, 16:30)

4 779

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:10

Womit diese Situation geklärt wäre. Weitere Äußerungen zu diesem Thema bitte per PM.

Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Verwarnung.
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 780

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:18

Es wäre Blödsinn, da jetzt noch weiter drauf einzugehen und gehört nicht in diesen Beitrag.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Dezember 2006, 15:47)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten