Zitat
Original von ltl.vamp
2000% agree, wobei Leopardos anscheinend eine Montags-Konsole erwischt hat...
BTW: http://www.nintendo.frontforen.de![]()
Zitat
Original von Riptor
@ Leopardos: Hört sich ja so an, wie wenn du zum Kauf gezwungen wurdest!Weiß echt nicht, warum du dir dein Leben so schwer machst. Zelda hättest du für den Cube bekommen können und das Geld für Xbox 360 und Wii hättest du doch lieber gleich in deine kommende PS3 investieren sollen, die all deine Freunde ja auch holen. Also wozu immer diese beleidigten Statements?
Entweder es ist es dir wert oder du verzichtest drauf und gut ist.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. Dezember 2006, 18:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lex
Es gibt doch den Thread "Die unendliche Geschichte", da passt das hier alles rein. Nimmt einfach kein Ende.
Immer die selben die meckern, Ihr wusstet doch was Ihr kauft, da spielt das Verhältnis keine rolle.
Last es iin den Regalen und wendet Euch den schönen Dingen im Leben zu.![]()
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von McE
alle motzen über den PS3 preis und niemand beschwert sich über das teure häufchen hardware von nintendo.
Weißt du auch wieso? Weil kaum jemanden das blöde Verhälltniss interessiert. Das war beim Super Nintendo nicht so, beim Mega Drive, beim Nintendo 64, beim GameCube, der PlayStation 2, beim Wii, etc. Man sieht den nackten Preis, und da stehen eben 599€ gegenüber 249€, und da gewinnt vom rein optischen betrachtet der Wii haushoch. Das einzige was man sieht ist das beim Wii noch ein Spiel dabei liegt..
Ausserdem wusste wirklich jeder hier, zu was der Wii ungefähr in der Lage ist. Wer sich den Wii für 249€ kauft, der will ihn entweder [ob nun als Konsolensammler oder Nintendofan oder beides] oder hat zu viel Geld, sry. Wer sich nach dem Kauf beschwert muss sich nicht wundern wenn ihn niemand bzw. kaum jemand zustimmt. Niemand, wirklich niemand wurde gezwungen den Wii zum Launch zu kaufen. Das er günstiger wird ist defenitiv, wahrscheinlich schon kurz nach Weihnachten. Wer nicht warten kann braucht sich imo nicht zu beschweren. Auf der anderen Seite braucht man sich natürlich auch nicht über den Preis der PlayStation 3 beschweren, denn auch dort wird niemand gezwungen sie zum Launch zu kaufen..
Btw. habe ich gerade deinen alten Beitrag gesehen:
Zitat
Original von McE
sag mir nicht du würdest die menüs etc. nicht besser mit einer maus treffen als mit einer wiimote![]()
Nein, ich würde sie inzwischen mit beiden wohl gleich gut treffen. Komme inzwischen auch bei den kleine Icons gut zurecht. Bei Red Steel habe ich in den Menüs noch teilweise Probleme, bei Zelda überhaupt nicht.
Zitat
vorallem bei zelda bin ich ziemlich über die verzögerung genervt. warum die vorhanden ist kann ich mir nicht ganz erklären.
Wie gesagt, stelle mal die Empfindlichkeit der WiiRemote höher oder tiefer ein. KP was für eine Verzögerung du meinst...
Zitat
für mich ist es jetzt ein alptraum mit dem preis und der gegenleistung.
Niemand hat dich gezwungen, den Wii zu kaufen. Du wusstest ungefähr was er leisten kann. Einfach gesagt: Pech gehabt, sry. Ich kaufe mir ja auch keine Xbox 360 Premium und beschwere mich hinterher, das der Preis für mich zu hoch ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Dezember 2006, 18:48)
Zitat
Original von McE
da ich sammler bin kaufe ich nunmal immer alles obs mir zusagt oder nicht![]()
Zitat
wii ist objektiv zu teuer
Zitat
[...] und die steuerung ist imo nicht das was sie hätte sein sollen, punkt.
Zitat
darf ich keine eigene meinung haben?![]()
Zitat
ps: keine verzögerung? geh mal bei zelda ins menü und fuchtle mit der wiimote hin und her... keine verzögerung? :O
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2006, 19:34)
Zitat
Original von Lex
Denn rein spielerisch macht es dem Spiel nichts aus (verzögerung) also, wen interessiert´s?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Dezember 2006, 20:19)
Zitat
Original von McE
[...] obwohl du nicht mal eine konkurrenzkonsole hast.
Zitat
ich zahle schlussendlich für das gerät was ich zahlen muss.
Zitat
ganz komische einstellung die du da hast.
Zitat
-stehe nicht auf nintendo spiele
-grafik ist veraltet
Zitat
ob ich in echzeit ein schwert schwinge oder ob später mein charakter etwas rumfummelt das ich vorher gemacht habe!? wo ist da der sinn der wiimote geblieben!? wie kann man spielen wenn man nicht direkt die kontrolle hat?
Zitat
die haben sicher auch einen grund warum man keine nunchucks und keine kabel kaufen kann...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2006, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Dezember 2006, 14:23)
Zitat
Original von McE
sag ich doch...
WII 399 chf + Zelda 99 chf + 2. Controller 70 chf + nunchuk 30= 600 chf
xbox360 + 2. controller und gears of war = 580 chf
(ps: das hab ich per PN bekommen da sich wohl der eine oder andere gar nicht mehr traut kritik am kleinen weisen zu üben)
Zitat
Original von GERryLee
Hat sich mal jemand den Spaß gemacht und Zelda (Wii) in den GameCube gelegt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Dezember 2006, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (11. Dezember 2006, 16:36)
Zitat
Original von McE
wiimote 79.90
nunchuck 39.90
Zitat
und natürlich ist die core für die tonne... alles ist für die tonne wenns nicht von nintendo ist gell AMW.![]()
Zitat
wiisports und vorallem wiiplay als vollwertiges spiel zu taxieren ist mit sehr viel goodwill verbunden.
Zitat
die premium kostet inkl. einem spiel bei mir 536CHF EK brutto.![]()
Zitat
rein von der hardware her ist es massiv überteuert und da nützt alles nichts...
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Dezember 2006, 16:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!