Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich bin "leider" ein bissi gebunden hier...
alles hat vor und nach-teile
@gurken-girl (sorry, musste sein)
du lebst aber zu hause bei mutti, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 14:42)
Zitat
Original von kkk-Didi
Dann haben wir uns bestimmt schon gesehen ich bin der mit dem Dreck im Gesicht und dem Helm auf dem Kopf!![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Quatsch beiseite. Ich bin Kaufmann für Groß und Aussenhandel. Zur Zeit Rechnungsschlampe in der Buchhaltung nebenbei Aussendienstler, Logistikleiter und Reklamationsleiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 14:45)
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von kkk-Didi
Quatsch beiseite. Ich bin Kaufmann für Groß und Aussenhandel. Zur Zeit Rechnungsschlampe in der Buchhaltung nebenbei Aussendienstler, Logistikleiter und Reklamationsleiter
Eigentlich hört sich das an als würdest du gut verdienen
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von kkk-Didi
Eigentlich hört sich das an als würdest du gut verdienen
Zumindest oben auf der Leiter stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Dezember 2006, 14:49)
Zitat
Original von Dusel
guten tag... ich lieg mal wieder schon den ganzen tag im bett, bin krank, mit allem was dazu gehört...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. Dezember 2006, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 16:29)
Zitat
Original von babyaramis
So ihr süßen muss dann jetzt mal raus entweder komm ich heut abend noch mal sonst bin ich morgen wieder da aber nur bis meine danny kommt grins
und an didi ich wünsche dir eine gute nacht und gib dir einen langen intensiven kuss grins grins
Zitat
Original von babyaramis
So ihr süßen muss dann jetzt mal raus entweder komm ich heut abend noch mal sonst bin ich morgen wieder da aber nur bis meine danny kommt grins
und an didi ich wünsche dir eine gute nacht und gib dir einen langen intensiven kuss grins grins
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von Dusel
guten tag... ich lieg mal wieder schon den ganzen tag im bett, bin krank, mit allem was dazu gehört...
Oje, na dann kurier dich ordentlich aus.
btw Was machst Du da, ab ins Bett!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab als ich klein war auch immer den frauen an die Brüste gefasst (im Stillalter) alle fanden das lustig und süss.
49 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!