Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Werner
Die Arcade Spiele sind kostenlos nur die MSPoints nicht welche man dazu braucht aber die Games schon![]()
Zitat
Original von Werner
Die Arcade Spiele sind kostenlos nur die MSPoints nicht welche man dazu braucht aber die Games schon![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Werner
sie kosten MS pointa ergo nicht kostenlos![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Doch: Ich bin kostenlos und völlig umsonst![]()
Zitat
Original von Razor27
Hätt da ne Frag: Hab mal von MS aus meine Spielstände löschen müssen, wegen Freezes, hat dann auch wieder geklappt, aber jetzt ist auch Hexic weg, muss ich das jetzt wieder saugen, oder wo bekomm ich das sonst her?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Doch: Ich bin kostenlos und völlig umsonst![]()
Dann nehm ich nen Sack Vamps für lau
@ Werner,
wenn man MS Points zum Bezahlen der Games braucht, dann sind die Games nicht kostenlos, weil ja Kosten, in Form von MS Points, entstehen. Nirgendwo in Kutas Anfrage wurden die Kosten auf Euro oder Dollar beschränkt.
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Razor27
Hätt da ne Frag: Hab mal von MS aus meine Spielstände löschen müssen, wegen Freezes, hat dann auch wieder geklappt, aber jetzt ist auch Hexic weg, muss ich das jetzt wieder saugen, oder wo bekomm ich das sonst her?
Normal bekommst du es wieder. Aber ich warte schon seit dem 1.November auf den Freischaltcode für HexicHD![]()
![]()
Zitat
Original von K-Man
Ich hab schon zweimal angerufen und schon unzählige E-Mails geschrieben. Immer wieder hieß es, ich müsse mich noch etwas gedulden. Mittlerweile haben sie es nach Amerika weitergeleitet. Hab es eigentlich schon fast aufgegeben. Eine E-Mail werd ich wohl noch schreiben...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!