Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ASY HELL
so ich geh dann mal frühstücken bin gleich wieder da![]()
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von babyaramis
@ Snikkaz und wenn du ne schule suchst nimm meine realschule da gibt es ein paar die ruhig sterben könnten
In Zeiten wie diesen ist dieser Satz nicht gerade intelligent...
Bitte überlegt ein bisserl, bevor ihr postet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 10:10)
Zitat
Original von babyaramis
war ja nur ein witz
Zitat
Original von Pez1964
Witz? In Zeiten in denen eine Schule gesperrt bzw geräumt wird, wenn ein Kid in einem Forum schreibt dass er Randale machen wird? Sorry mein Humor hat Grenzen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von babyaramis
war ja nur ein witz
Scheiss Witz. Das BKA hat gerade angefragt, ob sie Deine IP haben dürfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. Dezember 2006, 10:18)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von babyaramis
war ja nur ein witz
Scheiss Witz. Das BKA hat gerade angefragt, ob sie Deine IP haben dürfen![]()
56 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!