@baby:
ich nur 150 mehr, dafür muss ich aber n ganzen haushalt erhalten...
meine is nämlich hausfrau...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Dezember 2006, 14:21)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Was Arbeitet ihr denn?
Minenarbeiter!
Original von LOKI l
Was Arbeitet ihr denn?
eigentlich konstrukteur...
aber bin jetzt in der dokumentation :O
Original von LOKI l
Was Arbeitet ihr denn?
Wenn man sich einige hier im Forum anschaut, könnte man eher fragen:"Was arbeitet Ihr denn nicht?" hihi
Ich bin weg, hab zu tun....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Was Arbeitet ihr denn?
Minenarbeiter!
Hä?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

@soul:
Original von -=>TmP<=-
aber bin jetzt in der dokumentation :O
Dzt verdiene ich knapp unter 1500 x 14 davon gehen aber 820 an Allimente weg. Tolles Leben, gell.
Aber ich bin dran wieder mein altes Niveau zu erreichen, nächstes Jahr wird der Job gewechselt und ich geh wieder zu einem US Software Hersteller.
Bei McAfee hatte ich im Monat zwischen 3500 und 5000 netto, das sollte ich eigentlich 2007 übertreffen.
[GC1]Pez1964[/GC1]
dann bin ich schon der 2te ösi der sich nächstes jahr beruflich verändern wird.
ich drück dir die daumen, du mir bitte auch. ok?
Original von -=>TmP<=-
Jo, Euer Arbeitsmarkt hat echt Schwung
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von -=>TmP<=-
is das wieder ne verarsche, oder meinst das ernst?
wenn ich in münchen arbeiten würd, hätt ich netto minimum 3500...
Original von -=>TmP<=-
ich drück dir die daumen, du mir bitte auch. ok?
'türlich, Ehrensache
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Dzt verdiene ich knapp unter 1500 x 14 davon gehen aber 820 an Allimente weg. Tolles Leben, gell.
Aber ich bin dran wieder mein altes Niveau zu erreichen, nächstes Jahr wird der Job gewechselt und ich geh wieder zu einem US Software Hersteller.
Bei McAfee hatte ich im Monat zwischen 3500 und 5000 netto, das sollte ich eigentlich 2007 übertreffen.
Ganz schöner Umstieg, wie geht denn sowas?
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Was Arbeitet ihr denn?
Minenarbeiter!
Ich habe auf ner Zeche gelernt und war dann auch 6,5 Jahre Elektriker unter Tage . . . Ruhrpott halt

mittlerweile bin ich bei Siemens Networks (vor 10 Wochen noch Siemens AG, bald Nokia Siemens Networks), und mache technischen Support für Provider und deren Core- und Edgerouter von Juniper.
Gruß,
Christian
Original von -=>TmP<=-
is das wieder ne verarsche, oder meinst das ernst?
wenn ich in münchen arbeiten würd, hätt ich netto minimum 3500...
Wer will in München arbeiten, das ist das teuerste Pflaster Deutschlands. Wenn dann Hamburg oder Berlin, aber mich zieht es da eher in Richtung Singapur.
[GC1]Pez1964[/GC1]
das gibts doch nicht ihr verdient doch ne menge was wollt ihr denn ich bin Erzieherin im kindergarten ich bekomm 950 euro netto im monat der rest sind neben einkünfte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 14:35)
ich bin "leider" ein bissi gebunden hier...
alles hat vor und nach-teile
@gurken-girl (sorry, musste sein

)
du lebst aber zu hause bei mutti, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Dezember 2006, 14:33)
Original von Byblos
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Was Arbeitet ihr denn?
Minenarbeiter!
Ich habe auf ner Zeche gelernt und war dann auch 6,5 Jahre Elektriker
Dann haben wir uns bestimmt schon gesehen ich bin der mit dem Dreck im Gesicht und dem Helm auf dem Kopf!
Original von LOKI l
Original von Pez1964
Ganz schöner Umstieg, wie geht denn sowas?
Nun die letzten 2 1/2 Jahre hab ich einfach Pause gemacht. Die Zeit bei McAfee war zwar toll, aber ich hab nie meine Familie gesehen. Dann hab ich den Job gewechselt, dementsprechend wenig verdient aber viel Zeit mit den Kindern verbracht. Zum Dank gabs dafür dann die Scheidung, tja und jetzt kann ich wieder Gas geben.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
57 Besucher