Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. Dezember 2006, 11:41)
Zitat
Original von Pez1964
Heute ist ja wieder eher wenig bis gar nix los da.
Leute, der Nikolaus kommt erst am Abend, ihr braucht jetzt nicht vor der Tür kampieren um auf Eure Geschenke zu warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Dezember 2006, 12:46)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Pez1964
....
b) Polizistinen, die sind ja ganz hübsch (zumindest in A) aber mit so einer was anfangen?
Zitat
Original von Pez1964
Dann nehm ich mal meine Moderatorenpflicht ernst:
a) 05. Dezember 2006, 17° C ist das noch normal oder sind wir schon mitten in der Klimakatastrophe
ich hab (noch) keine zentralheizung und steh folglich auf globale erwärmung
b) Polizistinen, die sind ja ganz hübsch (zumindest in A) aber mit so einer was anfangen?
warum nicht, solange sie auf handschellen steht...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Pez1964
Dann nehm ich mal meine Moderatorenpflicht ernst:
a) 05. Dezember 2006, 17° C ist das noch normal oder sind wir schon mitten in der Klimakatastrophe
ich hab (noch) keine zentralheizung und steh folglich auf globale erwärmung
Naja, wenn Dir der erste Hurricane dann Dein Dach abdeckt, brauchst auch keine Zentralheizung
warum nicht, solange sie auf handschellen steht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. Dezember 2006, 12:59)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das mitm klima war ja n bissi mehr in richtung scherzal, aber gut
ich kenn privat nur einen "kibara".
der is männlich und n netter kerl.
kann man alles mit ihm machen, also der unterscheuidet schon zwischen job und freizeit
ob das bei allen weibchen auch so is? ka.
btw. falls du's nicht wusstest.
inoffizielles speedlimit in österreich (autobahn) 157kmh.
nur so als tip![]()
Zitat
Original von babyaramis
Hihi also nach Essen muss man auch nicht kommen, es ist schrecklich werd auch hier weg ziehen weis nur noch nicht wohin.
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!