Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:43

@McE: Echt bei gibts Wiis aber kein Zubehör!? War vorhin bei unserem MediaMarkt, da gibts keinen Wii aber dafür Zubehör im Überfluss! Jede Menge WiiPlay, Nunchuks, Classic Controller, Zelda, NFS: Carbon, Monster 4x4 World Circuit inkl Lenkrad, Red Steel, Gt Pro Series, Cars und WiiPoints! Kabel sucht man allerdings vergeblich!

Nun hab ich hier neben mit WiiPlay, Zelda und nen Classic Controller liegen, mal sehen ob ich das Zeug morgen auspacke oder auf ebay verticke, vielleicht bezahlt mir ja irgendein armer Schweizer nen ordentliche Batzen Kohle und ich hol mir dann Nachschub aus MM! ;)

Meinen Wii hab ich woanders gesichert, dort heißt es momentan noch es würde morgen alles kommen, also Wii + RGB-Kabel + Zelda + Classic Controller, mal sehen was ich um 9 Uhr abholen kann, hauptsache der Wii ist dabei!

Übrigens die Controller und die Verpackungen sehen sehr edel aus! Alles schön hell, viel weiß, richtige Schachteln, wirkt gar nicht kindisch!

War auch witzig am Ausgang des MM, bin ja nicht mehr der Jüngste und würde dann von nem Security angesprochen ob das dieser Wii aus der Werbung wäre und wie man das Dind bedient und so. Die Werbung von Nintendo scheint also ganz gut zu funktionieren, denn der gute Mann sah nicht wie ein Zocker aus und gehörte zur Kategorie Ü45!

Zitat

Original von General Lee
Sehr gut, dass hört sich ja schon mal gut an. Ich dachte man muss jedesmal die Akkus rausnehmen und extra laden.
Allerdings kann man dann ja nicht weiterspielen, aber man kann das Teil ja immer über Nacht in die Station stellen. Auf jeden Fall wird die morgen auch eingepackt.

Könnte ein bisschen schwer werden, ich glaub es gibt noch gar nichts von Fremdherstellern!? Hab noch nix bei den Onlinehändlern gesehen und heute auch nix im MM!? Falls es die Ladestationen doch schon gibt, dann posted doch bitte wo!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Dezember 2006, 18:45)


2 482

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:53

Mist, naja egal. Muss man doch so lange noch das alte Ladegerät rauskramen. :)
[GC1]McFly80[/GC1]

2 483

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:12

Juhu, zum Glück auch ein paar gute Virtual Console Games für uns! Muss mir gleich mal ein paar Punkte bei der Grotte holen!
(Natürlich sind nicht alle Gelisteten gut! 8) )

Zitat

16 Spiele im deutschen Wii-Shop-Kanal

07.12.06 - Im deutschen Wii-Shop-Kanal befinden sich im Moment 16 Spiele, die man kostenpflichtig herunterladen kann.

- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Dezember 2006, 19:43)


2 484

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:29

@ General Lee: Sry, hätte dir sagen müssen das ich nicht weiß, ob oder wann die Ladestation im [europäischen] Handel erhälltlich ist. Hier ist auf alle Fälle mal ein Bild von ihr: http://www.gamebrink.com/forums/phpThumb…e/9035.imgcache. Stammt von Joytech.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Dezember 2006, 19:30)


2 485

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:22

Die sieht ja mal ziemlich geil aus. Wie geil sind denn die Nun-Chuk halter :)

Hoffentlich erscheint die bald.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 486

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:59

also wir haben heute im geschäft den wii bekommen, hab mal das wii sports spiel gespielt, golf ist mega cool, macht mega spass, und auch need for speed carbon mega cool die steuerung und auch schwierig, wie wenn ich selber auto fahren würde nach links rechts und morgen werd ich den wii inkl zelda kaufen, da ich heute noch kain geld hatte

2 487

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:17

Habe auch eine.. soweit ganz witzig.

Kabel war nicht zu bekommen.

Golf, Bowling echt cool... Boxen habe ich überhaupt nicht hinbekommen...

Naja morgen mal weiter und vor allem intensiver testen. Heute konnte ich nur 20 min.

2 488

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:19

Verdammt will auch eine, 1. habe ich kein geld 2. meinzimmer wird wohl zu klein sein :(

2 489

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:52

Werde meinen jetzt mal anschließen, bin wohl mal gesapnnt.

Wie geil ist eigentlich, dass wir ne richtige Hülle für Wii Sports bekommen haben und die Amis nicht :P
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (8. Dezember 2006, 09:54)


2 490

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:05

Hab keine gekriegt :( Jemand war 5 Sekunden schneller... Jetzt hab ich hier alles an Zubehör rumliegen und drück wien Geisteskranker auf dem Remote um. Als meine Mutter mein Zimmer betrat, drückte ich instinktiv den Ausknopf, aber nichts tat sich. Von wegen innovativ...

2 491

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:45

@Flipstar: Ich hab meinen Wii aus ner kleinen Müller-Filiale, weiß kaum jemand das die das Ding auch verkaufen!

Mein erster Eindruck: Das edelste Spielzeug das ich je gekauft habe! Der Wii ist verdammt schick! Bedienung funktioniert einwandfrei, WLAN hat Verbindung und alles lief völlig reibungslos! Der erste Runde Wii-Sports machte verdammt viel Laune, ist wirklich einfach zu steuern und trotzdem (zumindest am Anfang) ungemein motivierend! Nach ner Runde Boxe war ich doch tatsächlich etwas außer Atem, da ich vorgestellt habe das die Geschwindigkeit die Schlagkraft beeinflussen könnte! :) (Falls es nicht so ist, wills gar nicht wissen! ;) )

Heute Nachmittag ist dann Zelda dran und heute Abend lass ich meine Mutter WiiSports zocken, dann wird sich herausstellen ob das Ding für jedemann ist oder doch nicht so ganz!? :biglaugh:

Was mich momentan aber noch sehr wundert, der Laufwerksschacht leuchtet bei mir nicht!? Dachte erst, na Toll gleich nen defekten Wii erwischt, aber beim einlegen eines Cube-Spiels leuchtet es kurz, doch ansonsten ist es immer dunkel! Wie ist das bei den anderen Wii-Besitzern!? Ich finde auch in den Menüs keine Einstellung dazu! Laut Bedienungsanleitung leuchtet der Schacht immer wenn eine Disc eingelegt wrude!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 492

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:57

Wie ist die Verabeitungsqualität? Materialanmutung?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 493

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:10

Zitat

Original von LOKI l
Wie ist die Verabeitungsqualität? Materialanmutung?


Gut - sehr gut würde ich sagen, die Abdeckung der Gamepadports sind nicht 100% eben, der Lautsprecher in der Wii-Mote bringt einen erstmal zum Lachen, weil er sich nach 2 Cent-Artikel in 200€-Konsole anhört und der Nunchuk könnte ein bisschen besser verarbeitet sein (Knöpfe wackeln gewaltig) aber ansonsten ein schnuckliges Gerät in Top-Design!
(Und sobald mein Slot-In leuchtet bekommt der Wii noch ein Extraplus!!!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 494

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:15

Danke Max - ja der Wii ist schon Schick, ist mein Design-Gewinner unter den "3". :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 495

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:19

Ist denn jemand von euch auch schon im internet mit dem wii bei mir geht es leider nicht steht immer fehlercode 52030 :(
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

2 496

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:28

Die Server von Nintendo scheinen gewaltig überlastet zu sein! Nicht mal www.nintendo.de ist mehr zu erreichen!

Zum Glück konnte ich meine Updates schon heute morgen ziehen und hab heute Nachmittag Donkey Kong Country runtergeladen!

Werde dann heute Abend zocken und die Finger von Wii-Online lassen! ;)

Da hat Nintendo noch viel Arbeit vor sich!

Gruß,
Max

PS: Bin noch auf der Suche nach Wii-Brieffreunden, da nur neue Nachrichten das blaue Licht erstrahlen lassen brauch ich Post!!! :biglaugh: Meinen Wii-Code gibts per PN! (Wii-Code ist die "Email-Adresse" des Wii! )
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Dezember 2006, 19:30)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 497

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:14

hab mal ne Frage:

Muss man sich den Nuchuck Controller extra kaufen oder? das ist der mit dem man so ''rumfuchteln'' :biglaugh: :biglaugh: kann oder?
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 498

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:23

Zitat

Original von Fishermansfriend
hab mal ne Frage:

Muss man sich den Nuchuck Controller extra kaufen oder? das ist der mit dem man so ''rumfuchteln'' :biglaugh: :biglaugh: kann oder?


Der ist dabei....1x + FB
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 499

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:46

Zitat

Original von kurtzen
@Flipstar: Ich hab meinen Wii aus ner kleinen Müller-Filiale, weiß kaum jemand das die das Ding auch verkaufen!

Mein erster Eindruck: Das edelste Spielzeug das ich je gekauft habe! Der Wii ist verdammt schick! Bedienung funktioniert einwandfrei, WLAN hat Verbindung und alles lief völlig reibungslos! Der erste Runde Wii-Sports machte verdammt viel Laune, ist wirklich einfach zu steuern und trotzdem (zumindest am Anfang) ungemein motivierend! Nach ner Runde Boxe war ich doch tatsächlich etwas außer Atem, da ich vorgestellt habe das die Geschwindigkeit die Schlagkraft beeinflussen könnte! :) (Falls es nicht so ist, wills gar nicht wissen! ;) )

Heute Nachmittag ist dann Zelda dran und heute Abend lass ich meine Mutter WiiSports zocken, dann wird sich herausstellen ob das Ding für jedemann ist oder doch nicht so ganz!? :biglaugh:

Was mich momentan aber noch sehr wundert, der Laufwerksschacht leuchtet bei mir nicht!? Dachte erst, na Toll gleich nen defekten Wii erwischt, aber beim einlegen eines Cube-Spiels leuchtet es kurz, doch ansonsten ist es immer dunkel! Wie ist das bei den anderen Wii-Besitzern!? Ich finde auch in den Menüs keine Einstellung dazu! Laut Bedienungsanleitung leuchtet der Schacht immer wenn eine Disc eingelegt wrude!?

Gruß,
Max


ne der leuchtet nicht. er leuchtet nur kurz auf wenn man die dvd im betrieb wechselt.

bei mir ist schon wieder flaute... zwei tage wii haben mir gereicht. man findet dann raus das man nicht wirklich viel beeinflussen kann mit der wiimote (bei wiisports), wiiplay ist ein riesen witz und keinen cent wert. zelda gefällt mir, aber da hab ich eh keine ausdauer dazu ;)

design: externe dvd brenner etc. sehen imo nicht schlechter aus :D nicht wirklich inspiriert dieses teil. die wiimote gefällt mir aber. trotz eckigem design (oben) liegt die sehr gut in der hand.

ich hab mir das aber alles in echtzeit vorgestellt mit der wiimote. die verzögerungen und ungenauen abfragen sind nichts für mich und faszinieren mich nicht. ich bin da nicht mittendrin sondern nur dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 00:48)


2 500

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:08

Hab heute Nacht noch gemerkt das man die WiiMote in Zelda extra justieren kann, wunderte mich nämlich schon warum die Steuerung so schwammig ist!
Nach der Justierung geht es wunderbar und Zelda ist absolutes Pflichtprogramm!
(Was ich aber bislang nicht so richtig verschmerzen kann: 1. Die Grafik ist schlechter als im zwei Jahre alten Resident Evil 4!? 2. Das es keine Sprachausgabe gibt, ist inzwischen eigentlich absoluter Standard!)

Und online macht der Wii sogar manches besser als die 360! :biglaugh: Mann kann nämlich mit PC-Usern kommunizieren und das direkt über Email! Jeder Wii hat nen bestimmten Code und erhält ne Emailadresse in der Form w-Der-Wii-Code@wii.com
(So bekommt man dann auch den Sloz-In zum Leuchten, zumindest im Standby-Betrieb! 8) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. Dezember 2006, 10:09)


Thema bewerten