Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:52

ich möcht ihn auch haben... ist er jetzt in deutschland offiziell released?? bin etwas hinter der spur ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


62

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:20

Ich bin auch duperglücklich mit meinr WII und sehe Nintendo als den lachenden Dritten im Konsolen"krieg" - wenn zwei sich streiten freut sich nunmal der Dritte - wenn man mal den gesamten Hype der jetzt um den WII entsteht anguckt und die Resonanz der Freunde zu der Kiste hört kann man sich schon gut vorstellen das die WII sogar das Zeug hat wenigstens zeitweilig sich den ersten Platz der Nextgen Hardwareverteilung zu sichern. Die 360 hat ne solide Basis, die PS3 kommt Fertigungstechnisch nicht in Schwung und das Gesamtkonzept bereitet ihr noch Probleme, der WII holt mit Siebenmeilenstiefeln auf - was jetzt noch fehlt sind weitere Spaßgranaten und ein auf 199€ gesenkter Preis. Denn nen WII kan man Notfalls auch noch Ostern verschenken - ne PS3 oder ne 360 iss dafür doch viiiiel zu teuer!

WII rult - jetzt fehlt mir nur noch meine PS3 ;)
[GC1]Karlchen1[/GC1]

63

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:22

Zitat

Original von Riptor
Haben gestern bis um 3 Uhr in der Nacht gespielt und was soll ich sagen? :) Das Teil ist sowas von spaßig, einfach nur GEIL!!!

Und auch Zelda ist in Sachen Grafik nicht so "grottig" wie uns alle verwöhnten X360-Jünger erzählen wollen. Halt Cube-High-End-Standard! Reicht absolut aus, Spiel ist der HAMMER! Wii Sports macht mega Laune (gerade Tennis!) und selbst der Opa meines Kumpels (80) hat ne Runde mitgespielt und fands echt lustig! :D Leider konnten wir die Konsole nur per Composite-Kabel anschließen.


und du denkst das hält ein paar jahre an? ...
RE4 ist cube in höchstform... zelda kommt da nie und nimmer ran.

zwei tage und das wars für mich jetzt mal vorläufig :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 20:23)


64

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:38

Zitat

Original von McE
und du denkst das hält ein paar jahre an? ...


Absolut. Partyspiele machen immer Spass mit mehreren. Und wenn Nintendo mit Zelda beweist, das der Wii auch in "normalen" Spielen durchaus gut sein kann [und das haben sie laut Meinung von 90% der Käufer/Spieler], dann freue ich mich mehr denn je auf Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, etc. Und natürlich auch auf 3rd-Spiele...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Dezember 2006, 20:44)


65

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:09

naja du wirst wie ich nicht jeden tag party haben oder? ;)

mir ist einfach die wiimote schon wieder suspekt. das ding ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. zu ungenau (oder man muss zu genau sein?), zu indirekt - baseball ist noch am direktesten, boxen mit etwas geduld auch in ordnung, bowlen macht spass aber drall kann man vergessen - habe eine stunde alles möglich probiert - es geht nicht. das zeug hat keinen spielgehalt, spass für ein paar minuten. ich rede hier bewusst nicht von der grafik.

da ich persönlich nicht auf nintendo spiele stehe sehe ich natürlich auch keinen einzigen grund warum ich mir 3rd spiele (mit gehalt) nicht für die 360 holen soll anstatt für den wii. die steuerung ist für mich mehr nervig als sonst was in normalen spielen (bei zelda würde ich gerne den cube controller nutzen). ist und war bei mir schon mit dem DS so.

das gerät bietet mir ganz klar zuwenig fürs geld. mein bruder auf der anderen seite ist total weg mit zelda :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 21:09)


66

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:16

Zitat

Original von McE
naja du wirst wie ich nicht jeden tag party haben oder? ;)


Nein, aber dafür ist ja Zelda bspw. auch nicht geeignet. Oder Red Steel. Wer den Wii nur auf eine Partykonsole reduziert verpasst viel...

Zitat

zu ungenau (oder man muss zu genau sein?),


Bitte was? Zu ungenau? Bist du sicher, das du die richtige Sensibilität eingestellt hast im Wii-Menü? Mit der stellt man nämlich ein, wie weit man ungefähr vom Fernseher entfernt ist. Wenn die falsch eingestellt ist bzw. man falsch steht passiert so etwas...

67

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:17

Zelda ist ganz nett, aber die Musik schläfert einen ein... :)

Naja und die Grafik ist teilweise echt gut, aber streckenweise schlecht.

Also Zelda mit PS3 oder X360 Grafik und dem Controller ...
Ein Traum :)

68

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:19

Zitat

Original von Leopardos
Ein Traum :)


Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke, den Nintendo verlangen würde. Der Wii wäre dann für mich [und viele andere die so gekauft haben das es in den Nachrichten von ARD und ZDF war] wie die PlayStation 3 auf Jahre nicht denkbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Dezember 2006, 21:21)


69

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:43

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Bitte was? Zu ungenau? Bist du sicher, das du die richtige Sensibilität eingestellt hast im Wii-Menü? Mit der stellt man nämlich ein, wie weit man ungefähr vom Fernseher entfernt ist. Wenn die falsch eingestellt ist bzw. man falsch steht passiert so etwas...


die empfindlichkeit hat ja nichts mit der genauigkeit zu tun. sag mir nicht du würdest die menüs etc. nicht besser mit einer maus treffen als mit einer wiimote ;)

vorallem bei zelda bin ich ziemlich über die verzögerung genervt. warum die vorhanden ist kann ich mir nicht ganz erklären.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke


für mich ist es jetzt ein alptraum mit dem preis und der gegenleistung.

70

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:01

Also ich hab sie und bin restlos überzeugt und finde es eine Superabwechslung zur 360er denn man kann die beiden auch nicht vergleichen. Habe mir heute noch Zelda und Monkey Ball zugelegt obwohl ich Monkey Ball morgen im Sontagsverkauf wieder zurück bringe, da ich ja bei EB Games 7 Tage umtauschen kann :D.
Kann mir jemand ein Super SPiel empfehlen, habe da an Rayman Rabbits gedacht ist sicher Fun pur :D. Und noch zu Zelda, da kann ich nur eins sagen WOW :D.

71

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:05

Ich finde den/die wii auch super. Was genau muss man bei Rayman machen? Ist ja irgendwie kein Jump and Run mehr, oder?

Aber vor allem bin ich auf die nun kommenden Spiele gespannt.

72

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:08

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Leopardos
Ein Traum :)


Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke, den Nintendo verlangen würde. Der Wii wäre dann für mich [und viele andere die so gekauft haben das es in den Nachrichten von ARD und ZDF war] wie die PlayStation 3 auf Jahre nicht denkbar...


Da hast Du recht. BiG N würde ca 1000 € für die Konsole verlangen.
Ich meine 249 € für ne etwas bessere Gamecube ist ja schon echt unverschämt.
Über die Kabelmisere will ich garnicht weiter eingehen... Und das die Kabel knapp 30 € kosten wenn sie mal rauskommen...

Selten eine so überteuerte Konsole gesehen. Versteht das jetzt nicht falsch. Es macht Spass , Zelda ist toll... wenn ich aber daran denke das ich für ein "Vollwertiges" Party-Konsölchen knapp an die 520 € (Wii+3Controller+1 Game+1 HD Kabel) zahle aber dann nur NGC Grafik bekomme...
Da macht sich schon ein ungutes Gefühl in der Magengrube breit.

73

Sonntag, 10. Dezember 2006, 01:11

Was kostet dich denn eine Party Konsole a la XBOX360 oder PS 3 wenn du se für 4 Mann bereitmachen willst?

Also von daher - alles ist relativ. Ich bin froh wenn nachher alle 3 "NextGen" hier stehen und mich jeweils für die beste Adaption und die exklusiven Spiele entscheiden kann - der WII hat viele Vorteile - und ja er könnte etwas billiger sein - nur man muß auch mal ehrlich sein das Ding ist gerade mal 2 Tage auf dem Markt - die 360 ein Jahr und der Preis liegt immernoch bei 400€. Nintendo wird sicher noch den Preis senken - Nintendo wird sicher 3rd Party Hardware zulassen - was es Wirelessmäßig bei der 360 nicht geben wird. Und mit Sicherheit werden die nächsten Titel noch besser werden und die WIImote noch besser ausnutzen. Rayman Raving Rabbids ist zum Beispiel saugeil - jedem der es bisher hier bei mir gespielt hat hat die Kiste super Gefallen - selbst Grafikjüngern die nach einer Zeit gemerkt haben das Grafik nicht über Spielspaß entscheidet. Grafik ist nur ein Werkzeug was zählt ist was man daraus macht - man kann grafisch schöne aber inhaltslose Games proggen - aber eben auch grafisch anspruchslose mit einer Hammer Story oder Hammer Spielspaß. Was nützt mich gute Grafik wenn mich das Spiel nicht anspricht - wenn ich ne Grafikdemo haben will gehe ich auf scene.org oder lad mir die neuste Farbrausch.com Demo runter ;)

Ich bin auch mit Pad aufgewachsen und spiele seit 1985 - da war ich gerade ma 5 - mit Konsolen - und ich finde das neue Steuerungssystem von Nintendo sowohl beim DS wie auch beim WII genial!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:44

Zitat

Original von Karlchen_1
Was kostet dich denn eine Party Konsole a la XBOX360 oder PS 3 wenn du se für 4 Mann bereitmachen willst?

Also von daher - alles ist relativ. Ich bin froh wenn nachher alle 3 "NextGen" hier stehen und mich jeweils für die beste Adaption und die exklusiven Spiele entscheiden kann - der WII hat viele Vorteile - und ja er könnte etwas billiger sein - nur man muß auch mal ehrlich sein das Ding ist gerade mal 2 Tage auf dem Markt - die 360 ein Jahr und der Preis liegt immernoch bei 400€. Nintendo wird sicher noch den Preis senken - Nintendo wird sicher 3rd Party Hardware zulassen - was es Wirelessmäßig bei der 360 nicht geben wird. Und mit Sicherheit werden die nächsten Titel noch besser werden und die WIImote noch besser ausnutzen. Rayman Raving Rabbids ist zum Beispiel saugeil - jedem der es bisher hier bei mir gespielt hat hat die Kiste super Gefallen - selbst Grafikjüngern die nach einer Zeit gemerkt haben das Grafik nicht über Spielspaß entscheidet. Grafik ist nur ein Werkzeug was zählt ist was man daraus macht - man kann grafisch schöne aber inhaltslose Games proggen - aber eben auch grafisch anspruchslose mit einer Hammer Story oder Hammer Spielspaß. Was nützt mich gute Grafik wenn mich das Spiel nicht anspricht - wenn ich ne Grafikdemo haben will gehe ich auf scene.org oder lad mir die neuste Farbrausch.com Demo runter ;)

Ich bin auch mit Pad aufgewachsen und spiele seit 1985 - da war ich gerade ma 5 - mit Konsolen - und ich finde das neue Steuerungssystem von Nintendo sowohl beim DS wie auch beim WII genial!


genau so ist es, fast genau auf den Punkt gebracht.
Wer das noch immer nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen, Leute, erweitert mal Euren Horizont und denkt nicht immer so engstirnig.

Und über den Preis braucht man nun wirklich nicht mehr zu diskutieren, Nintendo bietet dafür schon ne gute Hardware inkl. Wlan (bei der 360° ca. 75€ EXTRA) und alles schnurlos, das gibts dann auch nur bei der Premium 360°.
Wem das alles zu teuer ist, muss den Wii ja nicht kaufen, allen anderen ist es der Wii wert, auch dir Leopardos, wenn ich mich nicht irre hast du den Wii auch gekauft.
Ich nehme mal an das der Wii Dir die 249€ wert waren, warum sollte man sich sonst etwas kaufen was sein Geld nicht wert ist.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:08

2000% agree, wobei Leopardos anscheinend eine Montags-Konsole erwischt hat...

BTW: http://www.nintendo.frontforen.de ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:08

@ Leopardos: Hört sich ja so an, wie wenn du zum Kauf gezwungen wurdest! :D Weiß echt nicht, warum du dir dein Leben so schwer machst. Zelda hättest du für den Cube bekommen können und das Geld für Xbox 360 und Wii hättest du doch lieber gleich in deine kommende PS3 investieren sollen, die all deine Freunde ja auch holen. Also wozu immer diese beleidigten Statements? :) Entweder es ist es dir wert oder du verzichtest drauf und gut ist. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:34

Man Man Man, ich eiert da wegen der Konsole rum und meine liegt verpackt im Keller und muss noch bis zum 24. Dezember warten :) GRAUSAM :)

Zelda, Wii Sport, Wii Play Uahhhhhhhh :)

P.S.
Jede Konsole hat ihren Vorteil, da es immer wieder Eigenproduktionen gibt die einfach den Kauf aller Konsolen rechtfertigen.

Meine Devise: Alle Konsolen zu haben und lieber bei derAuswahl der Games auf mehr Qualität das Augenmerk legen.

Für mich gibt es kein Krieg der Konsolen, sondern es gilt die richtigen Games für die richtige Konsole zu kaufen.

Ausserdem, Konkurrenz belebt das Geschäft, sollen sich Sony, Microsoft und Nintendo ganz schön anstrengen um Marktanteile zu erkämpfen, denn das bringt uns mehr Qualität auf den Tisch :)

In diesem Sinne

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:37

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

79

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:05

Zitat

Original von Riptor
@ Leopardos: Hört sich ja so an, wie wenn du zum Kauf gezwungen wurdest! :D Weiß echt nicht, warum du dir dein Leben so schwer machst. Zelda hättest du für den Cube bekommen können und das Geld für Xbox 360 und Wii hättest du doch lieber gleich in deine kommende PS3 investieren sollen, die all deine Freunde ja auch holen. Also wozu immer diese beleidigten Statements? :) Entweder es ist es dir wert oder du verzichtest drauf und gut ist. ;)


ich denke nicht...

ich sehe das wie er :]

alle motzen über den PS3 preis und niemand beschwert sich über das teure häufchen hardware von nintendo. ist einfach unverhältnismässig. aber wird ja bald billiger werden...

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Leopardos
Ein Traum :)


Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke, den Nintendo verlangen würde. Der Wii wäre dann für mich [und viele andere die so gekauft haben das es in den Nachrichten von ARD und ZDF war] wie die PlayStation 3 auf Jahre nicht denkbar...


Da hast Du recht. BiG N würde ca 1000 € für die Konsole verlangen.
Ich meine 249 € für ne etwas bessere Gamecube ist ja schon echt unverschämt.
Über die Kabelmisere will ich garnicht weiter eingehen... Und das die Kabel knapp 30 € kosten wenn sie mal rauskommen...

Selten eine so überteuerte Konsole gesehen. Versteht das jetzt nicht falsch. Es macht Spass , Zelda ist toll... wenn ich aber daran denke das ich für ein "Vollwertiges" Party-Konsölchen knapp an die 520 € (Wii+3Controller+1 Game+1 HD Kabel) zahle aber dann nur NGC Grafik bekomme...
Da macht sich schon ein ungutes Gefühl in der Magengrube breit.

80

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:30

Zitat

Original von McE
alle motzen über den PS3 preis und niemand beschwert sich über das teure häufchen hardware von nintendo.


Weißt du auch wieso? Weil kaum jemanden das blöde Verhälltniss interessiert. Das war beim Super Nintendo nicht so, beim Mega Drive, beim Nintendo 64, beim GameCube, der PlayStation 2, beim Wii, etc. Man sieht den nackten Preis, und da stehen eben 599€ gegenüber 249€, und da gewinnt vom rein optischen betrachtet der Wii haushoch. Das einzige was man sieht ist das beim Wii noch ein Spiel dabei liegt..

Ausserdem wusste wirklich jeder hier, zu was der Wii ungefähr in der Lage ist. Wer sich den Wii für 249€ kauft, der will ihn entweder [ob nun als Konsolensammler oder Nintendofan oder beides] oder hat zu viel Geld, sry. Wer sich nach dem Kauf beschwert muss sich nicht wundern wenn ihn niemand bzw. kaum jemand zustimmt. Niemand, wirklich niemand wurde gezwungen den Wii zum Launch zu kaufen. Das er günstiger wird ist defenitiv, wahrscheinlich schon kurz nach Weihnachten. Wer nicht warten kann braucht sich imo nicht zu beschweren. Auf der anderen Seite braucht man sich natürlich auch nicht über den Preis der PlayStation 3 beschweren, denn auch dort wird niemand gezwungen sie zum Launch zu kaufen..

Btw. habe ich gerade deinen alten Beitrag gesehen:

Zitat

Original von McE
sag mir nicht du würdest die menüs etc. nicht besser mit einer maus treffen als mit einer wiimote ;)


Nein, ich würde sie inzwischen mit beiden wohl gleich gut treffen. Komme inzwischen auch bei den kleine Icons gut zurecht. Bei Red Steel habe ich in den Menüs noch teilweise Probleme, bei Zelda überhaupt nicht. :)

Zitat

vorallem bei zelda bin ich ziemlich über die verzögerung genervt. warum die vorhanden ist kann ich mir nicht ganz erklären.


Wie gesagt, stelle mal die Empfindlichkeit der WiiRemote höher oder tiefer ein. KP was für eine Verzögerung du meinst...

Zitat

für mich ist es jetzt ein alptraum mit dem preis und der gegenleistung.


Niemand hat dich gezwungen, den Wii zu kaufen. Du wusstest ungefähr was er leisten kann. Einfach gesagt: Pech gehabt, sry. Ich kaufe mir ja auch keine Xbox 360 Premium und beschwere mich hinterher, das der Preis für mich zu hoch ist. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2006, 17:41)


Thema bewerten