Du bist nicht angemeldet.

141

Dienstag, 23. August 2005, 15:41

Antialiasing, also Kantenglättung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

142

Dienstag, 23. August 2005, 16:10

Danke für die Info. :)

143

Freitag, 26. August 2005, 15:41

Laut Microsoft ist um die Abwärtskompatibilität der Xbox 360 zu nutzen eine Festplatte erforderlich. Um dies zu erreichen wird ein Emulator, welcher es ermöglicht ausgewählte Xbox-Spiele auch auf Microsofts Neuer Konsole abzuspielen, auf der Festplatte installiert. Wie nun die Kollegen von 1up berichten, sollen aber einige wenige Spiele der jetzigen Generation auch auf dem Xbox 360 Core System, also ohne Festplatte, funktionieren.

So sollen demnach wohl nur sehr wenige Premium Titel der Xbox den Emulator-Code bereits auf Disc haben, und somit auch ohne Festplatte auf der Xbox 360 spielbar sein. Dies würden vorrangig Spiele sein, die nach der Ankündigung der neuen Konsole ausgeliefert wurden.

QUELLE

Oh Oh, wenn so ein code geknackt wird und irgendwie auf den PC zu übertragbar ist, dann Gute Nacht.

144

Freitag, 26. August 2005, 18:26

naja kommt druff an welche hardware man braucht... ne billige playsi 1 braucht seine 400 mhz... und außerdem xbox generation is dann auch nich mehr aktuell also auch zu verschmerzen sollte es jmd gelingen

145

Samstag, 27. August 2005, 00:12

Zitat

Original von Dominik R.
Oh Oh, wenn so ein code geknackt wird und irgendwie auf den PC zu übertragbar ist, dann Gute Nacht.

Wieso, was soll dann passieren? :))

Nen Emulator für die Xbox aufm PC gibts schon. uhh die welt wird untergehen....

146

Samstag, 27. August 2005, 00:17

Zitat

Original von tim1
Nen Emulator für die Xbox aufm PC gibts schon. uhh die welt wird untergehen....

Naja, aber keinen wirklich funktionierenden, oder?

Vielleicht ein ruckelnder nur Halo abspielender.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 27. August 2005, 01:32

Zitat

Original von Dominik R.
Naja, aber keinen wirklich funktionierenden, oder?

Vielleicht ein ruckelnder nur Halo abspielender.

welcher sich nach der pc umsetzung von halo auch nicht mehr gelohnt hat :D

148

Mittwoch, 26. April 2006, 18:10

WARUM WIRD RALLYSPORT CHALLENGE 2 NICHT UNTERSTÜTZT... MAN MAN MAN .... muss ich mich die ganze Zeit mit Simpson rumquälen... aus meiner alten Kollektion.. Ich warte schon ewig.. aber anscheinend kommt kein Update dafür...

149

Freitag, 28. April 2006, 15:56

Zitat

Original von belokzoc
WARUM WIRD RALLYSPORT CHALLENGE 2 NICHT UNTERSTÜTZT... MAN MAN MAN .... muss ich mich die ganze Zeit mit Simpson rumquälen... aus meiner alten Kollektion.. Ich warte schon ewig.. aber anscheinend kommt kein Update dafür...

Tja, da kann ich gut mitfühlen. Geht mir auch so mit div. Spielen. Wenn man aber die Qualität der Spiel ansieht, die bereits umgesetzt sind, kann ich getrost darauf verzichten :rolleyes:
(Kein Sound, Ruckler, Bugs im Spiel etc.)

Obwohl ich damals beim Kauf der XBox360 klar den Gedanken. die alten Spiele auch auf der neuen zu spielen, gehabt habe ?(

Die haben uns da viieelll zu viel versprochen.
Bin mal gespannt ob Sony seine Versprechungen halten kann!
(ALLE Games inkl. PS1 laufen auf der PS3.)
Denke da gibt es noch die eine oder andere Ueberraschung für die PS-Jünger.? :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

150

Freitag, 28. April 2006, 16:02

Zitat

Original von belokzoc

ich hoffe auf amped 2, rallisportchallenge 2 und pgr 2

151

Freitag, 28. April 2006, 18:08

die xbox 360 emuliert über software. sony hat das bis jetzt immer durch hardware geleistert. Heist in der PS2 war auch eine PS1. Wenn Du verstehst was ich meine. Wie die das jetzt bei PS3 lösen wollen habe ich allerdings keine Ahnung. Denke aber das wird es ähnlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. April 2006, 18:08)

152

Freitag, 28. April 2006, 18:42

Zitat

Original von jarret08
Wie die das jetzt bei PS3 lösen wollen habe ich allerdings keine Ahnung. Denke aber das wird es ähnlich sein.

Wie Microsoft per Emulation. Bei der 08/15 Standartsoftware, die es ja wie Sand am Meer für die PS2 gibt, wird das wohl auch kaum ein Problem darstellen. Probleme dürfte es dann höchstens mit sehr anspruchsvoller Software geben.
Gruß
Markus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

153

Freitag, 28. April 2006, 18:50

Laut News (oder muss man wieder Gerüchten sagen) soll in der PS3 die entsprechenden Prozessoren (neuentwicklungen) für die PSX und PS2 verbaut werden....3 zum Preis von einer...bin mal gespannt, wie's wirklich letztendlich wird.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

154

Freitag, 28. April 2006, 19:07

Also doch mal wieder nichts bestätigt. Naja, wird sich zeigen.
Gruß
Markus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

155

Freitag, 28. April 2006, 19:14

Zitat

Original von SoulRISE

naja: für mich ist solange nichts bestätigt, bis das Gerät im Handel ist...im Moment besteht ja bei jeder News die 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Gerücht ist....

156

Freitag, 28. April 2006, 19:35

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE

naja: für mich ist solange nichts bestätigt, bis das Gerät im Handel ist...im Moment besteht ja bei jeder News die 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Gerücht ist....

Naja nochmal diesmal in deutsch ;)
Wie Sony Computer Entertainment bekannt gibt, arbeiten die internen Londoner-Studios bereits an der PlayStation Network Plattform - HUB. Demnach hat man Fortschritte in der Entwicklung eines Zahlungssystems mit der Royal Bank of Scottland gemacht und wird das Testen des Systems nächsten Monat beginnen. Ob der Name "HUB" für die PlayStation Network Plattform bleibt, ging nicht hervor.

Außerdem nannte Sony einige Details zum Ablauf der Abwärtskompatibilität der PlayStation 3 und dem Abspielen von PSone und PS2-Software. So werden die Spiele per Software emuliert und keine PlayStation 2-Hardware in der PS3 verbaut. Alle Titel, die auf Sonys sogenannter TRC-Liste (technical requirements checklist) stehen, sollen einwandfrei emuliert auf der PlayStation 3 laufen. Laut einem Programmierer in Sonys UK-Division ist man in der Tat dabei das Ziel zu erreichen, alle Titel abspielbar zu machen.

Außerdem soll bereits eine erstaunliche Menge an PSone und PS2-Titeln schon auf einem Prototypen der PlayStation 3 laufen. Dennoch arbeitet man unter Hochdruck daran, bis zum Launch im November alle Titel der großen Bibliothek an Spielen kompatibel zu bekommen.

quelle:http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16310

ist englisch die ps3 wird schon teuer genug denkst du etwa sie können noch eine ps2 und ps1 einbauen :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

157

Freitag, 28. April 2006, 20:18

ne, aber einen Prozessor, der das handhabt. Ob Du es nun emulieren nennst (wegen der Software, die darauf läuft), ist mir persönlich egal.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

158

Samstag, 29. April 2006, 20:01

wieviel von euch verkaufen ihre alte konsole eigentlich, das der emultor so wichtig ist?
ich dachte immer hier behalten soviel user ihre ganzen konsolen, aber anscheinend ist dem doch nicht so :dunno:

mart

Fortgeschrittener

159

Samstag, 29. April 2006, 21:20

verkaufe meine konsolen nie (früher ist mir das einmal passiert ;()
deswegen ist für mich di abwärtskömpatiblilität nicht so wichtig!

trotzdem wäre es schön wenn man alle xbox1 games auf der 360er spielen könnte, wegen höherer auflösung und kantenglättung!
ist mir aber nicht so wichtig deshalb.....

meines erachtens aber auf keinem fall ein kaufgrund einer konsole!!!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

160

Samstag, 29. April 2006, 21:23

Zitat

Original von mart
meines erachtens aber auf keinem fall ein kaufgrund einer konsole!!!

dito :]

nur kommt es mir bei einiges so vor als ob es mega wichtig sei :dunno:

Thema bewerten