na bitte, geht doch. Wenigstens einer hat ihn erwischt
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
hab kein schuh rausgestellt :laugh:
naja wayne
Wünsche natürlich jetzt noch allen einen wunderschönen Nikolaus bzw laufen usw und das er den jüngeren unter uns natürlich auch noch was schönes bringt

!!!
Ach ja und das da oben am flugzeug das ist nicht der echte

!
PRDDay +25.05.2007+
Ich gehe eigentlich so deprimiert durchs leben......mir ist weihnachten und generell jedes fest egal :-/
Na, einen schönen Nikolaustag an alle. Schaut in eure Stiefel, bevor ihr da rein springt
@ Veteran,
klar ist das nicht der echte. Das war sein Vorgänger
Gruß,
Christian
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Neulich am 1. Advent in meiner Heimatgemeinde wurden die neuen Weihnachtsmänner für diese Saison gewählt. Das ganze lief unter dem Motto, wie schaffen wir's dem Pez Weihnachten doch noch etwas näher zu bringen. Und wisst Ihr was? Die haben mich doch tatsächlich davon überzeugt, dass Weihnacht doch für was gut ist, ich sage nur 95DD.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Dezember 2006, 10:36)
Jesus, Maria und Josef
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
- Conan der Barbar
Original von coeur du lion
Jesus, Maria und Josef
Die waren ausnahmsweise mal nicht dabei
[GC1]Pez1964[/GC1]
Wer braucht die schon wenn man die 10 da oben haben kann
10!
Es waren doch 11!
Wo ist die eine?
Ach ja, die wartet ja daheim
[GC1]Pez1964[/GC1]
ist denen nicht kalt ?
Original von SniKKaz
ist denen nicht kalt ?
Wayne . . .
Gruß,
Christian
Green Hell Riders die Besten!
geiles bild
Allen eine gesegneten Nikolaus
Original von Max
Euch einen schönen Nikolaus!
Pez:Mir gefällt das Bild
Ja mit 13 jahren hätte mir das bild auch gefallen aber mitlerweille bin ich ja selbstverständlich aus der pubertät herausgewachsen

und bin auch nicht mehr der jüngste mitlerweille gibt es eben wichtigere sachen den ein mann sich widmen muss

!
Ja jetzt ist Nikolaus vorbei hoffe natürlich das alle diesen wunderschönen tag gut verbracht haben und nicht wie ich im regen zeitung ausgetragen haben...ach ja bei mir war er auch noch der freundliche alte mann und hat mir schöne sachen gebracht und jetzt dauerts nicht mehr lange dan ist schon weihnachten!Würd langsam zeit das ich mein wunschzettel schreibe
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!
PRDDay +25.05.2007+
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (7. Dezember 2006, 03:49)
Jop stimmt zum Glück bin ich erst 13
Green Hell Riders die Besten!
Und postet eure Nikolaus Geschenke
Original von Werner
Und postet eure Nikolaus Geschenke
Meine Eltern und meine Tante haben mir ein Päckchen geschnürt und per Post zugeschickt. Mit leckeren Weihnachtspralinen und anderem tollen Süßkram drin.
Und als echter Erzgebirgler finde ich natürlich die Holzdekoration besonders toll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)