Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:36

Will noch ein bisschen in der "Kein-gutes-Kabel-zum-Wii-Release!"-Geschichte rumbohren!

Diese Nachricht bekam ich heute von meinem Händler:

Zitat

Hi, ich wollte Euch eben informieren, dass Nintendo zum Release keine (also nirgendwo) RGB oder Component Kabel zum Release liefern wird. Diese sollen erst einige Wochen nach Release auf den Markt kommen.


Ebenso erhielt ich von ihm die Nachricht das er 37 Wii und 37 Zelda erhält! Vorbestellungen hatte er Anfangs mindestens um die 800, da ich Rang 782 hatte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 442

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:49

Zitat

Original von kurtzen
Will noch ein bisschen in der "Kein-gutes-Kabel-zum-Wii-Release!"-Geschichte rumbohren!

Diese Nachricht bekam ich heute von meinem Händler:

Zitat

Hi, ich wollte Euch eben informieren, dass Nintendo zum Release keine (also nirgendwo) RGB oder Component Kabel zum Release liefern wird. Diese sollen erst einige Wochen nach Release auf den Markt kommen.


Ebenso erhielt ich von ihm die Nachricht das er 37 Wii und 37 Zelda erhält! Vorbestellungen hatte er Anfangs mindestens um die 800, da ich Rang 782 hatte!

Gruß,
Max


Naja bei der Grotte zu bestellen ist bei sowas eh doof...wie gesagt, einfach in die Stadt gehen und dort kaufen...
Mit dem Kabel ist echt bissi dämlich, naja mal schaun, was mein Händler hat/nicht hat. Vorbestellt ist alles.

2 443

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:04

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Die Zahlen sind gut, es sind nämlich nur die Zahlen von den ersten zwei Tagen. Und auf Nintendosystemen war es immer so, das die 3rd`s mit einem weiten Abstand hinter den Nintendospielen kamen,


Ja aus diesem Grund haben sich die 3rd Parties auch stark zurückgezogen vom N64 und GameCube. Am Anfang war die Utnerstützung gut bis sehr vielversprechend (GameCube) und dann bliebt das große Geschäft aus.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Und Sachen wie Necro Nesia, Wing Island und dergleichen haben imo keine guten VKZ verdient, das sind [very] LowBudget-Spiele, mehr nicht.


Du kannst nicht erwarten das alle Entwickler solche High Budget Games wie WiiPlay oder gar WiiSports entwickeln.

Für solche Games brauchst du ne Grafik Engine, die die Unreal Engine 3 bei weitem in den Schatten stellt. Auch sind min. 200 Mitarbeiter nötig, damit solch ein Spiel in einem angemessenen Zeitraum entwickelt werden kann.

:laugh: :biglaugh:

Aber nun mal gant ehrlich, wenn ein Entwickler in letzter Zeit durch LowBudget Games auffällt, dann ist es Nintendo.

Alleine die ganzen GameCube Rohrkrepierer ab 2005, nach Metroid Prime 2 kam nur noch so ein Mist wie Geist, Battalion Wars, Chibi Robo, Pokemon XD usw.

Und auch die erfolgreichen Ds Games wie Gehirn Jogging, Brain Academy, Sodoku Dingsda, 42 Spieleklassiker usw.

Ich möchte echt mal wissen was du unter High Budget verstehst, wenn du meinst das Necro Nesia kein guten VKZ verdient hat, aber WiiPlay schon...

2 444

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:09

Sagen wir so :
Viele 4th bis 5th Grade hersteller werden auf der Wii programmieren weil es einfach billiger ist.
Es werden wohl vielleicht einige gute Spiele dabei rumkommen aber 80% sind schrott.

Und wenn die Masse der Wii spieler schon mal 3-4 Fehlkäufe gemacht haben wird das weniger mit dem Spielekauf.

Es kann auch nach hinten losgehen das es die "am günstigst zu programmierende" Konsole ist.

Im endeffekt hat der Wii zwar das grösste Startlineup, aber was ist wirklich zu gebrauchen ?

Wie gesagt ich habe eine bestellt und Zelda werde ich mir geben, aber dann kommt wohl nur noch Raving Rabbits hinzu.
Mehr Spiele sehe ich nicht. Auch Mario macht mich mit der Galaxy variation zur Zeit nicht an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Dezember 2006, 23:10)


2 445

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:22

Ich bezweifel stark das die Wii am günstigsten ist.

Ich meine Gears of War kostete 10 Mio. US Dollar und Red Steel 12 Mio. US Dollar...

2 446

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:34

Das glaube ich weniger... denke eher das Gears of War knapp 20 Millionen gekostet hat... obwohl bei der QA ... na lassen wir das.

Ein PS3/X360 ist durchschnittlich 8 Millionen US$ teurer als ein Wii titel.
Habe ich schon mehrmals irgendwo gelesen.
Die 8 Millionen gehen in die Texturenerstellung/Modelling.

2 447

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:03

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich bezweifel stark das die Wii am günstigsten ist.

Ich meine Gears of War kostete 10 Mio. US Dollar und Red Steel 12 Mio. US Dollar...


niemals!!! stell dir vor was ubi für einen krassen verlust mit dem spiel machen würde!!! die verkaufen keine million davon! no way...

killzone3 auf PS3 hat ca. ein budget von 20mio USD und das ist mit abstand das grösste was ich kenne.


Zelda, Gamecube und Wii Disc Version:
http://www.1up.com/media?id=3113903

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2006, 09:15)


2 448

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:39

Nur noch zwei Türchen am Adventskalender öffnen. :biglaugh: :D :D :P :] 8)
[GC1]McFly80[/GC1]

2 449

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:50

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich bezweifel stark das die Wii am günstigsten ist.

Ich meine Gears of War kostete 10 Mio. US Dollar und Red Steel 12 Mio. US Dollar...


Seltsame Zahlen... Woher hast du die?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 450

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:06

Zitat

Original von General Lee
Nur noch zwei Türchen am Adventskalender öffnen. :biglaugh: :D :D :P :] 8)


es tut mir leid... echt... aber ich muss keins mehr öffnen :biglaugh::gaming:

2 451

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:17

kommt jetzt wieder ein erfahrungs thread?

2 452

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:20

wegen zwei tagen? macht mich nicht fertig.... :biglaugh:

2 453

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:24

Zitat

Original von McE
wegen zwei tagen? macht mich nicht fertig.... :biglaugh:

hey du bist Mod! Sorge für unser Wohl! :biglaugh:
Es soll ja Leute geben die sich Wii nicht zum Release kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (6. Dezember 2006, 14:25)


2 454

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:34

Ich kaufe Sie und mein Erfahrungbericht wird soooo objektiv wie möglich sein :)

Falls das überhaupt geht.. ohne YUV KABEL ! ...grrrr...

2 455

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:43

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von General Lee
Nur noch zwei Türchen am Adventskalender öffnen. :biglaugh: :D :D :P :] 8)


es tut mir leid... echt... aber ich muss keins mehr öffnen :biglaugh::gaming:


Vorfreude ist die schönste Freude ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

2 456

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:15

Ich sollte am Freitag auch einen in Händen halten!

Werde dann ebenso berichten, auch wenn mein Spezialgebiet "Optische Eindrücke" beim Wii nicht zu stark ausgeschlachtet werden sollte! ;)

Ne, bin echt gespannt auf das Teil! Wie funktioniert der Wii, wie macht er sich in meiner Bude, was kann man so alles mit den Miis machen, Wii Sports und Zelda natürlich, was taugt der Fuchtel Controller, welches Virtual Console Game lass ich mir als erstes raus, reicht die WLAN-Signalstärke bis zu meinem Router (die 360 tut sich schon ziemlich schwer!), ...

Freitag wird ein aufregender Tag, so oder so! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Dezember 2006, 15:15)


2 457

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:37

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von McE
wegen zwei tagen? macht mich nicht fertig.... :biglaugh:

hey du bist Mod! Sorge für unser Wohl! :biglaugh:


hat jemand hunger? ;)

2 458

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:39

natürlich am liebsten mag ich miis!
ach komm schon!

2 459

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:54

Zitat

Original von kurtzen
Ich sollte am Freitag auch einen in Händen halten!

Werde dann ebenso berichten, auch wenn mein Spezialgebiet "Optische Eindrücke" beim Wii nicht zu stark ausgeschlachtet werden sollte! ;)

Ne, bin echt gespannt auf das Teil! Wie funktioniert der Wii, wie macht er sich in meiner Bude, was kann man so alles mit den Miis machen, Wii Sports und Zelda natürlich, was taugt der Fuchtel Controller, welches Virtual Console Game lass ich mir als erstes raus, reicht die WLAN-Signalstärke bis zu meinem Router (die 360 tut sich schon ziemlich schwer!), ...

Freitag wird ein aufregender Tag, so oder so! ;)

Gruß,
Max
oh man leude ich bin so kruibbelig, ich geh heude noch geld scheffeln, morgen uch und dann leih ich mir noch en bissel.

ich will freitag einen haben. hab so angst keinen zu bekommnen. Aber wird schon schief gehen. 8o
SAHNE

2 460

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:47

Zitat

Original von Leopardos
Nun die PS3 kann auch noch etwas mehr als nur Spiele abspielen.
Ich habe mir die X360 auch erstmal ohne spiel gekauft weil ich dachte das die Konsole mehr kann als nur Spiele abspielen. Aber dank Windows MCE Restriction wurde ich ja enttäuscht.


Und auf dem Wii braucht man auch keine neuen Spiele kaufen. In Japan ist der Virtual Console-Katalog schon mit guten, beliebten Spielen gefüllt. Und btw. sah es in Amerika sogar noch schlimmer aus beim Tie-Ratio-Vergleich. Wärend der Wii ohne WiiSports[!] auf 3 Spiele pro Konsole kam [also eigentlich 4 Spiele], kam die PlayStation 3 lediglich auf 1,5.

Zitat

Wenn denn die Leute noch begeistert sind von dem Wii und der Steuerung.
Wir werden es sehen.


Wir reden hier von Japanern. Die kaufen selbst jetzt noch den DS Lite, als würde es kein Morgen mehr geben [immernoch kontinuierlich ausverkauft am Samstag Abend, nach dem er Samstag Morgen in die Läden kommt]. Du kannst versichert sein, der Wii wird in Japan ein Erfolg...

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ja aus diesem Grund haben sich die 3rd Parties auch stark zurückgezogen vom N64 und GameCube. Am Anfang war die Utnerstützung gut bis sehr vielversprechend (GameCube) und dann bliebt das große Geschäft aus.


Richtig, 3rd`s können nur auf einer Nintendokonsole erfolgreich sein, wenn die Konsole selbst auch sehr erfolgreich läuft. Der Wii hat das Potential dazu. Auch sind beide Seiten der Medaillie nicht gerade immer von Vorteil. Nintendo kann eine Hardware alleine bedienen [zumindest so, das sie Geld mit der Hard- und Software verdienen], Sony und auch Microsoft sind [noch] auf die 3rd`s angewiesen [und das klappt z.B. bei der Sony PSP überhaupt nicht mehr]. Aber beide haben inzwischen stark aufgeholt in Sachen Eigenentwicklungen [bzw. eingekauften Studios], und wenn es so weiter geht werden die 3rd`s auch bei diesen beiden Herstellern Probleme bekommen [Halo und Halo 2 sind die bestverkauften Spiele auf der Xbox]. Btw. hat sich Red Steel in Amerika am zweitbesten verkauft, nach Zelda [und der zweite Teil ist schon in Entwicklung]...

Zitat

Ich möchte echt mal wissen was du unter High Budget verstehst, wenn du meinst das Necro Nesia kein guten VKZ verdient hat, aber WiiPlay schon...


WiiPlay, WiiSports und Wario Ware sind auf den Wii und die Wiisteuerung [gut] angepasst, Necro Nesia, Wing Island und dergleichen nicht [ausserdem wurden sie sehr schlecht bewertet von der Famitsu]. Desweiteren gibt es bei WiiPlay eine WiiRemote kostenlos dazu. Btw. habe ich nie gesagt, das WiiPlay gute VKZ verdient hat. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, und ich werde es mir nicht kaufen. Aber vieleicht macht es einfach nur Spass, und hat diese VKZ wirklich verdient...

Zitat

Original von McE
niemals!!! stell dir vor was ubi für einen krassen verlust mit dem spiel machen würde!!! die verkaufen keine million davon! no way...


Natürlich wird UbiSoft von Red Steel eine Miillion verkaufen. Wahrscheinlich sogar noch mehr, das Spiel ist schon in Amerika sehr gut gestartet, und in Europa wird es genauso sein. Eine Million ist für Red Steel eine Kleinigkeit. Für Red Steel 2 wird es bedeutend schwerer, das zu erreichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2006, 17:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten