Zitat
Original von GERryLee
Was mich verwundert ist das mein toshi 68 p die 1080p per componennten Kabel umsetzt. Eigentlich ist das doch eh nur eine HD Ready, oder?!
Zitat
warte bis du die mal in den händen hast! alleine der plastik ist der 360 meilenweit überlegen. wenn man die 360 anpackt knarzt der billighartplastik, bei der ps3 ist das anders. und sie sieht absolut gut aus. stehend wie ein futuristisches irgendwas - liegend voll spacig. sieht real anders aus im eigenen raum als auf den fotos.
Zitat
warte bis du die mal in den händen hast! alleine der plastik ist der 360 meilenweit überlegen. wenn man die 360 anpackt knarzt der billighartplastik, bei der ps3 ist das anders. und sie sieht absolut gut aus. stehend wie ein futuristisches irgendwas - liegend voll spacig. sieht real anders aus im eigenen raum als auf den fotos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 16:44)
Zitat
Original von McE
... das gefühl vom konsumieren von einer story, spannung, gefühle... das kann kein MP wiedergeben und deshalb bin ich immer total auf den SP fixiert ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Dezember 2006, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2006, 10:17)
Zitat
Original von McE
was sind "10 neue" spiele?
Marvel: Ultimate Alliance - Activision - Action RPG
Tony Hawk's Project 8 - Activision - Action Sports
Untold Legends: Dark Kingdom - Sony Online Entertainment - Action RPG
Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft - Flight
Full Auto 2: Battlelines - SEGA - Racing Combat
Mobile Suit Gundam: Crossfire - Bandai - Mecha Action
Madden NFL 07 - Electronic Arts - Sports
Fight Night Round 3 - Electronic Arts - Sports
College Hoops 2K7 - 2K Sports - Sports
Sonic the Hedgehog - SEGA - Platformer
Need for Speed Carbon - Electronic Arts - Racing
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks - RPG
Ridge Racer 7 - NAMCO BANDAI Group - Racing
F.E.A.R. - Vivendi Games - Tactical Shooter
Resistance: Fall of Man - Sony Computer Entertainment - Shooter
NBA Live 07 - Electronic Arts - Sports
Genji: Days of the Blade - Sony Computer Entertainment - Action
Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts - Sports
flOw (PS3 Hub Download) - Unknown - Action
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft - Shooter
NHL 2K7 - 2K Sports - Sports
NBA 2K7 - 2K Sports - Sports
nur titel die bereits erhältlich sind oder bis frühjahr kommen.
das sind fast nur die 3rd party ports. motorstorm, F1, devil may cry, warhawk, virtua fighter 5, stranglehold, darkness, heavendly sword, unreal tournament, Lair usw. sind nicht darin enthalten und alleine Take2 hat 20 (!) PS3 Titel in Arbeit.
also ganz einfach: eine weitere dumme meldungund ihr fallt noch drauf rein...
Paul Holman hat sich in einem Interview indirekt zum Europa Start der PS3 geäußert. So erzählt er unter anderem, dass es zum PAL Launch im März ein großes Firmware Update für die Konsole geben wird. Zum Start sollen dann auch noch 20 neue Spiele veröffentlicht werden.
quelle smarthouse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Dezember 2006, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Dezember 2006, 16:03)
Zitat
Original von Strangled
Ohne dich dumm von der Seite anmachen zu wollen, aber mir persönlich gefällt die Art nicht, mit der du dein Mitteilungsbedürfnis hier befriedigen willst.
Ich weiß nicht, ob es dir auffällt, aber du stellst dich hier in den Vordergrund , als wärst du was besseres und alle anderen hier erzählen deiner Meinung nach nur Müll oder was?
Nur weil du so nen hässlichen Klavierlackschuhkarton daheim hast sind deine Infos besser als andere?
Wir werden ja sehen, wie viele Spiele rauskommen.
Ich denke eher, Sony hat einige andere Dumme für sich gewonnen, die auf ihr dummes Gelaber reinfallen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2006, 16:30)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!