Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 801

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:11

Frage: Kann man die PS3 mit einem alten PS2-RGB-Kabel an den TV anschließen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 802

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:06

Zitat

Original von Gamefront.de

USA: Sony verkauft 197.000 PS3 im November

08.12.06 - Sony hat sein Verkaufsziel mit der PS3 in den USA verfehlt, nachdem Lieferschwierigkeiten von Bauteilen die Produktion der Konsole verzögerten. Gleichzeitig konnte Nintendo mehr als doppelt so viele Wii im letzten Monat verkaufen. Das geht aus Erhebungen der NPD Group hervor.

Sony hat demnach 197.000 PS3 im letzten Monat in den USA verkaufen können, die Konsole kam am 17.11.06 auf den Markt. Damit liegt Sony unter seinem selbst gesetzten Verkaufsziel von 400.000 Einheiten. Nintendos Wii kam am 19.11.06 in die Läden und konnte sich 476.000 Mal verkaufen.

Sony hat heute seine Prognose wiederholt, weltweit 6 Mio. PS3 bis Ende März 2007 auszuliefern - einschließlich jeweils 1 Mio. Einheiten in Japan und den USA bis zum Jahresende.

'Nie im Leben wird Sony seine Prognose einhalten können, 1 Mio. PS3 in den USA in diesem Kalenderjahr ausliefern zu können', sagt Evan Wilson, Analyst von Pacific Crest Securities in Portland, Oregon. 'Sie werden mit Lieferbeschränkungen bis mindestens März 2007 konfrontiert sein.'

Sollte Wilson Recht behalten und seine Prognose zutreffen, könnte vielleicht sogar die europäische Markteinführung der PS3 im März 2007 gefährdet sein, da Sony bis dahin immer noch Lieferprobleme haben würde.


Ich ahne böses. Ich wette drauf das die PS3 auch im März nicht in Europa kommt!
rülps!

4 803

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:12

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich ahne böses. Ich wette drauf das die PS3 auch im März nicht in Europa kommt!

Wenn Leo sagt sie kommt im März dann kommt sie auch. ;) :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 804

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:21

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich ahne böses. Ich wette drauf das die PS3 auch im März nicht in Europa kommt!

Wenn Leo sagt sie kommt im März dann kommt sie auch. ;) :biglaugh:


Ich war im PS´ler, aber mitlerweile gönn ich es Ihnen richtig das sie auf die Schnauze fallen, wenn die nicht immer leere Versprechen in den Raum werfen würden um die Leute zu vertrösten! Die Firmenpolitik dort ist ne Schande!
rülps!

4 805

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich war im PS´ler, aber mitlerweile gönn ich es Ihnen richtig das sie auf die Schnauze fallen, wenn die nicht immer leere Versprechen in den Raum werfen würden um die Leute zu vertrösten! Die Firmenpolitik dort ist ne Schande!

Gönnen würde ich es ihnen nicht aber wundern würde mich es auch nicht.

4 806

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich ahne böses. Ich wette drauf das die PS3 auch im März nicht in Europa kommt!

Wenn Leo sagt sie kommt im März dann kommt sie auch. ;) :biglaugh:


Ich war im PS´ler, aber mitlerweile gönn ich es Ihnen richtig das sie auf die Schnauze fallen, wenn die nicht immer leere Versprechen in den Raum werfen würden um die Leute zu vertrösten! Die Firmenpolitik dort ist ne Schande!


das seh ich ganz genauso. seit der E3 2005 gabs eine enttäuschung nach der anderen. ich könnte wenn ich mir jetzt zeit lasse bestimmt 40 krasse dinge einfallen lassen wo sony ihre kunden betrogen hat, bei der 360 und dem wii würden mir ca. jeweils so 5 sachen einfallen!!! ich mag sony nich! gründe gibts genug.

PS: leo wird immer mehr zum sonyverteidiger, früher war er sehr objektiv. aber der mekert sogar an der technischen seite von gow und lobt resistance in dem himmel! wo leben wir denn? wenn gow für die ps3 gekommen wäre... glaubt mir leo würde gow lieben, vorallem den onlinemodus würde er lieben aber auf der 360 findet er ihn standesgemäß eher mau :rolleyes:

4 807

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: leo wird immer mehr zum sonyverteidiger, früher war er sehr objektiv. aber der mekert sogar an der technischen seite von gow und lobt resistance in dem himmel! wo leben wir denn? wenn gow für die ps3 gekommen wäre... glaubt mir leo würde gow lieben, vorallem den onlinemodus würde er lieben aber auf der 360 findet er ihn standesgemäß eher mau :rolleyes:


Ah ja.. dann suche bitte diese Threadpassagen raus wo ich Resistance in den Himmel lobe...
Und wo ich den GOW Onlinemodus mau finde würde ich auch gerne sehen.
Und wenn es geht aktuelle Threads.
Und wenn ich über die connectionprobleme von XboxLive kritisiere dann liegt es dann das ich dafür Zahlen muss und der Dienst nich so ultrastabil ist.
Ist ja wie die Presse mit ihren Amokläufer-Killerspiele thesen.

Und ich habe nur gesagt, das Sony liefern muss im März. Noch eine verschiebung können sie sich nicht leisten.
Ist das nun soooo Pro-Sony ?

Aber etwas will ich noch als Konsolenfanboy sagen :
Bedenkt bei allen USA Artikeln an eins : Der USA geht es wirtschaftlich nicht besondern. Alles was den USA einnahmen gibt wird hochgelobt.
American Way of Life. Patriotismus in reinkultur.
Deswegen traue ich den Berichten nicht welche aus den USA kommen.
Ist wie mit Autotests von Deutschen Redaktionen welche in D gemacht werden. Komischerweise gewinnen die Deutschen Fabrikate IMMER.
Aber nach Zufriedenheitsanalysen, Fehlermängelberichten etc sind komischerweise ausländische (gerade Japanische) Autos aber besser....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Dezember 2006, 15:53)


4 808

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:15

Zitat

Aber nach Zufriedenheitsanalysen, Fehlermängelberichten etc sind komischerweise ausländische (gerade Japanische) Autos aber besser....


diese analysen sind bullshit und das papier nicht wert auf denen sie gedruckt sind
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 809

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:11

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Aber nach Zufriedenheitsanalysen, Fehlermängelberichten etc sind komischerweise ausländische (gerade Japanische) Autos aber besser....


diese analysen sind bullshit und das papier nicht wert auf denen sie gedruckt sind


ja ? wieso ? :rolleyes:

4 810

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:30

Weil er es sagt, und das Gesetz ist ? :)

Oder er einer der vielen Leute ist die glauben das MADE IN GERMANY immer noch für beste Qualität steht.

Das ist aber schon seid jahren nicht mehr so....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Dezember 2006, 21:36)


4 811

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:57

ihr trottel
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 812

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:00

Zitat

Original von 8ball255
ihr trottel


Hast du nicht schon eine Verwarnung?

4 813

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:02

ja aber was wahr ist muss wahr bleiben
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 814

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:19

Zitat

Original von 8ball255
ihr trottel


Hi hi, sehr geil! :smeissweg:
Ich liebe dieses Wort!

Nerds united!

4 815

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:53

ja die kabel der ps2 und ps3 sind kompatibel. das meiste usb zubehör der ps2 auch (lenkräder, eyetoy etc.)

habe mir noch die GENJI Demo gezogen. grafisch wunderschön - technisch durch slowdowns leicht abgewertet. probleme des spiels sind üble kameraführung (ja sieht schön aus aber trotzdem viel zu nahe), hackelige steuerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 02:33)


4 816

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:13

Zitat

Original von 8ball255
ja aber was wahr ist muss wahr bleiben


Tja, dann würde ich mir an Deiner Stelle ein anderes Forum suchen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 817

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:19

Habe zwar nicht verfolgt was in den letzten Wochen hier los war, aber Leute....
Wenn ihr die PS3 so scheiße findet dann lasst die Konsole einfach in ruhe, ich habe auch überlegt mir eine zu kaufen, bin aber zu dem entschluss gekommen das ein Wii besser ist für mich =).


Also bitte unterlasst das Bashing und die Beleidigungen. Kann man 8ball255 nicht einfach vom Ps3 Thread verbannen ? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 818

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:58

Zitat

Original von 8ball255
ihr trottel


Ok, nach einigen Beschwerden und Auffälligkeiten, erhälst Du hiermit Deine

2. Verwarnung!

HINWEIS: wenn Du in dieser Art weitermachst, erwartet Dich eine kommentarlose Sperrung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 819

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:27

Also ich find das alles etwas übertrieben.
Hätte er jetzt Wi***er, Ar*****cher oder etwas in der Art gesagt, hätte ich Verständnis für die Verwarnung, aber "Trottel"?

Zitat

Auszug aus Wikipedia
Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen leicht dümmlichen, ungeschickten und gemütlich liebenswürdigen Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. Für eine Person die für diese Eigenschaften, unter den Bürgern einer Gemeinde bekannt ist, existiert der Begriff Dorftrottel.


Also wenn ihr das als Beleidigung seht, dann habt ihr anscheindend Vorurteile gegenüber ungeschickten, leicht dümmlichen, aber liebenswürdigen Menschen.
Gut zu wissen, das artet ja schon in Diskriminierung aus. Nur weil jemand dumm und ungeschickt ist, ist er ein schlechter Mensch?

Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, wie oft benutzt ihr das Wort Trottel im Umgang mit eurem Freundeskreis?
Also ich benutze es täglich und finde immer wieder amüsant.
Leute wo bleibt euer Humor?

Wenn ihr schon auf so eine in meinen Augen spießige Art und Weise mit Verwarnungen um euch werft, dann doch bitte bei ECHTEN Beleidigungen!

In diesem Sinne....

Nerds united!

4 820

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:32

es kommt doch drauf an wie man es meint. und ich denke er meinte es nicht spa´ßig, wie er später ja bestätigt.

und da er wiederholungstäter ist^^, find ich das so schon ok.

gerade hier in der front ist ein tolles klima, und ich hoffe das bleibt auch so, da machen die mods aber auch super arbeit!!!

Thema bewerten