Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rafpaf

Schüler

  • »rafpaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:32

Welche Sportart ist für den Durchschnitzzocker geeignet???

Also ich bin keiner dieser Leute die man wohl als stubenhocker bezeichnet
....geh gern raus mach sehr gerne sport....(hab 7jahre judo gemacht,bis vor 4monaten,bin itz 14)
hab aber leider keine ahnung welchen sport ich anfang soll ..obwohl ich schon gern was machen würd und wollt mal fragen ob hier wer einen heißen tipp hat ich bin für alles offen ...


will eiglich nur hören was ihr mit 14(oda so) für nen sport gemacht habt`(oder erst später noch angefangen habt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rafpaf« (7. Dezember 2006, 20:39)


2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:05

RE: Welche Sportart ist für den Durchschnitzzocker geeignet???

Ich habe auf dem Bolzplatz hauptsächlich Fußball gespielt, aber auch andere Mannschaftssportarten.

Was liegt Dir denn so? Und welche Erwartungen hast Du?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:25

RE: Welche Sportart ist für den Durchschnitzzocker geeignet???

Zitat

Original von rafpaf
....

will eiglich nur hören was ihr mit 14(oda so) für nen sport gemacht habt`(oder erst später noch angefangen habt)


Mit 14?

Ernsthaft: ich war in der Skigilde, im Schwimmverein, Tischtennis, Fußball, Radfahren, Leichtathletik (Kurzstrecken Laufen, Hochsprung, Stabhochsprung, Weitsprung), Hockey, Rollschuh laufen (da gab es noch keine Inliner), Schlittschuh...

Allerdings hatte ich mit 20 einen Unfall (beim Fußballspielen) und seit damals kann ich keine Sportarten mehr machen, die mit Laufen zu tun haben (sensibles Sprunggelenk).... aber Radfahren und Schwimmen gehört noch zu den Sachen, die ich mache und die ich gerne mache. Skifahren könnt ich auch noch, aber dazu müsste ich doch fitter sein (ein Wochenende geht noch, aber dann eine Woche Muskelkater an allen Stellen...sogar am Arsch) :laugh:

BTW: ich bin 35 Jahre alt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:11

Also du wolltest doch Kapoera oder so anfangen oder???Also Fußball ist nichts für dich.Ich bin für Ballet :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:50

Mit 14... Hmmm.

Ich hab so ziemlich alles mal gemacht (hat mein Eltern ziemlich genervt aber who cares! ;)

Mit 4 hab ich angefangen Fußball zu spielen.
Mit 8 Tennis
Mit 12 Basketball und Judo

Hockey, Volleyball, Badminton, alles irgendwie mal gemacht, solange ein Ball dabei war, hatte ich Spaß.

Heute spiele ich immer noch Tennis (nur im Sommer) und als Feierabend Sport mit den Kollegen Squash mit anschließendem Saunagang ist das genau das richtige für Freitagsabends.

Aber die Frage hier sollte sein, woran DU Spaß hast. Es gibt keinen "richtigen Sport für 14jährige". Probier einfach mal ein bisschen aus, was dir Laune macht...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:07

Zitat

Original von Werner
Also du wolltest doch Kapoera oder so anfangen oder???Also Fußball ist nichts für dich.Ich bin für Ballet :biglaugh:


Kapoera schreib sich so Capoeira ;) kleiner porto kurs :]

mir is es persönlich zu schwer habs öfter schon gesehn
ich bleib lieber bei fußball und basketball(auch wenn ich zu klein bin mit 1.69m)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. Dezember 2006, 18:07)


7

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:13

Schau doch mal in deinem Freundeskreis, was die so machen. Mit Freunden macht Sport am meisten Spass.

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:02

RE: Welche Sportart ist für den Durchschnitzzocker geeignet???

Zitat

Original von rafpaf
Also ich bin keiner dieser Leute die man wohl als stubenhocker bezeichnet
....geh gern raus mach sehr gerne sport....(hab 7jahre judo gemacht,bis vor 4monaten,bin itz 14)
hab aber leider keine ahnung welchen sport ich anfang soll ..obwohl ich schon gern was machen würd und wollt mal fragen ob hier wer einen heißen tipp hat ich bin für alles offen ...


will eiglich nur hören was ihr mit 14(oda so) für nen sport gemacht habt`(oder erst später noch angefangen habt)



Hallo,

Ich bin 13 und spiele leidenschaftlich Eishockey :biglaugh:

Wenn du was zum Spaß haben und zum Abreagieren sucht dann bist du bei Eishockey genau richtig.
Ich spiele schon seit 8 Jahren
Green Hell Riders die Besten!

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:05

RE: Welche Sportart ist für den Durchschnitzzocker geeignet???

Zitat

Original von Max
Hallo,

Ich bin 13 und spiele leidenschaftlich Eishockey :biglaugh:

Wenn du was zum Spaß haben und zum Abreagieren sucht dann bist du bei Eishockey genau richtig.
Ich spiele schon seit 8 Jahren


Habe ich auch mal gespielt. Macht einen riesen Spass. Leider hat die Eishalle dann dichtgemacht. Der Sport ist auch recht teuer (Ausrüstung)

10

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:11

Ja ist leider nicht ganz billig da hast du recht vorallem die Monatsbeiträge.

Wo hast du den gespielt? ?(
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:56

Zitat

Original von Reznor
Schau doch mal in deinem Freundeskreis, was die so machen. Mit Freunden macht Sport am meisten Spass.


Seine Freunde spielen Fussball. :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:06

Zitat

Original von Max
Ja ist leider nicht ganz billig da hast du recht vorallem die Monatsbeiträge.

Wo hast du den gespielt? ?(


Beim FHEC... Flensburg Harrisleer Eissport Club. Kein Plan ob es den Verein überhaupt noch gibt.

rafpaf

Schüler

  • »rafpaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:34

Danke für die reichlichen antworten ;) da merkt mal man wieder das zocker echte sportler sind ^^
find ich super !!!!!!

14

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:05

also für den Durschnittszocker gaaaanz bestimmt geeignet ist die Trottel-Trendsportart Nummer 1 :

Parcour


wie ich das hasse . nur weil ich von baum zu zaun springe ist das doch noch kein Sport , vorallem sind diese ganzen Parcour-Läufer auch alle total eingebildet ... kenn zwei-drei so Experten :angry: sry. musste mal raus

Als ernst gemeinten Vorschlag hätte ich noch

(Tisch)Tennis und Hockey im Angebot !!

Jau. Hockey. Hab ich früher mit Freunden gezockt ( mit Eishockey-Schlägern ... )
Ist recht günstig und man braucht nur ne einigermaßen ebene Wiese. Fertig.
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten