Original von LOKI l
Byblos, deiner ist größer geworden......
[SIZE=7]...dein Fuchs![/SIZE]
:smeissweg:
Psssst . . . darf doch keiner wissen
Gruß,
Christian
War dieses WE in nem Einkaufszentrum, und wähm mir vor wie am D-Day, das war schon fast Krieg was da abging. Gottseidank drauche ich nicht mehr viele Geschenke.
Will mir meine Haare heut mal wieder Färben rot oder schwarz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 10:15)
Rot und weiß, passend zu Weihnachten, würde ich empfehlen

nach Weihnachten kannst dann Reklame für Pommes machen *g*
Gruß,
Christian
-edit-
noch 6 stunden dann habe ich meine 24H hinter mir :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Dezember 2006, 10:13)
Original von Byblos
Rot und weiß, passend zu Weihnachten, würde ich empfehlen

nach Weihnachten kannst dann Reklame für Pommes machen *g*
ha ha ha grins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 10:19)
18 Stunden wach ist doch nix besonderes. Das bin ich jeden Tag, an dem ich um halb 12 schlafen gehe! Sag mal Bescheid, wenn du die 36 überschritten hast . . .
Gruß,
Christian
Original von El Pazerino
Also wenn der Nix wo irgendwie nix reinpasst Thread zum Beautysalonn wird dann hat dieser Bereich des Forums endgültig die nächste Stufe der Forenevolution erreicht.
Dann kommen immerhin mehr Mädels...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von El Pazerino
Also wenn der Nix wo irgendwie nix reinpasst Thread zum Beautysalonn wird dann hat dieser Bereich des Forums endgültig die nächste Stufe der Forenevolution erreicht.
BTW schwarz ist sexy
endlich mal ne vernünftige anwort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 10:25)
Original von LOKI l
Dann kommen immerhin mehr Mädels...
Ohhhhh Jeahh Mädels
Original von babyaramis
endlich mal ne vernünftige anwort
So bin ich halt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. Dezember 2006, 10:25)
soll ich ein paar freundinnen von mir bescheit sagen sie sollen hier schreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 10:28)
Original von El Pazerino
BTW schwarz ist sexy
Rot aber auch.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von babyaramis
wenn die ne X-Box haben, schon
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
falls die nen Nintendo haben, sollten sie sich besser bei der Nintendofront anmelden
Gruß,
Christian
Wenn sie hübsch sind
@ Soul: Klar ist rot auch sexy, aber nur wenn es ein Kamin oder Feuerrot ist. Dieser Rostrot oder Kupfer schaut nicht besonders aus.
Kommt drauf an was drinsteckt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von El Pazerino
Original von babyaramis
Wenn sie hübsch sind
@ Soul: Klar ist rot auch sexy, aber nur wenn es ein Kamin oder Feuerrot ist. Dieser Rostrot oder Kupfer schaut nicht besonders aus.
klar sind sie hübsch
@Byblos sie haben ne x-box
@Soul ihr verwirrt mich rot oder schwarz hatte beides schon wenn rot immer hell nicht so was wie rostrot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 10:37)
Original von LOKI l
Kommt drauf an was drinsteckt
Es heist WER drinsteckt
*lieber-weg-bin*
Mach einfach Rot mit schwarzen Stränen oder umgekehrt. oder einfach schwarz = schwarz ist sexy, ich muss das wissen, mine Freundin hat schwarze Haare und die ist sehr sexy *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. Dezember 2006, 10:37)
ihr kennt doch mein foto also was sieht besser aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 10:39)
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher