Zitat
Original von Geridane
die Sache hat sich bei mir gestern Abend in Wohlgefallen aufgelöst. Bestellung wurde angenommen und Karten bereits versandt.
Da von mir 2 Bestellungen erfolgt sind, hab ich wahrscheinlich 2 Dauerkarten übrig. Die werde ich zu dem Preis hergeben um den ich sie mir gekauft hab - also ohne Vorverkaufsgebühr und so. Näheres dann im Marktplatz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (12. Dezember 2006, 20:25)
Zitat
Original von Yildirim
...Ich fahre dieses jahr nicht mehr hin...
Zitat
Original von Geridane
Burschen, ich wollt mal so fragen was ihr dieses Jahr für die GC2006 an Übernachtungskosten gelöhnt habt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. Juli 2007, 14:54)
Zitat
Original von funkySTU
Als ich noch kein Leipziger war, hab ich mal hier übernachtet: DJH-Sachsen: Leipzig. War gut.
Zitat
Die hessische Landesregierung bemüht sich derzeit sehr darum die Games Convention (22. - 26. August 2007) aus Leipzig nach Frankfurt am Main (Hessen) zu holen. Staatsminister Volker Hoff (CDU) hat dafür auf der Fachkonferenz GAMEplaces International eine entsprechende Ankündigung gemacht.
Laut Hoff sei Frankfurt, unter anderem auch wegen dem nahegelegenen internationalen Flughafen, der ideale Standort für diese große Videospielmesse. Ausserdem seien viele Entwickler und Publisher bereits in der Metropole angesiedelt. Wie die Journal Frankfurt berichtet, versucht die Messe Frankfurt bereits seit einem Jahr die GC für sich zu gewinnen.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
gc bald in frankfurt?![]()
Zitat
Die hessische Landesregierung bemüht sich derzeit sehr darum die Games Convention (22. - 26. August 2007) aus Leipzig nach Frankfurt am Main (Hessen) zu holen. Staatsminister Volker Hoff (CDU) hat dafür auf der Fachkonferenz GAMEplaces International eine entsprechende Ankündigung gemacht.
Laut Hoff sei Frankfurt, unter anderem auch wegen dem nahegelegenen internationalen Flughafen, der ideale Standort für diese große Videospielmesse. Ausserdem seien viele Entwickler und Publisher bereits in der Metropole angesiedelt. Wie die Journal Frankfurt berichtet, versucht die Messe Frankfurt bereits seit einem Jahr die GC für sich zu gewinnen.
XBOX-ARCHIVE
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!