wo habt ihr immer diese smileys her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Dezember 2006, 08:12)
Kennt vielleicht noch jemand die Kuh ????
Da gibt es echt ober süße smilies ich liebe die Engelchen
mir ist langweilig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:21)
Mir ist auch langweilig =/
Original von SniKKaz
Mir ist auch langweilig =/
Und was macht man da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:30)
:laugh:
Original von SniKKaz
:laugh:
Wie kommt man denn direkt darauf
aber bin dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 08:42)
wissen wir schon...
sorry, aber ich kann grad nicht aufhören die smileys zu benutzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 09:07)
Und ?
Was macht ihr grad alle so ?
Guten Morgen meine Damen und Herren, eine weitere dunkle, kalte, feuchte Woche hat begonnen und ich habe schon jetzt keine Lust mehr und will Wochenende haben
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Moin moin
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dunkel, kalt und nass, DA geb ich dir Recht Soul, aber:
- Mein TV kommt diese Woche
- Diese Woche noch normal arbeiten, dann 1 Woche tech. Training, dann 2 Wochen URLAUB
Das reicht mir um die Woche ganz locker abzusitzen...
guten morgen
Ich wünscht mir auch es wer schon wieder we aber am we bin ich nicht hier also doch doof
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 09:14)
Bin schon voll in Weihnachtsurlaubsstimmung - das wird echt noch hart, die 2 Wochen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher