Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. August 2005, 17:00)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matthias Brems
Naja.. das ist eben ein Online MMORPG.... ich weis nicht, ob ihr so etwas schonmal gespielt habt![]()
Noch nie und Anja wäre auch nicht so erfreut, wenn ich damit anfange![]()
Zitat
Original von BlackEgg
Bei dem was ich hier lese, geht mir der Hut hoch "so werde ich nie Fan der Serie" FF11 hat mit den anderen FFTeilen nichts zu tun, es ist ein mmorpg, alle anderen FF Teile straheln durch fantastischer Grafik, welches beinahe Markenzeichen der Serie ist! FF11 hat dennoch eine recht angenehme Grafik, wenn man bedenkt dass es ein mmorpg und damit online Spiel ist.
Zitat
Original von BlackEgg
Wenn du denkst, ALLE nextgenspiele (egal welche plattform) werden grafikböller und unbedingt besser als die jetzige generation, dann hast du falsch gedacht, immerhin gibt es zur zeit auch ps2 spiele die aussehen wie ps1 oder schlechter, daher muss ff11,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (25. August 2005, 11:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackEgg« (25. August 2005, 11:29)
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Was für Spiele denn? Die Final Fantasy Reihe etwa??? Meinst du, das versinkt irgendwo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (25. August 2005, 11:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!