"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Och nö, wieder nichts gewonnen. Ich will Tischtennis verdammt!!!!. Son blöder Fake Acc. mit 0 GS hat jetzt gewonnen =(
-edit-
nacht :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Dezember 2006, 03:01)
Original von ltl.vamp 15.12.2005
- - das würde hier gut passen - - aber, da hier nichts reinpasst, darf er es nicht sein - - ich passe - - ist aber ganz passabel hier - - pass auf Du - - passpartou - - hasste passe, kannste reisen - - Pass mit Schnee - -
EDIT: wer fängt den um 8:00 Uhr morgens an, den Nachtthread zu missbrauchen? Na, wer war das (ich war nur 2.)
Omg das war der Vamp Post in diesem Thread!!
Der Post ist sowas von geil
n!faculty @ www.faculty.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Dezember 2006, 06:38)
Guten Morgen......lag stunden lang im Bett und konnte nich einschlafen
-> aufstehen -> zoggen
Hab jetzt höllische bauchschmerzen und kopfschmerzen.........

und mit zocken wird's auch nix weil ich in den letzten wochen sowieso kaum noch lust habe zu zocken
-> SniKKaz -> Pflegefall :laugh:
weniger schokoriegel fressen...
ich glaube ich habe in den letzten 4 Monaten nicht einen Snickers gegessen

......
Heute nacht nehme ich mir ne schlaftablette, oder gleich 5 :laugh:, damit ich mal endlich in ruhe schlafen kann
Morgen
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:06)
Original von -=>TmP<=-
oha, kleiner fuchs ganz groß
Ja, der wurde von DigDug verfolgt . . . aber er konnte so eben noch entkommen
Gruß,
Christian
Das ist ein süßer smilie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:11)
Mhhhh......bin müde :-/, naja ich versuchs so 24H durchzuhalten, mal gucken :laugh:
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher