auch urlaub bestätigt... 18.12 bis 2.01.
ich weis das er off ist hab ich schon gesehen war er vorher aber nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:39)
El und Bybi:
*nachdenksmilie* ..könnte ich mit meiner Süßen auch machen...mmmmmhhh
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Dezember 2006, 14:38)
Hi Leute. Die Weihnachtsferien werden echt geil. Am 24 bekomm ich den Wii und am 27.12 kommen Monrose in eine Disco bei uns in der nähe
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Ich hoffe wir bekommen noch Karten dann machen wir Partyyyyyyyyyyyyy.
Die Schule soll schnell vorbei gehe.
ich bin zu sylvester eingeladen das wird toll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:51)
Original von -=>TmP<=-
Warum stößt Du mit dem Kopf gegen die Wand?
Also wir haben gar nix geplant, Heilig Abend werden wir wohl in irgendein Clubbing gehen und für Silvester haben wir noch gar nix geplant. Wobei Andrea da irgendwas von einer Tiramisu Party gesagt hat.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (11. Dezember 2006, 14:44)
Original von -=>TmP<=-
Dem möchte ich mich anschließen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
hat was mit ner gecasteten band zu tun...
Original von -=>TmP<=-
hat was mit ner gecasteten band zu tun...
Autsch

ok, ich verstehe
[GC1]Pez1964[/GC1]
Die Monrose mit dem Nasenbären kann man aber wirklich unter die Fische schmeißen.
Ich hoffe mit Party machen meinst du das ihr sie mit Salat bewerft. UND Dressing :laugh:
Aber ich will niemandem meinen Gaschmack aufdringen *EL auf Politcal Correctness gestellt*
Original von -=>TmP<=-
Ach ihr seid doch nur neidisch weil ich die knackigen Girls Live sehe
So, ich habe auch gleich Feierabend. Wir sehen uns dann später am Nachmittag wieder
Gruß,
Christian
Nasenbär, ich sag nur Nasenbär. Die sind so durchschnittlich, da werden wohl im Publikum knackigere sein.
ich wollte ja lieber Leo und kati in der band haben aber das lied von den find ich schön aber die gibt es eh nicht lang
übermörgen kommt meine danny aus new york zu besuch für einen monat freu freu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 15:00)
Ach shit....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Dezember 2006, 14:55)
Hallo ihr alle
Green Hell Riders die Besten!
Die Schweizerin hate nen süssen hintern, alles andere

kann mich nicht begeistern für so nen Showmist. (und wenn schon dann "DIE BURG" da hatt doch so ein alter Penner der Kader Lozh in die Wanne gepisst :laugh: :laugh: Wie assi die Leute duch sind ist einfach nicht zu glauben. Und das wird als UNTERHALUNG verkauft.
Original von XGamerX
Original von -=>TmP<=-
Knackig, ahhhhhh ja.
Ich bekomm schon Plaque wenn die eine nur den Mund aufmacht "Ey krass Alder, isch binn inna Band und das ist alles so konkret krass mann".
OMG
Schliße mich also an...
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher