War aber ein guter. :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
was is loki? schon hanteln zu hause?
Original von LOKI l
War aber ein guter. :laugh:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
was is loki? schon hanteln zu hause?
KH hab´ich ja schon lange - die LH mit Gewichten sollte heute kommen...
Soul:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@soul:twigr sei dank is jetzt ja wenigstens klar was du damit sagen willst...
@loki: soul hat was gegen mich seit einiger zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. Dezember 2006, 09:47)
Original von LOKI l
Soul:
Edit: Hey, ich mache nur Spaß und ich habe auch nichts gegen Dich TMP, die Sache wurde doch Weltmännisch geklärt, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
@soul:twigr sei dank is jetzt ja wenigstens klar was du damit sagen willst...
@loki: soul hat was gegen mich seit einiger zeit.
Quatsch, Soul hat nix gegen dich. Der hat doch alle lieb hier, oder? Wäre totales Schubladendenken wenn er wegen ein paar Beiträgen sauer wäre.
Ich denke wir sind alles seine Schäfchen.
No Fight, no glory ! ! !
what ever
soul hat post und gut is...
Und Loki, schon voller Tatendrang mit den Langhanteln zu kämpfen? Hau rein, Gesunder Körper = Gesunder Geist!!
@TMP wo hattest Dir nochmal Deinen "Stoff" geholt? Multipower war das oder? Wieviel hast bezahlt?
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
Und Loki, schon voller Tatendrang mit den Langhanteln zu kämpfen? Hau rein, Gesunder Körper = Gesunder Geist!!
Ja...jetzt gehts an die schweren Dinger...
Mmmm, hol Dir schon mal Sportgel für Deinen Muskelkater. Der wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber danach spürst Du das Du noch lebst.
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
@TMP wo hattest Dir nochmal Deinen "Stoff" geholt? Multipower war das oder? Wieviel hast bezahlt?
mein "stoff" war von multipower ja.
hab den bei so nem fitnessladen in graz gekauft...
frag nicht nach dem preis bitte. is mehr als n jahr her.
aber die recources gehen zur neige, also über ne gute (i-net) quelle wär ich dankbar
Original von Superandi
Mmmm, hol Dir schon mal Sportgel für Deinen Muskelkater. Der wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber danach spürst Du das Du noch lebst.

Uh, wird scho`
bin schon gespannt wie's dir geht!
also wieviele scheibchen du am anfang hoch krigst
Mmmm, dann wird das bestimmt nicht billig gewesen sein. Aber wie ich das sehe macht Multipower hauptsächlich so nen Wellness Kram.
Weiß nicht wie es mit Lieferungen nach Österreich aussieht. Aber schau mal bei
www.us-product-line.com
Da bestell ich schon seit Jahren und bin damit mehr als zufrieden.
Wenns günstig sein soll schau mal bei
www.Testoplex.de
Die scheinen sich ganz schön zu etablieren. Inserieren mit riesen Anzeigen in der Flex und Muscle&Fitness usw. Hab da auch schon bestellt. Mir persönlich hat das Eiweiss aber nicht geschmeckt.
Was ebenfalls sehr gut ist ist BMS. Schau mal unter BMS-sports.net
Bei Fragen, frag!
No Fight, no glory ! ! !
frage:
Muscle Mass XXL
Nitro Bull
das klingt doch gut und kostet nicht mal viel...
deine meinung?
mich wundert's n bissi das beim eiweiß creatin dabei is.
ich dachte man soll das nicht immer nehmen?!
Original von -=>TmP<=-
frage:
Muscle Mass XXL
Nitro Bull
das klingt doch gut und kostet nicht mal viel...
deine meinung?
mich wundert's n bissi das beim eiweiß creatin dabei is.
ich dachte man soll das nicht immer nehmen?!
So ne Spezialprodukte wie Nitro Bull usw kannst vergessen. Rausgeschmissenes Geld. Kann nicht funktionieren mit den Inhaltsstoffen die in solchen Produkten drin sind. Und wenns klappt, dann ist da noch irgendwas anderes, verbotenes beigemischt. Ja, auch das kommt nicht selten vor!!! Also beschränke Dich einfach auf Protein, für Kraft und Masse komplexe Kohlenhydrate. Dafür haben die auch Produkte. Und später auf jeden Fall Creatin. Vergiß einfach die ganzen anderen Produkte. Kosten zudem tierisch Geld für wenig bzw fast gar keine Wirkung.
Was Du Dir aber auch holen solltest und oft einfach unterschätzt und vergessen wird, sind Vitamine!!! Aber die kannst Dir in nem Supermarkt holen. Ist dasselbe drin und kosten nen drittel.
No Fight, no glory ! ! !
dachte mir das schon so
welches eiweis-präperat würdest du denn persönlich empfehlen?
preis is mir egal...
Original von -=>TmP<=-
welches eiweis-präperat würdest du denn persönlich empfehlen?
preis is mir egal...
Entweder das BMS Professional Protein 80 (kriegst im Netz für 76 Euro/5kg) oder das Product Line US1 Protein XL.
Die Produkte nehme ich regelmäßig und komme damit sehr gut klar. Schmecken auch sehr gut.
No Fight, no glory ! ! !
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher