Zitat
Original von babyaramis
Hihi also nach Essen muss man auch nicht kommen, es ist schrecklich werd auch hier weg ziehen weis nur noch nicht wohin.
Wie kommt man überhaupt auf das thema mit der Polizistin
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das mitm klima war ja n bissi mehr in richtung scherzal, aber gut
ich kenn privat nur einen "kibara".
der is männlich und n netter kerl.
kann man alles mit ihm machen, also der unterscheuidet schon zwischen job und freizeit
ob das bei allen weibchen auch so is? ka.
btw. falls du's nicht wusstest.
inoffizielles speedlimit in österreich (autobahn) 157kmh.
nur so als tip![]()
157 minus 10% Messtoleranz ist 141 und 10% darfst drüber sein.
Ich bekam ja früher des öfteren Post von den BH's, da fuhr ich noch den 540er und hatte also die BMW-Steuer zu berappen. Einmal war ich mir absolut sicher mit 195 geblitzt worden zu sein. Die Strafe wurde aber für 175 kmh ausgesprochen (war trotzdem immer noch ziemlich teuer)
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von babyaramis
Hihi also nach Essen muss man auch nicht kommen, es ist schrecklich werd auch hier weg ziehen weis nur noch nicht wohin.
Nun, weil ich heute eine gesehen hab, bei der ich sicher schwach werden würde, hätte ich nicht so eine tolle Freundin und starke Willenskraft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 13:19)
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von babyaramis
Nun, weil ich heute eine gesehen hab, bei der ich sicher schwach werden würde, hätte ich nicht so eine tolle Freundin und starke Willenskraft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 13:29)
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von fabian
mittag
ahh gestern volleyball training
heute sporttag und morgen muss ich noch einen kilometer schwimmen!![]()
Hmh, haben wir für sowas nicht den Privaten Blog?
Btw, Servus Fabs!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Dezember 2006, 13:20)
Zitat
Original von Byblos
Babyaramis,
wie oft muss man dir denn noch sagen, das du editieren sollst!!! Für Doppelposts kann es auch ne Verwarnung geben . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2006, 13:36)
Zitat
Original von fabian
ne schweizerin brauchen wir noch
sonst ist es mir eigentlich egal
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von Pez1964
Wieviele Frauen verträgt dieses Forum?
hey redet nicht so bös über Frauen wenn eine anwesend ist
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!