Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 27. August 2005, 12:40

Danke!

Also wenn ich mir die Liste der Launchtiteln so anschau, muss ich ganz schön sparen.

Dead Or Alive 4
Perfect Dark LE
PGR 3
Ridge Racer 6

wären in meiner engeren Auswahl.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

42

Samstag, 27. August 2005, 12:52

Mein Reden :D

funkySTU

Erleuchteter

43

Samstag, 27. August 2005, 13:03

Mir wären folgende Games wichtig:

Kameo
Perfect Dark
Oblivion
PGR/NFS/Ridge Racer

möglicherweise noch Saint's Row und Amped

Aber so viel Geld hab ich sowieso nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

44

Samstag, 27. August 2005, 14:33

ich hab mal kurz eine frage an die leute die sich gleich 3 oder mehr spiele zum launch kaufen.
spielt ihr das eine erst durch und zockt dann das nächste oder spielt ihr querbeet? und wieviel stunden verbringt ihr dann vor der konsole? ich mein 3 spiele zocken sich nicht mal so eben durch.
ich frag halt, weil ich mich meist auf 2 spiele konzentrier (shooter und rennspiel) doch gleich 3 spiele oder mehr, da könnte ich mich garnicht richtig ins spiel reinversetzen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

45

Samstag, 27. August 2005, 14:55

Also bei mir ist es meistens so, dass ich die Games immer erst mal ein paar Stunden "anzocke"... danach gehts "in die Tiefe". Spiele, die ich auf anhieb durchspiele gibts nur ganz selten... "Zelda - Ocarina of Time" oder "Resident Evi Remake" waren da so zwei Titel.

funkySTU

Erleuchteter

46

Samstag, 27. August 2005, 14:56

Ich hab zwar auch mehrere Games hier reingeschrieben, aber wenn's soweit ist, kaufe ich mir erst eins, spiele es durch, kaufe dann dann nächste usw. auf diese Weise ärgert man sich nicht, wenn die Games drei Wochen nach dem Relase zehn Euro billiger zu haben sind. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig da hat, man sie irgendwie erstmal alle anzockt und dann hier und da mal weiterspielt, ohne ein richtig intensives Erlebnis zu haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

47

Samstag, 27. August 2005, 15:01

Zitat

Original von funkySTU
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig da hat, man sie irgendwie erstmal alle anzockt und dann hier und da mal weiterspielt, ohne ein richtig intensives Erlebnis zu haben.

ja genau das hab ich gemeint.
deshalb auch meine frage.

48

Samstag, 27. August 2005, 15:02

Zitat

Original von Matthias Brems
Also bei mir ist es meistens so, dass ich die Games immer erst mal ein paar Stunden "anzocke"... danach gehts "in die Tiefe". Spiele, die ich auf anhieb durchspiele gibts nur ganz selten... "Zelda - Ocarina of Time" oder "Resident Evi Remake" waren da so zwei Titel.

Bei mir die beiden Tony Hawk Underground Teile. Bei 2 war ich 3 Tage Krank und habs in der Zeit durchgespielt :))

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

49

Samstag, 27. August 2005, 15:17

LOL
bei mir auch aber nur teil 1 von underground! :))
und danach nnoch 5 weitere male!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. August 2005, 15:18)

50

Mittwoch, 31. August 2005, 16:47

Also Xbox 360 Premium Edition + Fifa 2006!

dann hole ich mir noch Fable Lost Chapter für XBOX und spiele es auf der Xbox 360! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :biglaugh:

und ´dann brauch man mich nicht mehr ansprechen,weil ich dann im wohnzimmer auf meinen geilen weichen sofa sitze und in der welt von Xbox360 bin!!!!!!!!!

51

Donnerstag, 8. September 2005, 00:18

Xbox360 Premium + Saint's Row + PGR3 + Oblilivion

dürfte erstmal langen :]
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

52

Donnerstag, 8. September 2005, 00:24

da es ja mehr oder weniger um den start der xbox geht, könnte der link hier vllt. passen. >>>>klick<<<<<

4 millionen dieses jahr find ich schon ganz ordentlich.

aber ich denk mal das die angepeilten 50 millionen nicht mal so aus der luft gegriffen sind, denn wenn japan diesmal mitspiel (im wahrsten sinne des wortes), dann dürfte das ganze machbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2005, 00:24)

53

Donnerstag, 8. September 2005, 00:27

Ich kauf zu meinem Premium Paket erstmal "nur" Kameo dazu, werde mir aber wohl noch ein Spiel zu Weihnachten wünschen und eines anfang Januar 2006 holen^^
Killtropisch! xD

Karger

Fortgeschrittener

54

Samstag, 10. September 2005, 21:35

Call of duty 2 das ding rockt. Habt ihr euch schon mal den trailer reingezogen absolut coool(finde ich). Ausserdem noch PGR 3 (sollte ja schon fast selbverstädlich sein :D)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

55

Donnerstag, 15. September 2005, 21:09

Heidiiiiii How (würde mr.hankey sagen)
also ich werde mir PGR 3 kaufen und Perfekt Dark ZZero
aber ich mein so viele tolle launchtitel gibt es garnicht.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Thema bewerten