kann mir einer sagen ob der geeignet ist für meine xbox und ob ich den überhaupt an der 360 anschließen kann???
Bin jetzt Mod an der n-Front

Und muss leider in 5:50 Stunden schon wieder aufstehen *arg*...also nacht.
morgen...
war noch gar nie an der n-front.
*guck*
hehe... jetzt gibt's auch nen nintendo-tmp
Original von LOKI l
Du badest ganz schön lange..
:laugh:
So fertig gebadet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 07:25)
Guten morgen lieber TmP wie gehts denn? hast du gut geschlafen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 07:30)
Hi ihr
Gruß,
Christian
So früh ein Bier neeeeeee lieber nen heißen Kakao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 07:34)
hi by
ja hab satt gepennt. von 20:00 - 4:30

herrlich
was ist das denn für ne zeit 20.00 uhr bis 4.30Uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 08:04)
Meine Freundin muss bald auch jede 2. Woche um 4:30 aufstehen. Da sie schlecht aus den Federn kommt (ich aber umso besser), werde ich wohl mit irh aufstehen. Dann wird es sicherlich auch öfters vorkommen, das ich um 21 Uhr, evtl auch 20 Uhr im Bett liege. Geht ja nicht anders.
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 08:20)
DIDI IST DA JAAAAAAAAAAA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 08:31)
Guten morgen Mädels und Jungs wie geht es euch. Mir geht es immer noch voll mies war die Woche bisher krank, aber ich wollte keine Ganze Woche krank geschrieben werden, da ich mit meiner Arbeit hinter her komme, da ja hier niemand was für jemanden tut! naja egal
Mir gehts auf jeden Fal wieder relativ gut! freu mich wieder hier zu sein!
Original von kkk-Didi
Guten morgen Mädels und Jungs wie geht es euch. Mir geht es immer noch voll mies war die Woche bisher krank, aber ich wollte keine Ganze Woche krank geschrieben werden, da ich mit meiner Arbeit hinter her komme, da ja hier niemand was für jemanden tut! naja egal
Mir gehts auf jeden Fal wieder relativ gut! freu mich wieder hier zu sein!
und ich mich erst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 08:34)
Ich weiß doch baby, hab dich auch vermisst!
hast bdu schon gesehen das wir jetzt einen singles Thread haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 08:43)
meinst du den hier?
Singles
Ich stöber ihn mal durch vieleicht finde ich ja jemand der mir gefällt!
ich glaub ich bin da die einzige Frau grins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 08:58)
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher