Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Guten Abend
Noch 2 Wochen und dann ist Weihnachten. <3 Weihnachten da hat man als Kind keinen Stress. Geschenke auspacken, essen, schlafen, Geschenke ausprobieren. Allerdings möchte ich an Weihnachten keine Eltern sein :laugh:
Stimmt eigentlich ist es nur für die Kinder schön.So ist es zumindestens bei uns
Ihr werdet es nicht glauben: es gab doch tatsächlich gerade eben von meiner Frau Buchstabensuppe .....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dann willst du jetzt keine Suppe mehr?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Geil, hab grad erfahren das wir Weihnachten nach Polen fahren und erst Neujahr wieder kommen

ich hasse meine Familie, die können mich alle mal

. Werde kein wort mit denen reden, vorallem was soll ich in Polen ? kenne da niemanden......sitze nur in der kleinen wohnung rum und langweil mich......
ich könnte kotzen maaaaaaaaaaannn!!!!!
ich wechsel meine familie........alles scheiße !!!

Irgendwann wirst du noch merken was du an deiner Familie hast.Ja das ist blöd aber nciht ein Weltuntergang.Deine Aussagen immer
Es ist ein Weltuntergang, hockst du gerne mit 9 Leuten in einer Wohnung ?.
Ich könnte kotzen!!!! hab schon alles geplant was ich mit meinen freunden mache usw... und die kommen mir jetzt mit wir fahren weg !!!!!
maann!!!
sorry aber ich bin grad richtig angepisst!!!!.......ich würde lieber eher sterben, als nach polen zu fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Dezember 2006, 19:56)
Original von SniKKaz
ich würde lieber eher sterben, als nach polen zu fahren
Nun übertreib mal nicht.

That´s Life. Manchmal kann man sichs halt nicht immer aussuchen.
Hmm... kommt heute was Gutes im Fernsehen?

Gibts eigentlich ne Internetseite, wo ich sehen kann, was auf Premiere HD Film läuft. Möcht wissen, was da so läuft, bevor ich es mir evtl. abonniere.
naja, mir ist es egal
die können weihnachten ohne mich feiern
ich verabschiede mich für heut schomal.. bis morgen leute schönen abend noch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ciao Dusel
jap... ich bin halt doch der meister
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von das flo
Hmm... kommt heute was Gutes im Fernsehen?
nein, nur gülle!
n8 mädels
Ich hab grad eben Buchstabensuppe gegessen insgesamt 6 teller

mehr war leider auch nicht rauszuholen

...
PRDDay +25.05.2007+
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (10. Dezember 2006, 20:56)
Was 6 Schüsseln??Ich ess höchstens 2
Ich hasse Suppe... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
wer hat doch gleich die buchstabensuppe ins leben gerufen
so jetzt aber nacht :O
Original von ltl.vamp
Ich hasse Suppe... :laugh:
Warum den das?Das kann ich ja nu echt nicht verstehen

...also als nächstes ist bei mir die beliebte gespenstersuppe wieder dran

!Aber buchstabensuppe ist einfach wundervoll ich weiß wierklich nicht was es besseres geben könte außer buchstabensuppe...na gut natürlich die 360

!
PRDDay +25.05.2007+
Ich gehe jetzt auch pennne gute NAcht
n!faculty @ www.faculty.de
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher