Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von -=>TmP<=-
gurke?
:smeissweg: Noch so eine Meldung und ich hab morgen einen Muskelkater.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von -=>TmP<=-
gurke?
Da fällt mir ein witz ein! Was ist grün und trägt ein Kopftuch?
Original von Pez1964
Original von -=>TmP<=-
gurke?
:smeissweg: Noch so eine Meldung und ich hab morgen einen Muskelkater.[/quote
sehr witzig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 12:14)
Original von babyaramis
Original von Pez1964
Original von -=>TmP<=-
gurke?
:smeissweg: Noch so eine Meldung und ich hab morgen einen Muskelkater.[/quote
sehr witzig
gell
[GC1]Pez1964[/GC1]
@pez:
I love to entertain you
vielleicht sollte ich als bild eine gurke haben dann würdet ihr immer alle schön viel lachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 12:19)
tu uns den gefallen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich hab leider kein bild von ner gurke sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 12:29)
Da kann ich helfen
[GC1]Pez1964[/GC1]
Oder Bananas in Pyjamas:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 12:35)
Die Gurke ist so klein....
mann hilft wo mann kann
@ Tmp: Ein bisserl schrumpelig ist die aber schon...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Aber sehr Gesund!
ihr wollt immer nur junges gemüse
Original von -=>TmP<=-
ihr wollt immer nur junges gemüse
Bei manchen Gemüsesorten ist jung ganz ok. Andere munden erst wenn sie reifer sind.
[GC1]Pez1964[/GC1]
reifes gemüse eignet sich als kompost...
Original von -=>TmP<=-
mann hilft wo mann kann
Doppelpost (Du stehst wohl auf Gurken)
@All: kommt doch auch mal Abends online... bei Euch hat man immer das Gefühl, tagsüber würde keiner von Euch arbeiten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher