kleiner zwischenstand, wenn auch schon älter.
jedenfalls das akteullste, was ich hab.
masse gewonnen hab ich augentlich hauptsächlich bei brust, arm und vor allem lat. aber das is schlecht abzulichten, wenn man alleine is.
hrr hrr
gestern training gut, 52,5kg brust sauber...
nächste woche 55... hrr hrr
Ich muss ja mal was sagen ich bewunder euch ja das ihr so auf eure Körper achtet respekt wenn man eure bilder sieht glaubt man gar nicht das ihr immer noch weiter macht das sieht doch alles super aus
Die Nutte auf Rezept naja warum nicht
Original von babyaramis
Ich muss ja mal was sagen ich bewunder euch ja das ihr so auf eure Körper achtet respekt wenn man eure bilder sieht glaubt man gar nicht das ihr immer noch weiter macht das sieht doch alles super aus
Die Nutte auf Rezept naja warum nicht
Naja, auch wenn man nur den Status halten will muss man was tun!
Was ist denn das für´n letzter Satz? Ah, verstehe, Superandy´s Post..."Popp dich schlank" - kam sogar schon im TV
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
War gestern auch recht zufrieden mit mir, aber so das ich Fotos Poste ist es noch lange nicht, muss noch viel Essen und Masse aufbeuen.
Hab mich gewundert wie viel in drei Wochen zu machen ist wenn man einfach mal wieder reinbeißt.
poppen als ausdauersport...
hab noch gar nie dran gedacht dass das nicht nur gut sondern auch "gut" für mich is
Original von -=>TmP<=-
hab noch gar nie dran gedacht dass das nicht nur gut sondern auch "gut" für mich is
Nicht übertrainieren TmP....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
Nicht übertrainieren TmP....
Ist jedenfalls für den ganzen Körper gut
mal btt...
wie geht's euch eigentlich.
merkt ihr sleber wenn was weitergeht?
ich mein optisch.
bei mir isses immer so das ich nur mitkrig wie mehr scheiben au fdie stangen wandern...
das resultat bestätigt mir nur immer meine maus...
"an deinen armen merkt man schon wieder total das du trainierst..."
"dein bauch ich schon wieder viel schöner..."
ich sollt das mit dem wöchentlichen fotos echt mal durchziehn...
Ich mach ab und an mal Bilder - aber das so zu sehen ist schon ne Sache... ich selber fühl mich einfach besser... *nachdenksmilie*
Original von LOKI l
Ich mach ab und an mal Bilder - aber das so zu sehen ist schon ne Sache... ich selber fühl mich einfach besser...
also ich werd das jetzt mal versuchen!
jeden freitag n pic...
vielleicht merk ich dann was
Das ist auch echt krass, an manchen Tagen kommt man ganz Schrankmäßig auf den Bildern daher und ´ne Woche Später siehts nicht mehr so gut aus - Tagesform, naja...
Und tagesform mein lieber!

So ist es! Keine Diskussion! Stopp! Aus! **
ja klar... man neigt ja dazu jeden tag -4 kg muskelmasse zu verlieren bzw aufzubauen
Du Spinner
*verwarnung*
wenn du sowas noch mal sagst, dann...
ähm...
...find ich dich doof
Neeeiiiiin *danntraurigbin*
LEIDE
En Garde!

*wildmitstöckchenrumfuchtel*
Nachdem ich ja nun Gewonnen habe
BTT
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher