OMG :smeissweg:
der war geil
[SIZE=7]verstehs jetzt nich falsch -.-[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2006, 19:32)
Original von babyaramis
ich bin zwar ne frau aber nicht doof
Ich bin Supporter, ich muss fragen, auch wenn es doof klingt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hab alles ausprobiert so ein müll wo die so wertvoll schon ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 19:38)
R.I.P
Original von SniKKaz
R.I.P
was bedeutet das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 19:41)
rest in peace

bin nur kruz da um hallo zu sagen.. das wars au schon wieder für mich ... für heute..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Rest in Peace - Ruhe in Frieden
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ah ok verstehe hatte die umgebaut und ne größere Festplatte waren schon 15 Spiele drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 19:49)
Da bin ich auch wieder (ich weiß garnicht wie oft ich heute schon on gekommen bin! :biglaugh
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
(ich weiß garnicht wie oft ich heute schon gekommen bin! :biglaugh
Hört sich ja voll pervers an

wenn man das on weglässt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2006, 19:47)
Ich habe aber extra ON dabei geschrieben! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (6. Dezember 2006, 19:52)
Männer denken immer nur an das eine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (6. Dezember 2006, 20:07)
Original von SniKKaz
Original von Max
(ich weiß garnicht wie oft ich heute schon gekommen bin! :biglaugh
Hört sich ja voll pervers an

wenn man das on weglässt
Was ist denn mit dir wieder los? xD
@babyaramis
Heißt das jetzt, dass ich eine Frau bin? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (6. Dezember 2006, 19:51)
Der blöde #Musik.Club stream laagt wieder rum -.- das ist zum kotzen, man kann eigentlich immer nur nachts die musik hören, tagsüber ist der stream überlastet, kappiere nicht wieso die leute nicht disconnecten
@YyB
wenn ich das blos wüsste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2006, 19:51)
Ja, an die Forenregeln....
Original von babyaramis
ah ok verstehe hatte die umgebaut und ne größere Festplatte waren schon 15 Spiele drauf
Ich meine Forenregeln: einfach mal durchlesen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich sehe tote Menschen

.
Nein, momment.......
Doch! ich sehe sie
lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2006, 19:58)
Das gehört in den Drift-Thread!

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (6. Dezember 2006, 20:02)
hehe

das ist ein outtake aus Tokyo Drift :smeissweg:
Irgendwie weiß ich grad nicht, was ich machen soll. Voll langweilig. Hab nicht mal Lust zu zocken
So ich bin wieder weg!
Deutschland ein Sommermärchen kommt!
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher