Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 26. August 2005, 10:41

Zitat

Original von BlackEgg
Gibt es von Wasteland auch eine 360 Version?

Ja, soll ca. 14 Tage nach der Xboxfassung erscheinen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Freitag, 26. August 2005, 11:52

FFXI 8)

23

Freitag, 26. August 2005, 13:23

Also um immmer Live spielen zu können brauch man definitiv Gold. Wie schon angemerkt wurde, ist es bei Silver nur an bestimmten Events möglich zu spielen.

Oblivion wäre echt eine gute Idee, also ich kann mich noch nicht festlegen. Mein Geld liegt schon auf der Seite, doch mehr als zwei Spiele werde ich mir auf keinen Fall holen, weil ich mich kenne und ich nicht alle ordentlich spielen werde.

bis denn

BAN
www.sefclan.com

24

Freitag, 26. August 2005, 13:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BlackEgg
Gibt es von Wasteland auch eine 360 Version?

Ja, soll ca. 14 Tage nach der Xboxfassung erscheinen.

da kanns aber ma wieder jemand so garnicht erwarten.

ich warte lieber 2 wochen und hab das game dann mehr oder weniger besserer grafik, besserem live, kabellosem controller und einfach mehr komfort (dashboard) und außerdem das xbox360-feeling (welches du dann gleich mit deiner lieblingsserie beginnen würdest 8) )

25

Freitag, 26. August 2005, 14:50

Das ist es halt. Ich bin hin- und hergerissen. Ich bin sowas von fickerig auf das Spiel :) Und ich muss sehen, ob ich mir die 360 schon im November erlauben kann, das kann ich jetzt noch nicht absehen.
Gruß
Markus

26

Freitag, 26. August 2005, 15:24

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist es halt. Ich bin hin- und hergerissen. Ich bin sowas von fickerig auf das Spiel :) Und ich muss sehen, ob ich mir die 360 schon im November erlauben kann, das kann ich jetzt noch nicht absehen.

Am besten spärrst du dich in den Keller ein und wartest da nen Monat und dann wird das Spiel noch besser :). Gibts eigentlich wieder nen Storymodus oder nur Punkte/Tape jagd?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (26. August 2005, 15:25)

27

Freitag, 26. August 2005, 16:08

Die Handlung spielt in L.A. und das Gameplay wird an GTA erinnern. Ein Classicmodus ist aber auch wieder mit von der Partie, es wird auch wieder alte Levels geben, wobei Activision sich wohl an den ersten paar Teilen orientieren wird. Wenn ich was genaueres weiß, poste ich es in dem passenden Thread.
Gruß
Markus

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. August 2005, 17:29

Also ich denke PGR3 kommt auf jeden Fall ins Haus... alles andere muss ich mal schaun. Ich denke, dass wir das ein oder andere Rezensionsexemplar bekommen, also kann ich in Ruhe entscheiden, welches Spiel ich mir holen werden.

Mein Problem ist, dass ich ein ziemlicher Technikjunkie bin und so, wie z.b. Gears of War aussieht, hol ich es mir auch auf jeden Fall.... auch wenn ich mit Shootern nicht viel anfangen kann.

King Kong steht auch ganz oben auf der Whishlist und GR3 wird wohl auch noch dazukommen... alles in allem ein teures Jahr :rolleyes:

29

Freitag, 26. August 2005, 18:05

king kong kommt für360?kommt doch für normale xbox oder? wenn es eine xbox360 version geben sollte, unterscheidet sie sich bestimmt nicht sehr.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

30

Freitag, 26. August 2005, 18:06

Zitat

Original von BlackEgg
king kong kommt für360?kommt doch für normale xbox oder? wenn es eine xbox360 version geben sollte, unterscheidet sie sich bestimmt nicht sehr.

kommt auch für die x360. stand vor kurzem glaub ich auch in einer news.

die news dazu hab ich nicht gefunden, aber dafür stehts bei einer anderen news drüber.
klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. August 2005, 18:09)

31

Freitag, 26. August 2005, 23:49

Hm, wäre genial, das muss mir auch ins haus 8)
Weiß einer wann das erste xbox 370 magazin erscheint? :D

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

32

Samstag, 27. August 2005, 01:27

Zitat

Original von BlackEgg
Hm, wäre genial, das muss mir auch ins haus 8)
Weiß einer wann das erste xbox 370 magazin erscheint? :D

ich glaub das wird es nie geben :D

ich denk mal das offiziele xboxmagazine wird mehr oder weniger das erste sein. wird halt noch recht lang von beiden konsolen berichten, bis eben die x360 die überhand erreicht.
ob es so schnell ein reines x360 mag. geben wird, mag ich zu bezweifeln.

33

Samstag, 27. August 2005, 01:52

nunja, nächsten monat startet ja auch schon das offizielle psp magazin (könnte ja auch inner ps2 zeitschrift drin sein) also warum kein xbox360 magazin? :D

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

34

Samstag, 27. August 2005, 01:56

weil das eine ein handheld ist und das andere eben nur eine konsole fürs wohnzimmer...

cool wäre es natürlich, wenn es ein reines x360 mag. geben würde, aber wie gesagt glaub ich so schnell noch nicht dran.

35

Samstag, 27. August 2005, 02:02

nunja, das offizielle xbox magazin ist mit 8€ unverschämt und mir zu teuer X(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

36

Samstag, 27. August 2005, 02:06

deshalb kauf ich es mir auch nicht :O
ich schau ab und zu mal rein, aber den rest kann man auch im internet lesen.
schade ist halt, das man keine demos im internet bekommt. da braucht man dann schon wieder xbox live.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

37

Samstag, 27. August 2005, 10:15

Also es gab definitiv eine Lizenz für ein "Offizielles Xbox 360-Magazin" zu vergeben, also kann man davon ausgehen, dass es kommt... war bei der Erscheinung der PS2 ja nicht anders. Zusätzlich bietet die 360 mit ihren Multimedia und HD-Fähigkeiten locker genügend Content, um ein eigenes Heft zu füllen (von den 25 Launchtiteln möcht ich gar nicht erst sprechen) ;)

Was King Kong angeht, so wird es eine NextGen zum Start im November Fassung geben. Außer der Präsentation, sprich: Grafik und Sound wird es zwar nicht viele Unterschiede geben, aber Michel Ancel hat uns erzählt, dass er die Xbox 360 Fassung von King Kong gherne "herausstechen" lassen möchte.... es bleibt also abzuwarten, was da noch kommt :)

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

38

Samstag, 27. August 2005, 11:53

Zitat

Original von Matthias Brems...füllen (von den 25 Launchtiteln möcht ich gar nicht erst sprechen) ;)
)

gibt es nen Link zu den offiziellen Launchtiteln?
Ne Liste oder so was?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

39

Samstag, 27. August 2005, 12:02

Habe ne Frage, was ist nun mit dem Gerücht, es gäbe eine Xbox Version mit HDDVD Laufwerk?

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

40

Samstag, 27. August 2005, 12:08

Nachdem Microsoft mehrfach die offiziellen Specs der Launchsysteme veröffentlicht hat und die Test-Produktion bereits angelaufen ist, ist nicht davon auszugehen, dass es zu Beginn ein HD-DVD-LW geben wird. Allerdings ist es bei der Verwendung des WMV9HD-Codec auch nicht unbedingt nötig, da selbst Filme mit Überlänge (z.b. Gladiator) locker auf eine Standard DVD9 passen.

Dass es zu gegebener zeit ein Addon, bzw eine Konsole mit HD-DVD geben könnte ist aber wahrscheinlich. Meiner meinung nach die richtige Entscheidung, ein HD-DVD Laufwerk würde die Kosten der Konsole momentan unnötig um ca. 80-100 Euro in die Höhe treiben. Zudem sind die Medien teurer, was u.U eine weitere Erhöhung der Softwarepreise zu Folge hätte.

@Lex: http://www.xboxfront.de/news-33-2080.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten