Zitat
Original von ThirdEch3lon
hi leute,
ich wurde heute zum ersten mal in meinem leben geblitzt! auf der autobahn 130 in ner 100zone. warum müssen diese sch*** bullen den drec*s blitzer auch 50 meter vor dem 130er-schild aufstellen. da beschleunigt doch jeder, zudem bin ich voll in der masse migefahren.
![]()
Zitat
Original von das flo
Bin froh, dass ich nur der Halter bin, sonst müsst ich mich um meinen Führerschein sorgen.
Naja, bin dann mal am Auto rumwerkeln. Autoradio-Wechsel und bissl an der Innenbeleuchtung rumlöten.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ich muss noch bis 17 Uhr...
![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Ich muss noch bis 17 Uhr...
![]()
fang doch freitags früher an
![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von das flo
Bin froh, dass ich nur der Halter bin, sonst müsst ich mich um meinen Führerschein sorgen.
Naja, bin dann mal am Auto rumwerkeln. Autoradio-Wechsel und bissl an der Innenbeleuchtung rumlöten.![]()
Fahrzeugbesitzer = Halter
Btw, der Halter haftet nur, wenn der Fahrer nicht ausfindig gemacht werden kann! Wenn man dich auf dem Bild gut erkennt oder dein Vater aussagt, das du gefahren bist, dann ist dein Lappen weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Dezember 2006, 14:54)
Zitat
Original von Byblos
In der Probezeit? Ein Monat Lappen weg und Nachschulung wenn du Pech hast. Sonst 50 Euro und 3 Punkte
Bußgeldkatalog
Zitat
Original von das flo
Da wird sich Pappi aber freuen, vorausgesetzt er is der Fahrzeugbesitzer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (8. Dezember 2006, 16:39)
49 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!