Zitat
Hi, ich wollte Euch eben informieren, dass Nintendo zum Release keine (also nirgendwo) RGB oder Component Kabel zum Release liefern wird. Diese sollen erst einige Wochen nach Release auf den Markt kommen.
Zitat
Original von kurtzen
Will noch ein bisschen in der "Kein-gutes-Kabel-zum-Wii-Release!"-Geschichte rumbohren!
Diese Nachricht bekam ich heute von meinem Händler:
Zitat
Hi, ich wollte Euch eben informieren, dass Nintendo zum Release keine (also nirgendwo) RGB oder Component Kabel zum Release liefern wird. Diese sollen erst einige Wochen nach Release auf den Markt kommen.
Ebenso erhielt ich von ihm die Nachricht das er 37 Wii und 37 Zelda erhält! Vorbestellungen hatte er Anfangs mindestens um die 800, da ich Rang 782 hatte!
Gruß,
Max
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Die Zahlen sind gut, es sind nämlich nur die Zahlen von den ersten zwei Tagen. Und auf Nintendosystemen war es immer so, das die 3rd`s mit einem weiten Abstand hinter den Nintendospielen kamen,
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Und Sachen wie Necro Nesia, Wing Island und dergleichen haben imo keine guten VKZ verdient, das sind [very] LowBudget-Spiele, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Dezember 2006, 23:10)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich bezweifel stark das die Wii am günstigsten ist.
Ich meine Gears of War kostete 10 Mio. US Dollar und Red Steel 12 Mio. US Dollar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2006, 09:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Dezember 2006, 15:15)
oh man leude ich bin so kruibbelig, ich geh heude noch geld scheffeln, morgen uch und dann leih ich mir noch en bissel.
Zitat
Original von kurtzen
Ich sollte am Freitag auch einen in Händen halten!
Werde dann ebenso berichten, auch wenn mein Spezialgebiet "Optische Eindrücke" beim Wii nicht zu stark ausgeschlachtet werden sollte!
Ne, bin echt gespannt auf das Teil! Wie funktioniert der Wii, wie macht er sich in meiner Bude, was kann man so alles mit den Miis machen, Wii Sports und Zelda natürlich, was taugt der Fuchtel Controller, welches Virtual Console Game lass ich mir als erstes raus, reicht die WLAN-Signalstärke bis zu meinem Router (die 360 tut sich schon ziemlich schwer!), ...
Freitag wird ein aufregender Tag, so oder so!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Leopardos
Nun die PS3 kann auch noch etwas mehr als nur Spiele abspielen.
Ich habe mir die X360 auch erstmal ohne spiel gekauft weil ich dachte das die Konsole mehr kann als nur Spiele abspielen. Aber dank Windows MCE Restriction wurde ich ja enttäuscht.
Zitat
Wenn denn die Leute noch begeistert sind von dem Wii und der Steuerung.
Wir werden es sehen.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ja aus diesem Grund haben sich die 3rd Parties auch stark zurückgezogen vom N64 und GameCube. Am Anfang war die Utnerstützung gut bis sehr vielversprechend (GameCube) und dann bliebt das große Geschäft aus.
Zitat
Ich möchte echt mal wissen was du unter High Budget verstehst, wenn du meinst das Necro Nesia kein guten VKZ verdient hat, aber WiiPlay schon...
Zitat
Original von McE
niemals!!! stell dir vor was ubi für einen krassen verlust mit dem spiel machen würde!!! die verkaufen keine million davon! no way...
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2006, 17:09)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!