jaaa, ich liebe amazon...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Sagt mal Leute, wie lange Trainiert ihr denn...ich komme aus´m Ausdauersport und wenn ich lese "nicht mehr als 1 1/2 Stunden und nur 3x die Woche" da wunder ich mich - Trainiert ihr tatsächlich für so einen schicken, muskulösen Body nur höchstens 4 1/2 Stunden die Woche? Ist für mich halt sehr ungewohnt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
also ich hab noch keinen all zu schicken body... (pics kennst ja.)
aber naja, is halt so.
wobei man ja sagen muss das defi training sicher mehr stunden frisst.
aber beim aufbau training kann ma scheinbar nix machen.
mehr wär kontraproduktiv, afaik.
Original von LOKI l
Sagt mal Leute, wie lange Trainiert ihr denn...ich komme aus´m Ausdauersport und wenn ich lese "nicht mehr als 1 1/2 Stunden und nur 3x die Woche" da wunder ich mich - Trainiert ihr tatsächlich für so einen schicken, muskulösen Body nur höchstens 4 1/2 Stunden die Woche? Ist für mich halt sehr ungewohnt...
Training durch Wiederstand, egal wie der zustande kommt! Mnache Leute trainieren nur eine Stunde die Woche und können trotzdem großartige Erfolge erzielen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von coeur du lion
Training durch Wiederstand, egal wie der zustande kommt! Mnache Leute trainieren nur eine Stunde die Woche und können trotzdem großartige Erfolge erzielen!
Ist ja Krass...wenn ich eure Trainingspläne aunschaue braucht ihr die Zeit warscheinlich nicht, da man ja nicht so viele Wiederholungen machen soll usw. ...oh mann, ob ich das durchziehen kann...werd´wohl von meinem Joggen nicht ganz ablassen...
musst du ja auch nicht...
Ja, aber ich will halt einfach auch Kräftiger werden...bin doch zu dünn...
ich persönlich kenn ja keinen marathon-freak der massig is...
liegt wohl in der natur der sache.
gestern war training wieder richtig geil
schätze nächste woche schaff ich wieder mehr gewicht beim bankdrücken.
is echt geil wenn man wirklich merkt das man stärker wird!
herrlich
Wieviel schaffst du denn jetzt?
Wie lange hast du für dein Training gestern gebraucht und wielange sind deine Pausen zwischen den Übungen?
Original von LOKI l
Wieviel schaffst du denn jetzt?
52,5kg *schäm*
Wie lange hast du für dein Training gestern gebraucht
ca ne stunde
und wielange sind deine Pausen zwischen den Übungen?
also zwischen den sätzen so 2 minuten...
zwischen den übungen, naja, solang der "umbau" halt dauert
Cool, danke...bin mal gespannt was ich so im Bankdrücken schaffe *Bankkauf* bei der Langhantel hab ich ja 40 KG bestellt und die Stange dürfte so 10 haben...mal sehen was ich am Anfang draufpacken kann
und wieder ein neuer masochist in unseren reihen
Ich muss ehrlich sagen das das Kraftausdauertraining und das Lauftraining wesentlich härter war als die paar Wiederholungen mit dem schweren Zeug...
naja, anders anstrengend würd ich sagen
klar, laufen etc. is schon hart, kondi und so.
aber ne hantel gerade noch so, mit letzter kraft hochzukriegen is schon ein sehr... interessantes erlebniss
Mahlzeit!!!
Und, wie läufts in der Sportfraktion? Passen die Shirts noch?
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
Mahlzeit!!!
Und, wie läufts in der Sportfraktion? Passen die Shirts noch?
ja, leider...
Dauert eben alles ein bißchen Zeit. Sollte auch nur nen Spaß sein wie Du sicherlich gemerkt hast. Wie läufts denn??
No Fight, no glory ! ! !
geilo!
macht echt bock.
jetzt wo ich ja quasi in meinem trainierzimmer "wohn", bin ich auch zu 100% konsequent
3x die woche wird gepumpt.
is einfach ein geiles hobby
hoffe ich guck auch mal so aus wie du.
das pic war echt ne riesen motivation wieder ordendlich anzufangen
Mir wär das ja zuviel...ich will weniger, aber muss dennoch einiges zulegen
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher