Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, so eilig isses ja nicht
btw. was hältst du con l-carnitin.
hab das früher genommen. und mir kam vor es half...
allerdings kann das genauso der placebo-effekt gewesen sein
Zitat
Original von -=>TmP<=-
soll das heißen ich sollte jetzt noch schnell creatin bunkern???
hab nämlich fast nix mehr davon zu hause?
wenn ja, welches produkt?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
is ephidrin in österreich überhaupt verboten?
ich denke meine freundin hätte da auch reges interesse drann!
und n bissi weniger schöafen würd der nicht schaden
Zitat
Original von Superandi
Zum abnehmen und wach sein kannst Dir aber auch hoch dosierte Coffeintabletten in der Apotheke holen. Rauchst du bzw. Deine Perle?
Zitat
Original von Reznor
Ab wann sollte man sich eigentlich überlegen Protein Präparate zu nehmen? Kann man das nicht sowieso über die normale Ernährung kompensieren? Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch.
Zitat
Original von LOKI l
*nachdenksmilie*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von LOKI l
*nachdenksmilie*
du niedlicher kerl du
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von Reznor
Ab wann sollte man sich eigentlich überlegen Protein Präparate zu nehmen? Kann man das nicht sowieso über die normale Ernährung kompensieren? Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch.
Wenn man Kraftsport macht sollte man am Tag ca. 2-3 Gramm Protein pro KG Deines Körpergewichts zu sich nehmen. Das ist eigentlich unmöglich dies durch normale Nahrung zu sich zu nehmen.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von Reznor
Wenn man Kraftsport macht sollte man am Tag ca. 2-3 Gramm Protein pro KG Deines Körpergewichts zu sich nehmen. Das ist eigentlich unmöglich dies durch normale Nahrung zu sich zu nehmen.
Ok... aber sagen wir jetzt mal ein 160 Kilo Mann will trainieren... der sollte dann doch nicht 320 - 480 Gramm Protein zu sich nehmen, oder? Was ich gerne wüsste: sollte man nicht schon längere Zeit trainiert haben und in Form sein, bevor man die Nahrung ergänzt?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!