Zitat
Original von Seb1986
also wenn ich ehrlich bin dann muss ich sagen das Rainbow 6 mir deutlich besser gefäfft als GOW denn bei Gears of War stresst mich das rumm geballere
ich schiesse da 100 mal auf einen gegner bis der endlich mal stirbt und rainbow 6 da reicht ein schuss und du bist tot !!
Zitat
Original von A Gladiator
Weis einer wie man die Endgegnerin im SP vor die Flinte bekommt?
Immer nachdem ich die Gegner in der Halle besiegt hab oder fix dran vorbei kam, und dannach die Treppe laufe, erscheint die Medung das sie entwischt sei und man darf noch mal von vorn?!
Mach ich was Falsch oder gibts ne andere Möglichkeit sie zu killen oder unbemerkt raufzukommen?
![]()
![]()
Zitat
Original von A Gladiator
Immer nachdem ich die Gegner in der Halle besiegt hab oder fix dran vorbei kam, und dannach die Treppe laufe, erscheint die Medung das sie entwischt sei und man darf noch mal von vorn?!
Mach ich was Falsch oder gibts ne andere Möglichkeit sie zu killen oder unbemerkt raufzukommen?
![]()
![]()
Zitat
Original von Seb1986
Zitat
Original von A Gladiator
![]()
![]()
welche endgegnerin meinst du ?? welcher akt ???
Zitat
Original von SG_KaNe
Das Problem ist aber, dass die Mission scheitert während Jung noch häckt und ich die Typen abmurkse![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!