Zitat
Original von kurtzen
(Was ich aber bislang nicht so richtig verschmerzen kann: 1. Die Grafik ist schlechter als im zwei Jahre alten Resident Evil 4!? 2. Das es keine Sprachausgabe gibt, ist inzwischen eigentlich absoluter Standard!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. Dezember 2006, 10:31)
Zitat
Original von Leopardos
Heute hat meine Wii auch schon den Dienst verweigert. Wollte die Zeldadisc nicht einlesen...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ist bist jetzt offenbar ein absoluter Ausnahmefall, was da bei Leo passiert. Tut mir echt Leid für Dich!
BTW: http://www.nintendo.frontforen.de![]()
Genau so wie Du es eklärt hast, hatte ich es gemeint! Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
Zitat
Original von kurtzen
Ich würde es sogar begrüßen!
Wäre zwar blöd für BigN aber stellt Euch mal Dead Rising mit der WiiMote vor oder alle aktuellen Sportspiele! Ne Mörderoptik plus diese Actionsteuerung, das wäre ein echter Höhepunkt!
Gruß,
Max
PS: Ich bin kein Grafikjunkie, aber Wii-Spiele in 360-Optik würden mich trotzdem schwer begeistern!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Dezember 2006, 15:17)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
verdammt ich überleg mir ne wii zu holen!
ich habe aber paar wichtige fragen!!!:
1. ich habe nen hdtv! es hieß bei dem wii gibts kein hdtv! jetzt kommt son hd-kabel!? wozu? ich müsste dann immer umstecken (wegen 360). ist es das beste für mich ein rgb-kabel zu holen? welche alternativen hab ich noch?
2. memory card!!!! ich nehm mal stark an dass ich eine brauchen werde! aber ich habe ja noch eine vom gamecube! da die gamecube controller am wii gehen hoff ich mal das die vom cube auch am wii gehen, oder täusche ich mich
3. kann ich gamecubespiele am wii spielen? (zb. resident evil 4 weil wenn ich dann nen rgbkabel hab würde dass auf meinen hdtv wenigstens nicht mehr so scheiße wie mit cinchkabeln aussehen)
4. was haltet ihr von der reaktion der controllern?
5. was hat der wii im moment onlinemäßig drauf?
6. puuh, mir fällt nix mehr ein
Zitat
Original von Keweico
Zitat
verdammt ich überleg mir ne wii zu holen!
ich habe aber paar wichtige fragen!!!:
1. ich habe nen hdtv! es hieß bei dem wii gibts kein hdtv! jetzt kommt son hd-kabel!? wozu? ich müsste dann immer umstecken (wegen 360). ist es das beste für mich ein rgb-kabel zu holen? welche alternativen hab ich noch?
2. memory card!!!! ich nehm mal stark an dass ich eine brauchen werde! aber ich habe ja noch eine vom gamecube! da die gamecube controller am wii gehen hoff ich mal das die vom cube auch am wii gehen, oder täusche ich mich
3. kann ich gamecubespiele am wii spielen? (zb. resident evil 4 weil wenn ich dann nen rgbkabel hab würde dass auf meinen hdtv wenigstens nicht mehr so scheiße wie mit cinchkabeln aussehen)
4. was haltet ihr von der reaktion der controllern?
5. was hat der wii im moment onlinemäßig drauf?
6. puuh, mir fällt nix mehr ein
also:
1. Es wird mit einem Componenten-Kabel deutlich schärfer auf einem hd gerät.Rgb verbessert das Bild natürlich auch.
Aber lieber xbox per vga anschließen und wii über yuv.
2. Es gibt einen internen Speicher von 512 Mb Ram,dieser sollte für Speicherstände reichen.Ausserdem passen da noch Virtual Console Spiele drauf,welche,falls es keinen Platz mehr auf der Wii gibt,auf eine Sd Karte übertragen werden können.
3.Der Wii ist VOLL rückwärtskompatibel zua llen GC-Spielen
4.Die Reaktion ist eigentlich ganz gut finde ich.Sie hängt manchmal ganz ganz wenig hinterher,was aber beim SPielen nicht auffällt.Ansonsten finde ich sie sher gut,weiss nich was Leopardos daran auszusetzen hat.
5.Man kann online Nachrichten verschicken,Virtual Console Spiele laden und Updates laden.
Ende Dezember kommt der Wetterkanal,der News-Service Kanal und der Opera Browser,mit dem man im I-Net ssurfen kann.
6.Mir aber,der Wii is genial![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. Dezember 2006, 21:43)
Zitat
Original von Keweico
kannst ja den gc verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Dezember 2006, 21:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
.....noch ne frage: wie ist das mit den batterien oder akkus der controller???
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
.....noch ne frage: wie ist das mit den batterien oder akkus der controller???
Das sind Batterien, aber Du kannst auch Akkus verwenden....
Ist das Gleiche, wie beim Wireless der 360...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!