nix
//edit: @pez:

meine hat auch rote haare...
und das hat gar nix mit "badgirl" zu tun...
siehe desperate housewifes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Dezember 2006, 11:07)
Original von drizzt
Post # 600
Was bekomme ich jetzt ?
*Geschenkandrizztüberreich*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Wichtige Frage an LOKI:
Der Satz "ich will mein Glas Dreck" ist doch aus nem Film oder : AUS WELCHEM

"Ich bin Kaptain Jack Sparrow!"
Stimmt, ich wusste das ich den Film gesehen habe.
BTW Film: ich hab mit Departed angesehen, der Film rockt das Haus.
Original von drizzt
Post # 600
Was bekomme ich jetzt ?
Hm, also ich kann Dir ein paar Würmer oder Bunnys schicken
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
nix
Warum denn nicht...?
Ich hab doch schon zum 500. "nix" bekommen.
edit: Würmer und Bunnys habe ich schon genug.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (11. Dezember 2006, 11:08)
Original von drizzt
Post # 600
Was bekomme ich jetzt ?
Eine Fußreise nach Graz mir Selbstverpflegung
ich hab ja echt noch sehr wenige Posts ist mir aufgefallen heul
ich hab ein neues bild rein gemacht da schau ich weniger grmmig glaub ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 11:57)
wenn du nicht immer nach unten gucken würdest, wär das vorteilhaft...
denk ich
//edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Dezember 2006, 11:11)
Ich hab´keine Bunnys
El: was ist departet?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
und niemals selber fotografieren, sondern Foto machen lassen. Das sieht immer besser aus.
Departed: uneter Feinden = der Neue Film von Martin Scorcesse mit Di Caprio, Mat Damon und Jack Nickolson. Einfach ein Hammerfilm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. Dezember 2006, 11:14)
Original von El Pazerino
Original von drizzt
Post # 600
Was bekomme ich jetzt ?
Eine Fußreise nach Graz mir Selbstverpflegung
Gibt es da eine Abkürzung ?
932 KM zu Fuß, im Winter - hört sich jetzt nicht unbedingt so toll an.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
geh noch n bissi weiter...
im süden isses schöner
Na Abkürzung nicht, aber wenn du ein paar Schritte mehr gehst kannst du mich besuchen. *g*
"Keine bök haimraise nach sweden"
:laugh:
da wir im USER FOTO THREAD nicht spammen dürfen muss hier die Frage diskutiert werden ob behaart Frauen was können.
Also mit Bauchhaaren uns so weiter. Hab das schonmal gesehen, ist einfach ekelig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. Dezember 2006, 11:53)
In dem Fall ist doch ganz klar:
"Weniger ist mehr!"
Wobei ich zum Beispiel Eines bei Frauen überhaupt nicht leiden kann. Ungezupfte Augenbrauen!
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (11. Dezember 2006, 11:56)
Frauen die sich nicht rasieren sind für mich unhygienisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 12:08)
Original von babyaramis
Frauen die sich nicht rasieren sind für mich unhygienisch
Hmm ich denke wenn "Frau" sich wäscht/duscht wird das wohl kein Problem sein...aber es gefällt mir halt nicht so....
Boah es ist ja grad mal 12 Uhr

, ich mach nie wieder die Nacht durch....ich schmeiss mir heute so viele schlaftabletten rein das ich erst Weihnachten 2010 aufwache
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher