Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (8. Dezember 2006, 23:07)
Zitat
Original von Gebieter9
ich habe schon alles auch den zweiten oddball in metropolle alles ist leicht wenn ihr mich fragt Legendär ist dass einfachste wo es gibt.
Na ja ich zocke ja jeden tag 4 - 6 stunden legendär. Wer gut sein möchte der muss auch üben.
Zitat
Original von Gebieter9
ja normalerweise zockt man im Internet da ich noch keine XBOX 360 habe, muss ich mich noch Legendär zocken und wer sagt Legendär ist schwer der ist ein n00b. Weil wenn ihr sagt ich bin so gut im Online gamen dann beweist mir auch dass ihr wenn ihr die Kampagne zockt nicht ein einziges mal stirbt. Und auch keine Oddballs nimmt wie den "Sputnik" er ist zwar gut um Orte zu erreichen aber ich verzichte auf "Cheats". Es gibt da so einen spruch, "Cheater haben kleine schwänze". Sagt der andere: "Dann Cheate ich mir eben einen großen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Dezember 2006, 02:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (16. Dezember 2006, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (31. Dezember 2006, 21:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!