Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 12:05)
Zitat
Original von El Pazerino
Ausserdem, wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach bleiben, du scheinst soviel an dem Game auszusetzen zu haben das es vieleicht besser wäre es nicht zu zocken.
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von El Pazerino
Ausserdem, wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach bleiben, du scheinst soviel an dem Game auszusetzen zu haben das es vieleicht besser wäre es nicht zu zocken.
Also das klingt nicht nach nem Tip sondern eher nach "verpiss dich hier, wenn du das Spiel shice findest"
So kommts jedenfalls bei mir rüber...
Zitat
Das Spiel ist an vielen Ecken unbalanced.
Dich als Clanspieler juckt das vielleicht nicht, aber mich als Gelegenheitsspieler (jedenfalls in GoW) juckt das schon, genau wie viele viele andere da draußen auch.
UNd ja der Bug wenn man in der Luft schweb iist schlimm, denn ich hab deswegen schon n ganz paar Kopfschüsse gefangen.
Ich bin einfach nur enttäuscht (im MP). Erstens wurde das Spiel gehypt bis zum geht nich mehr und zweitens ist es von Epic, und die haben im MP Bereich eigentlich Erfahrung. Aber diese endlosen Ladebildschirme (was neustart der Xbox 360 erfordert) im Multiplayer, beim Sitzung joinen, oder auch das man in viele Sitzungen einach nicht reinkommt nerven einfach nur und man hätte die Zeit besser investieren können. Der Host kann auch nur Leute kicken, aber keine Sitzungseinstellungen mehr vornehmen.
Der Patch zum Emergence Day hat auch nichts gemacht (angeblich die online Probleme behoben :laugh: )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Dezember 2006, 16:28)
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Zitat
Das Spiel ist an vielen Ecken unbalanced.
Dich als Clanspieler juckt das vielleicht nicht, aber mich als Gelegenheitsspieler (jedenfalls in GoW) juckt das schon, genau wie viele viele andere da draußen auch.
UNd ja der Bug wenn man in der Luft schweb iist schlimm, denn ich hab deswegen schon n ganz paar Kopfschüsse gefangen.
Ich bin einfach nur enttäuscht (im MP). Erstens wurde das Spiel gehypt bis zum geht nich mehr und zweitens ist es von Epic, und die haben im MP Bereich eigentlich Erfahrung. Aber diese endlosen Ladebildschirme (was neustart der Xbox 360 erfordert) im Multiplayer, beim Sitzung joinen, oder auch das man in viele Sitzungen einach nicht reinkommt nerven einfach nur und man hätte die Zeit besser investieren können. Der Host kann auch nur Leute kicken, aber keine Sitzungseinstellungen mehr vornehmen.
Der Patch zum Emergence Day hat auch nichts gemacht (angeblich die online Probleme behoben :laugh: )
WEr sich vom Hype verrückt macht ist doch selbst Schuld
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 22:37)
Zitat
Original von Chandler
Man sollte trotz allen Bugs den Sprachfaktor nicht unterschätzen. Mit deutschen Spieler die "redewillig" sind macht das Spiel ein vielfaches spassiger. :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Dezember 2006, 00:41)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Chandler
Man sollte trotz allen Bugs den Sprachfaktor nicht unterschätzen. Mit deutschen Spieler die "redewillig" sind macht das Spiel ein vielfaches spassiger.![]()
Warum?
Ich bin heute fast umgekippt vor Lachen.
1. Die beiden letzten Überlegenden der zwei Manschaften. Irgendwie haben die es hinbekommen, dass sie sich beide zu Boden brachten und so lagen sie genau voreinander verblutend, während ein Ami meinte "They are trading pokemon cards". Nagut, kommt hier nur semilustig, aber in Action war es teh Brüller. Hab das Laminat vollgerotzt.
2. Wieder die beiden letzten Spieler. Der eine Sniper, der andere gar nichts. Ging extrem taktisch zu, hat ewig gedauert. "wuaah fuckin boring, I'm gonna have a quickie around the corner". Muahaha, wenn das spontant kommt, liegst du am Boden.
Zitat
Original von El Pazerino
Hatte gestern 2 Games die ich so wohl nicht mehr erleben werde (will).
4 gegen 4 auf "Dächer": mein Team läuft gerade auf die Mitte zu (wo der Bogen liegt) plötzlich ein Lichtstrahl der "Morgenlatte" (Hammer of Dawn) und auf dem Bildschirm liegen nur mehr Körperteile von 4!!!!!! Leuten. Mein gesamtes Team ist zerstückelt worden. mit einem Schuß TOLL *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Dezember 2006, 14:35)
Zitat
Wenn ein Map Pack erscheint dann könnte man eventuell diese Dächer Map noch n bisschen umdesignen. Mein Vorschläg wäre solche Treppen mit Gitter-Brücken (solche Feuertreppen eben, würde ja auch passen zum Thema der Map) zu machen die über den Bogen und in die Zone des Gegners führen. Das wär nice
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!