Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:21

pickel in deinem alter :biglaugh:
ne im ernst zwingt dich ja keiner...

@ America`s Most Wanted

Es ist halt ein vergleich von dem was im moment erhältlich ist was will man auch sonst machen ?
hier und jetzt morgen kann das schon ganz anders aussehen.
aber warum die spiele nur portiert werden liegt ja auf der hand und es war lange vorm release der ps3 und sogar vorm release der 360 klar das das portieren von spielen die z.b. auch auf dem pc erscheinen auf die 360 leichter/besser geht as auf die ps3.

ps:
muß ea mal wieder in schutz nehmen ea z.b. bei nba live wird mehr gemacht als einfacdh nur portiert.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

42

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:32

Oje, was machen die Fanboys wenn die PS3 auf einmal uncool wird ;)

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12384
Quelle: www.maxconsole.net

Habe gestern wieder mal etwas RBSVegas LIVE gezockt und da waren schon 3 Amis die Ihre PS3 wieder verkauft haben (Sei mal dahingestellt ob das wirklich so ist). Kann ich nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. Dezember 2006, 08:34)


43

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:53

Ich hätte nicht gedacht das die Xbox so gut abschneidet im Vergleich :)
Green Hell Riders die Besten!

44

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:59

ich hätte auch (als relativ anungslohser Käufer) auf PS3 getippt, und zwar aus dem Grund das sie so viel teurer ist. Ich denke allein das wird uninformierte Leute zum kauf von ner PS3 bewegen. Wie man hier sieht ist die Grafik der Box hier aber erstmals überlegen.

45

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:20

Zitat

Original von Max
Ich hätte nicht gedacht das die Xbox so gut abschneidet im Vergleich :)


Bei Mulitplattform-Titeln, die schnell mal auf den Markt geworfen werden? Da kann ich mir solche Ergebniss sehr gut vorstellen, wir wissen ja, was für grafische Desaster es zum X360 Launch gab: Da sah z.B. Tony Hawk genauso aus wie auf der Xbox 1...

Bedenkt: Hier werden keine speziell angepaßten Spiele verglichen und wennm dann wird man Gears of War oder Killzone 3 sowieso nicht miteinander vergleichen können. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

46

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:28

Ich habe mir jetzt nicht 3 Seiten durchgelesen...

Nach betrachten der NFS.Carbon Bilder bin ich zu dem persönlichen Urteil gekommen, das unsere 360 der PS3 auf jeden Fall ebenbürtig ist und Sony wie immer einfach nur eine große Klappe hatte.

Die Unterschiede sind minimal , wobei ich die 360-Grafik besser finde !!!
Ist schwer zu beurteilen , da beide Versionen anscheinend leicht unterschiedliche Farbgebung haben.
Wie gesagt, persönlich finde ich die 360-Bilder besser , da sie auch viel schärfer sind
"I can't believe we said no to free beer!"

47

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:22

Ich finde die Xbox360 Screens auch besser. Viel besser beleuchtet, Boden hat viel bessere Texturen und allgemein hat die Xbox360 bisschen bessere Grafik. Klar, alle sagen "Xbox360 hatte 1 Jahr länger Zeit", ich sehe das aber anders. Sony hatte mehr Zeit als die Xbox360! Sie hatten 1 Jahr mehr Zeit für die Konsole und für die Games. Ausserdem, sie konnten die Xbox360 1 Jahr lang beobachten und schauen was gut ist. Sony hatte den klaren Vorteil...

48

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:46

Zitat

Bei Mulitplattform-Titeln, die schnell mal auf den Markt geworfen werden? Da kann ich mir solche Ergebniss sehr gut vorstellen, wir wissen ja, was für grafische Desaster es zum X360 Launch gab: Da sah z.B. Tony Hawk genauso aus wie auf der Xbox 1...


Ja aber Fakt ist, dass der Kunde nunmal diese Software bekommt und es sich wahrscheinlich auch un Zukunft nicht ändern wird. Die meisten Titel erscheinen nunmal auf beiden Konsolen und wenn die glechen Spiele auf der PS3 schlechter aussehen ist, Sony irgendwo selber schuld. Ich werde mir ne PS3 wenn überhaupt, dann frühstens in 2 Jahren kaufen, wenn es schon genügend exklusiv Spiele verfügbar sind. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:17

hier noch ein review das die PS3 vorteile von FN3 rausputzt. ist schon komisch das bei gamespot auf die boxer ansich gar nicht eingegangen wurde obwohl die klar besser auf der PS3 sind...

http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/pr…128161828169084

50

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:48

Haben die nicht das 1 Jahr mehr Entwicklungszeit dafür berücksichtigt? oder irre ich mich? :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




51

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:53

wie oft den noch... da war leider kein jahr mehr entwicklungszeit auch wenns dir evtl. so vorkommt.

das ist sonys fehler da entsprechende tools bis heute fehlen und die finalen devkits auch viel zu spät (dieses jahr) an die entwickler gingen.

aber man kann nicht einfach auf alle negativen punkte eingehen und die vorteile einfach vergessen. wie man in den foren der jeweiligen seiten sieht werden dann sehr schnell X-spot etc. erwähnt.

andersrum betrachtet wären die genau gleichen boxer auch auf der 360 möglich gewesen, ein paar adern und etwas schweissperlen hätte die locker auch verkraftet. auf der 360 kams einfach etwas zu früh (sieht man dem spiel ja auch an bzw. den features etc.)

52

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:02

Da geb ich dir auch völlig Recht. Hab ja nichts behauptet, sondern nur nachgefragt. Und ich finde auch das die Boxer auf der PS3 bei weitem besser aussehen, aber das wars auch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:15

ich weiss halt nicht was das spiel inhaltlich mehr bietet auf der PS3 (ausser dem reinen EGOviewmodus). aber sonst... ich werde mir das ja auch niemals kaufen für die PS3 da ich vor 10monaten (oder wieviel?) das fast gleiche spiel auf der 360 gespielt habe.

das ist eh das ganz grosse problem im moment für die PS3. ich hätte als sony niemals soviele ports im launchlinup haben wollen. lieber (noch) weniger spiele aber so macht man sich ja offensichtlich lächerlich (vorallem bei tony, cod3 und madden)

54

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:18

Jep, die hätten lieber mehr Exclusivtitel bringen sollen. Naja, wir werden sehen wohin uns das führt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:54

Interview mit Glenn Entis, Vize Präsident von Electronic Arts

Zitat

From your perspective, as a graphics expert, how do the PS3 and Xbox 360 match up?

The whole industry knows it's been a challenge; the PS3's a very complex piece of equipment. On one hand it's a challenge, on the other hand there's tremendous potential in that box. I think it's going to take developers a little while to figure out how to unlock that power.

We've got games coming out now where we feel we've hit maybe 20 per cent of the potential of PlayStation 3. We know the power's there, but like any new platform it's going to take us a little bit of time to unleash it.

Was it more complex than we were expecting? Yes, probably; there were some challenges that we didn't expect. We've got tremendous confidence long-term that it's going to be a phenomenal games machine.

Once that power is unlocked, do you think the games will be much better looking than those for Xbox 360?

I don't know. We'll probably see some differences between the platforms, but those differences... I don't think I could generalise to say better or worse looking.

I think there's probably going to be differences between the platforms - in some cases in simulations, in some cases fidelity of the animation, in some cases graphics. There will probably be some generalisations, but even then it may be differences team-by-team or game-by-game too, depending on what people decide to focus on.


gamebiz.com
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Dezember 2006, 13:57)


56

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:06

Em *meinen Senf auch dazugeben wollt*
Joah...keine Frage ...xbox 360 ruuult geile Konsole und so, ich bin voll zufrieden damit ..besonders nach Gears of War o.O *sabber* ...aber die PS3 (von der Grafik her) sieht "n kleines Bisschen ;>" besser aus ihr könnt da erzaehlen was ihr wollt,... von wegen zu hell und haste nicht gesehen^^...der Grafikunterschied ist ungefair so wie früher bei der PS2 und der XBOX ..die xbox hatte da die nase etwas vorn...jetzt ists umgekehrt, meiner Meinung nach.
[Und wer nen normalen Tv (mit Bildröhre) hat ...sieht den unterschied eh nicht]
ich glaube ich werde mir die PS3 auch irgendwann zulegen ...wenn GTA, Tekken, Gateway MGS etc erschienen sind ...aber sie jetzt schon zu holen...hätte gar keinen Sinn weil...DIE xbox momentan einfach noch zu viel Spass macht und von der Spieleauswahl einfach die besseren Resourcen hat o.o ...
Am bessten wäre natürlich beide zu haben ...denn beide Plattformen haben ihre "Vorzüge"...Die xbox z.B. Halo ..Fable, PGR, DOA, Saints raw, gears of war. Und die PS3: MGS, Tekken, GTA, Zone of the Enders, GT, Devil may Cray usw usw. ...

FAZIT: Grafik ganz klar die ps3 n tick' besser,zu der xbox: viele games, fast genauso brilliante grafik...holt euch beide *schulternzuck* =)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:10

Also die heftigsten grafikunterschiede ielen mir bei Madden auf...

da fehlen ja fast lle Schatten bei der PS3 ^^

etwas verwunderlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

58

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:13

die schatten der 360 version stimmen nicht mit der zeit überein. die PS3 hat diese schatten genauso aber erst später in der tageszeit (wie es sein müsste). ;)

59

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:45

nichts gegen die ps3 aba: was machst du hier???????????

60

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:06

Zitat

der Grafikunterschied ist ungefair so wie früher bei der PS2 und der XBOX ..die xbox hatte da die nase etwas vorn...jetzt ists umgekehrt, meiner Meinung nach.


Hilfe!

Zitat

FAZIT: Grafik ganz klar die ps3 n tick' besser,zu der xbox: viele games, fast genauso brilliante grafik


Hilfe!

Thema bewerten