Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:48

Das mit den fehlenden YUV-Kabeln ist echt ne Dreistigkeit seitens Nintendo. N64 nicht RGB-fähig, Gamecube-YUV-Kabel in PALien unauffindbar, jetzt keine YUV-Kabel zum Release... Da denk ich manchmal, die machen das mit Absicht... *seufz*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 462

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:59

@amw: wie sollen die ebayaner auch wissen was für spiele der nicht bekannt käufer möchte? ;)

einfach den demostand plündern im notfall... hat YUV kabel :biglaugh:
ich hab ja ein gamecube kabel aber das hat keine soundausgänge :( bei uns sind jedoch YUV Wii Kabel da gewesen... wieviele es waren weiss ich aber nicht.

2 463

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:00

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Btw. habe ich nie gesagt, das WiiPlay gute VKZ verdient hat. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, und ich werde es mir nicht kaufen. Aber vieleicht macht es einfach nur Spass, und hat diese VKZ wirklich verdient...


Kostet WiiPlay effektiv nicht nur 10 Euro???
Eine Wii Mote kostet doch solo 40, oder?

Also für den Preis kann es ja gar nicht schlecht sein. :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 464

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:04

Ja, eine WiiRemote kostet einzeln afaik 39,99€. Gehen wir von 49,99€ bei WiiPlay aus, kommt man auf 10€ für WiiPlay. Aber dennoch habe ich kein wirkliches Interesse daran, WiiSports [weil zur Konsole, ausserdem will ich bowlen :D ], Zelda, Red Steel, Tony Hawk und Super Monkey Ball entsprechen eher meinem Geschmack. Und dann sind auch schon Excite Truck, Sonic, etc. da. Ausserdem brauche ich vorerst keine zweite WiiRemote geschweige denn einen zweiten Wii-Controller [und auch keinen Classic-Controller]. No way for WiiPlay. ;)

Zitat

Original von McE
@amw: wie sollen die ebayaner auch wissen was für spiele der nicht bekannt käufer möchte? ;)


Einfach die Spiele gesondert zur Konsole anbieten. Käufer werden sich finden. ;)
Die Tie-Ratio der PlayStation 3 lag afaik auch unter der der PlayStation 2, und die war schon schlecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2006, 17:06)


2 465

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:15

sind wir ehrlich... was ausser resistance soll man sich von dem zeug kaufen? ich als RR7 fan ok aber...

2 466

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:18

Ich freu mich auf wii Play. Das sind mal so Games die man auch mal mit meiner Freundin zocken kann. :)
[GC1]McFly80[/GC1]

2 467

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:40

Zitat

Original von McE
sind wir ehrlich... was ausser resistance soll man sich von dem zeug kaufen? ich als RR7 fan ok aber...


Also ich hätte Interesse an Oblivion, Tony Hawk, Resistance und vieleicht auch an Ridge Racer 7 gehabt [als Nicht-Xbox 360-Besitzer]. Wäre Sonic noch zum Launch da gewesen auch daran. Madden lief in Amerika auf der PlayStation 3 auch sehr gut, es war das zweitbestverkaufte Spiel nach Resistance...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2006, 17:43)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2 468

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:53

Hi Leute,

kommt doch mal rüber zur Nintendofront.de :) Es werden noch Wii Spezialisten zum austauschen gesucht .)

2 469

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:00

ein bekannter von mir hat nicht nur kein YUV kabel bekommen, die hatten nicht mal zusätzliche wiimotes!? nix, kein wiiplay nada!

in der schweiz scheint es auch ziemlich trocken zu sein... :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 470

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:44

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 471

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:10

Zitat

Original von LOKI l
An alle MAC-User:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=15166


Nice :D Da bin ich mal gespannt *fg*.
Hoffe die meinen mit "aktuellen Macs" nicht nur Intelmacs...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 472

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:14

Du wirst es sicher ausprobieren...sag dann mal bescheid :)


Übrigens: Nettes Bild über "Live" :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. Dezember 2006, 10:15)


2 473

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Dezember 2006, 12:21)


2 474

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:19

Ich habe jetzt zwei Vorbestellungen laufen, beide konnten mir heute 100%ig zusichern, dass ich mir morgen den Wii abholen kann. Bin am überlegen, ob ich beide nehmen soll und einen bei Ebay reinsetze. Die gehen bisher noch über den Marktwert weg.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 475

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:27

Oder du verkaufst mir deine ^^

also im ernst jetzt ^^

aber wenn ich eine bekomme,würd ich die an deiner stelle bei ebay verkloppen...

2 476

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:10

also das gerät Wii bekommt man bei uns ohne probleme... aber das zubehör. Im mediamarkt haben sie gerade mal zwei nunchuks bekommen :(

2 477

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:30

Satoru Iwata bekräftigt Verkaufsziel von 6 Mio. Wii bis März'07

07.12.06 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat während einer Rede im 'Foreign Correspondents' Club' in Tokio bekräftigt, dass man weiterhin wie geplant 6 Mio. Wii weltweit bis Ende März 2007 ausliefern wird.
CLICK (Bloomberg: 'Iwata Reiterates 6 Million-Unit Sales Target for Nintendo Wii')

Über 1 Mio. Wii weltweit verkauft

07.12.06 - Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile insgesamt über 1 Mio. Wii weltweit verkauft wurden. Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute im 'Foreign Correspondents' Club' in Tokio bestätigte, wurden über 600.000 Einheiten in den USA und mehr als 400.000 Einheiten in Japan verkauft.

16 Spiele im deutschen Wii-Shop-Kanal

07.12.06 - Im deutschen Wii-Shop-Kanal befinden sich im Moment 16 Spiele, die man kostenpflichtig herunterladen kann.

- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

Wii kommt am 08.12.06 in Europa auf den Markt.

Gutes Weihnachtsgeschäft: Nintendo könnte Gewinnprognose erhöhen

07.12.06 - Nintendo könnte seine Gewinnprognose für das aktuelle Geschäftsjahr nach dem Weihnachtsgeschäft erhöhen. Das sagte Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Abhängig ist das vom weiteren Verlauf des Weihnachtsgeschäfts: Wenn die Weihnachtsverkäufe vorbei sind, will sich Nintendo die Umsätze anschauen. 'Dann können wir sagen, ob unsere bisherige Prognose zu konservativ war', sagt Iwata.

Bislang erwartet Nintendo für das laufende Geschäftsjahr (01.04.06 - 31.03.07) einen Nettogewinn von Yen 100 Mrd. (Euro 654,6 Mio. / USD 869,7 Mio.).
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo May Raise Profit Outlook After Christmas (Update1)')

Deutschland: Wii-System-Update vor erster Online-Verbindung nötig

07.12.06 - Wii kommt morgen in Deutschland auf den Markt. Bei dem uns vorliegenden Wii war bei der ersten Anwahl des Wii-Shops, in dem sich Klassiker, Demos, usw. herunterladen lassen, ein System-Update der Konsole nötig.

Das Update wird automatisch heruntergeladen, sobald man den Wii-Shop anklickt; ebenso müsste es aktiv werden, wenn man einen anderen Kanal anwählt, der eine Online-Anbindung benötigt (z.B. Wii-Nachrichtenkanal oder -Wetterkanal, die derzeit noch nicht verfügbar sind).

Das Herunterladen dauerte selbst mit einer schnellen DSL-Leitung etwa 10 Minuten. Anschließend installierte sich das Update von selbst, was nochmals rund 5 Minuten dauerte.

Aufgrund des morgigen Verkaufsstarts ist damit zu rechnen, dass Nintendos-Server wegen hohem Andrang überlastet sind. Der Download des Updates könnte deshalb noch länger ausfallen oder vielleicht nicht möglich sein. Käufer sollten das Update in dem Fall besser zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen und nicht sofort online gehen.

Großbritannien: Warteschlangen schon einen Tag vor Wii-Verkaufsstart

07.12.06 - In Großbritannien bilden sich bereits einen Tag vor der Markteinführung von Wii Warteschlagen vor den Geschäften. Viele Laden werden deshalb bereits um Mitternacht am 08.12.06 öffnen und die Nintendo-Konsole verkaufen.

Quelle: www.gamefront.de

2 478

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:00

Wie läuft das eigentlich mit den Batterien für die Mote? gibt es da irgendwie nen akku und ein Ladekabel wie bei der 360, oder muss man echt immer die akkus extern Laden und austauschen??
Wäre ja schon etwas nervig.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 479

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:12

Es gibt eine [ziehmlich cool aussehende] Ladestation von einem Dritthersteller. Von Nintendo selbst ist noch nichts bekannt. Wird wahrscheinlich wie beim Rumble Pac für das Nintendo 64. Da hatte Nintendo nur ein Standard-Teil mit Akkus/Batterien über fünf Jahre, wärend Dritthersteller welche anboten, die den Strom über den Controller bezogen haben. Also mit einer Ladestation o.ä. kannst du bei Nintendo selbst imo nicht rechnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Dezember 2006, 18:13)


2 480

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:35

Sehr gut, dass hört sich ja schon mal gut an. Ich dachte man muss jedesmal die Akkus rausnehmen und extra laden.
Allerdings kann man dann ja nicht weiterspielen, aber man kann das Teil ja immer über Nacht in die Station stellen. Auf jeden Fall wird die morgen auch eingepackt.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten