Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9717#post309717
zur Lightgun:
Futter inkl. HDTV Gun für die Xbox360?
Inoffiziellen Quellen zu Folge ist es durchaus möglich, dass es noch in diesem Jahr ein House of the Dead 4 inklusive einer HDTV-fähigen Lightgun auf die Xbox 360 schafft. Der Umsetzung stünde nichts im Wege, da die Automatenversion bereits spielbar und kompatibel zur Hardware der Xbox 360 ist. Angst machen uns nur die bevorstehenden, noch höheren Kosten für eine derartig komplexe MG-Lightgun, da Sega bereits die letzte Blase, Virtua Cop 3 mit einer gewöhnlichen Lightgun für die Xbox, ohne mit der Wimper zu zucken platzen ließ.
In der Spielhalle konnten wir den Titel schon antesten.
Ob dieses Jahr noch wirklich, wer weiß?
http://www.lightguninfo.de/
Zitat
Original von TRF 415
hoi!
naja, ob du mich kennst weiß ich nicht, aber der avatar kann dir sehr bekannt vorkommen, wurde von meinem bruder für mich gemacht --> geridane, vielleicht kennts mich daher![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Mit einen Sensor könnte man die Bewegung vom Charakter vielleicht so lösen:
Der Spieler muss stehen. Wenn er dann die Waffe senkt fängt er an zulaufen und wenn er die Waffe hebt bleibt er stehen um zufeuern, strafen vielleicht mit einer Rechts- oder Linksdrehung der Waffe und drehen mit einem Schwenk der Hand.
Mal schauen wie das aussehen könnte. Der Spieler senkt die Waffe und läuft durch den Korridor. Der Gegner erscheint und der Spieler hebt die Hand um zu zielen, Gegner schießt und der Spieler dreht das Handgelenk nach links. Der Spieler weicht nach links aus, entfernt sich nach links vom Gegner und schwenkt seine Hand nach rechts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (11. Dezember 2006, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (11. Dezember 2006, 21:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!