Zitat
Original von LOKI l
Bei amazon gibts ja auch Sporternährung bzw. Präperate - ist da auch was gutes dabei? (da bin ich nämlich schon angemeldet)
Zitat
Original von Superandi
Komm im Monat locker auf 120-150 Euro.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Superandi
Komm im Monat locker auf 120-150 Euro.
Waass? Oje, ist ja wahnsinn...
Wieviel musst du denn im Monat ausgeben? Aber du hast ja sicher einen höheren Konsum als ich Spargel![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Superandi
Zum abnehmen und wach sein kannst Dir aber auch hoch dosierte Coffeintabletten in der Apotheke holen. Rauchst du bzw. Deine Perle?
beide nichtraucher...
werd mal gucken ob's bei uns noch ephe gibt...
freier warenverkehr sei dank, könnt ich dir ja dann was schicken.
aber naja, wie gesagt, ich frag mal die geeks in meinem exstudio.
die wissen das sicher![]()
Zitat
Original von LOKI l
Sorry, ja, ich hab gelesen "DU kommst locker auf 150...." also hab´s auf mich bezogen!
Stimmt das mit dem F**** wirklich? Ok *überdieschulterruf* "Schatz, hilf mir mal beim Training!"
![]()
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von LOKI l
Sorry, ja, ich hab gelesen "DU kommst locker auf 150...." also hab´s auf mich bezogen!
Stimmt das mit dem F**** wirklich? Ok *überdieschulterruf* "Schatz, hilf mir mal beim Training!"
![]()
Ja sicher, das mit dem f... (piep) stimmt. Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat noch einige positve Nebenwirkungen. Wundert mich eigentlich das es bei Singles zum Beispiel keine Nutte auf Rezept gibt.Aber ich werde das noch durchsetzen.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Ja sicher, das mit dem f... (piep) stimmt. Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat noch einige positve Nebenwirkungen. Wundert mich eigentlich das es bei Singles zum Beispiel keine Nutte auf Rezept gibt.Aber ich werde das noch durchsetzen.
Respekt - du setzt dich ein! :laugh:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. Dezember 2006, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Dezember 2006, 07:30)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab gestern mal gemessen... 38cm.
keine sorge, is kein schwanzvergleich sondern mein ärmel
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!