Ne, ich bin um 8 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, hätten wir nicht so ein graues Wetter hier, wäre ich hellwach
Habt ihr auch mal ein richtiges Thema grins wollt ihr das es zu weihnachten schneit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 09:24)
da ich weihnachten in schladming verbring wär's schon fein!!!
Original von babyaramis
Habt ihr auch mal ein richtiges Thema grins wollt ihr das es zu weihnachten schneit
JA, ein fetter schneesturm, dann muss ich nicht nach Polen fahren
Original von babyaramis
Hier nicht!
Nein, es sollte nicht schneien. Schnee hatten wir letzten Winter genug. Das reicht bis zu meiner Pensionierung!
Sagt nein zu Schnee!
Übrigens: 99% aller Amokläufer gaben an, zumindest einmal in ihrem Leben einen Schneeball geworfen zu haben! Schnee ist böse und macht böse, ziemlich böse also, dieser Schnee!!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
:smeissweg: ich kann nicht mehr, heute sind im forum nur komiker unterwegs :smeissweg:
Huhu, Souli, danke für die Bunny´s!

*freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l

*freu*
WO

Ätsch
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l

*freu*
Bitte schön, waren die ersten zwei, die ich in meinem vierten Garten gezüchtet habe.
Tip: Zaun drum rum, Bunnyhütte und Gänseblümchen rein und immer mal wieder ein paar neue züchten. Gibt 600 Schokomünzen für so ein Vieh und die vermehren sich wie die Karnickel!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Soul ? bist du auch für NintendoFront verantwortlich ?
*erleuchtung* pinatas...
[SIZE=7]perverslinge[/SIZE]
Original von -=>TmP<=-
*erleuchtung* pinatas...
[SIZE=7]perverslinge[/SIZE]
:smeissweg:
was kann man bei so einem wetter machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 09:50)
@ El Pazerino und danach
@ASY guten morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 09:57)
Moin
So ich geh jetzt mal bissl CS zocken =) muss meinen Surf Rekord brechen
Original von SniKKaz
Moin
So ich geh jetzt mal bissl CS zocken =) muss meinen Surf Rekord brechen
lauf aber kein amok in der schule
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
53 Besucher