Zitat
Original von benni
hab auch ne frage,wenn man nen verein auswählt steht da ja was mit geld kapazität,wie kann ich das verstehen? welcher verein hat denn am meisten kohle? und wie komm ich an die besten spieler ran? hat da wer ein paar tipps für mich? bin total verwirrt noch.
Zitat
Original von goldenarmz83
Zitat
Original von benni
hab auch ne frage,wenn man nen verein auswählt steht da ja was mit geld kapazität,wie kann ich das verstehen? welcher verein hat denn am meisten kohle? und wie komm ich an die besten spieler ran? hat da wer ein paar tipps für mich? bin total verwirrt noch.
Jede Mannschaft hat eine bestimmte Gehaltsobergrenze, bis zu der freie Spieler verpflichtet werden können. Die Kohle die du dort siehst (meistens -X Millionen) zeigt das verfügbare Geld. Wenn du also 10Mio minus hast, zum Saisonende aber der Vertrag eines Spiel der 15mio verdient ausläuft, wird dieses Geld frei für neue Spieler oder Trainer etc.
Spieler mußt du durch geschickte Trades tauschen. Oftmals bringt es viel einen Rookie-Draftpick mitzutraden, dadurch steigt der Wert deines Angebots. Es muß allerdings fair sein, einen 90er kriegst du nicht für 3 60er...
Zitat
Original von benni
sorry wegen des doppelposts aber ich kann den beitrag nich editieren da er über 100min alt ist.
meine frage:
kann ich beim 1vs1 meine season mannschaft nehmen aus the assisacition?
oder gehts nur ausser season oder wie läuft das? bitte um erklärung.
benni
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!