@TmP ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 12:44)
ne jüdische gurke, why not
@baby: sorry, mein humor geht manchmal mit mir durch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. Dezember 2006, 12:42)
@ TmP wenn du hier wärst würdest das alles zurück kriegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 12:47)
bin eh on, oder meinst das ... anders ...
Original von -=>TmP<=-
bin eh on, oder meinst das ... anders ...
ich mein persönlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 12:51)
So mittag gegesssen! Es gab 3 Spakulatius und 2 Kippen! Mittagessen ist schon was schönes!
...
viel spass im alter
Original von kkk-Didi
So mittag gegesssen! Es gab 3 Spakulatius und 2 Kippen! Mittagessen ist schon was schönes!
jetzt schümpf ich mit dir süßer du solltest was richtiges essen nur rauchen ist nicht gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 12:57)
Original von babyaramis
Original von kkk-Didi
jetzt schümpf ich mit dir süßer du solltest was richtiges essen nur rauchen ist nicht gut
Es gab ja noch 3 Spekulatius mitlerweile sind´s 5 geworden.
Esse eigentlich erst ab abends was es sei denn hier bewegt sich mal jemand zur Pommesbude!
@didi bist ein kleiner fauler grins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 13:08)
Hi leute, hatte nen stormausfall......das ist eine qual
so werde jetzt erst mal ein bischen arbeiten bis später!
Original von kkk-Didi
so werde jetzt erst mal ein bischen arbeiten bis später!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 13:17)
ihr zwei seid echt niedlich, irgendwie
Original von -=>TmP<=-
ihr zwei seid echt niedlich, irgendwie
wer wo wie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 13:24)
baby

didi
is irgendwie süß
Original von -=>TmP<=-
baby

didi
is irgendwie süß
das ist ja süß träum träum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 13:39)
Ach ja ihr seid sie mir!
@baby: hab deine Posts von gestern mal durchgelesen, da schreibst du das du umziehen willst. Bist du nicht mehr am arbeiten in Essen?
Original von kkk-Didi
Ach ja ihr seid sie mir!
@baby: hab deine Posts von gestern mal durchgelesen, da schreibst du das du umziehen willst. Bist du nicht mehr am arbeiten in Essen?
Doch schon aber ich find bestimmt auch was anderes ich will nicht mehr in essen wohnen ist schrecklich hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (7. Dezember 2006, 13:46)
Was hast du dir den vorgestellt wo du hin möchtest?
Du warst glaube ich Erzieherin/Kindergärtnerin oder?
Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher