Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 15:27)
es geht mir nicht darum ob ich selber einen plasma oder Lcd zuhause habe. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 15:39)
Zitat
Original von Lex
Für mich bringt aber ein Plasma das natürlichere Bild, eine LCD käme für mich nie in Frage.
Einbrennen war früher ein Thema, die neuen G8/9 Panels von Pana. sind nicht mehr so empfindlich.
Zeilen werden als eine Art Bildschirmschoner verschoben, doch beim spielen hat sich auch bei mir mir noch nichts eingebrannt, und ein Stundenlanges Standbild??? Wer möchte das denn???
Egal, ich finde die "Schnellbeschreibung" sehr gut, doch das Einbrennen ist kein Thema mehr.
- nachglühen von weissem auf schwarzem hintergrund
Konnte ich bis jetzt nur bei Pioneer beobachten, bei meinem Pana. gibt es das nicht. (ganz sicher)
-flimmern von hellen flächen (eher ein pulsieren)
Dem kann ich zustimmen, gibts aber auch bei LCD.
-bei bewegungen haben gewisse plasmas (grosse panas vorallem) einen false contour effekt
Hab ich ganz selten, bei alten Sendungen kommts vor, bei LCD auch, und zwar extrem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 23:19)
Zitat
Original von Lex
Für mich bringt aber ein Plasma das natürlichere Bild, eine LCD käme für mich nie in Frage.

Zitat
Original von McE
aber 1024x768 - das ist doch keine auflösung!
da einen PC anhängen? da eine 1920x1080 Disc verbraten? ist mir einfach nicht ganz logisch.
natürlich macht das überhaupt keinen logischen sinn nur es wird immer pauschal zum LCd geraten wegen der höheren auflösung etc. aber nicht jeder mensch möchte seinen PC oder ähnliche HD Geräte betreiben oder hat gar welche....oder mann benutzt es so wie ich als zweit Gerät für Xbox pc hab in nen 720p Beamer über den ich aber wiederum kein Tv gucke sondern dann halt über plasma daher hat beides seine schönen und beides seine schatten seiten aber jemand der "alles" machen möchte ist sicherlich mit nem guten LCD besser bedient keine frage! Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!